Tanga

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Chris87
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 00:18

Tanga

Beitrag von Chris87 »

Was soll ich mit diesem Tanga anstellen?
Dateianhänge
DSC_0227.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Arschgeweih-Tanga

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

oh was für ein peinlich-geiler Arschgeweih-Tanga :!: :oops: :lol:

Soll das "gute Stück" jetzt ausrangiert werden :?:

Bitte mal ein paar Details zum derzeitigen "Status". Ich hätte da evtl. sogar ein Idee. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Chris87
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 00:18

Re: Tanga

Beitrag von Chris87 »

Hi, ja soll er ...er wurde sehr oft getragen ist aber noch ok
Chris87
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 00:18

Re: Tanga

Beitrag von Chris87 »

Hat denn keiner ne Idee? :x
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Auslegware"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe es mir mal einige Tage durch den Kopf gehen lassen und ich bin jetzt davon überzeugt, eine "angemessene" Idee für das geile Lumpchen zu haben:

Den Arschgeweih-Tanga würde ich auslegen an einer öffentlich "zugänglichen" Stelle :idea: Beispielsweise in einem Einkaufswagen oder auf den Sitzen einer Straßenbahnhaltestelle. Eine weitere Möglichkeit wäre den Tanga auslegen an einer sehr schwer zugänglichen aber "exponierten" Lage an der Schleife einer BAB-Zufahrt oder einer Landstraße, wo viele Autos drüber rollen und der ganze Straßendreck das süße zarte Teilchen schnell zur Sau macht :idea: :twisted:

Natürlich das verstoßene Teil immer wieder fotografieren, bis sich die Straßenreinigung um den geschundenen geilen Lumpen kümmert. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten