Tausch, verleih ?

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Hi zusammen!
Hat jemand lust seine Sneaker zu tauschen, oder zeitweise zu verleihen? Wir haben reichlich Sneaker, Stiefel, Pumps und Ballerinas. Die Sammlung soll aber komplett auf Sneaker umgestellt werden. Der Zustand der Schuhe ist völlig egal, aber die Gr. sollte 38 nicht unterschreiten und 41 nicht überschreiten, irgendwo muss man ja auch Grenzen ziehen ;-)
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von master »

klingt auf jeden fall interessant....

was mich auch neugierig macht ist das " wir" wer ist denn "wir" bei euch :-)

und warum unbedingt zwischen den größen 38-41 ?

ich besitze einige sneaker in den größen 38-40 allerdings nur wenige paar die nur normale abnutzungserscheinungen haben. Bei den meisten ist "irgendwie" der eine schuh zertört oder demoliert

gruß
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von master »

hallo sneakers,

heißt das, dass die schuhe die du bekommst ggf von deiner freundin getragen werden und ggf ein paar bilder gepostet werden?

falls ja fänd ich das echt cool :oops:


besitze ein paar sneaker in größe 36-40 allerdings ist oft einner der beiden schüchen schon etwas gequält worden wäre das schlimm?

und welche größe wäre den perfekt?

gruß
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Das wir bezieht sich auf eine Freundin und mich. Sie stellt mir Ihre alten Treter zur Verfügung die sie nicht mehr trägt. Der eigentliche Sammler bin aber ich.
Bezüglich der Größe hab ich mich da einfach mal festgelegt, weil die meisten Schuhe in der Sammlung diese Größe haben. Größere Schuhe finde ich auch irgendwie nicht mehr schön und kleinere......, ich weiß nicht.

Wenn die Schuhe nicht völlig zerschnitten oder durchlöchert sind macht das nichts, gebrauchsspuren kommen ja immer irgendwie vor ;-)
LG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Ganz vergessen, ab Gr. 38 ist das schon in Ordnung!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Ich nochmal,
wegen der Bilder hab ich gefragt aber das möchte Sie (noch) nicht. da bleib ich aber dran, so schnell geb ich nicht auf ;-)
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von master »

das höhrt sich doch alles sehr vielversprechend an, ich sehe mal zu das ich nächste woche ein paar bilder mache, vielleicht ist ja was für dich dabei

gruß
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

@master, mach das, ich mach auch gleich welche. Nur Sneaker oder auch Stiefel ect. ?
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Warum kann ich dir eigentlich keine Mail schicken? Hab in den Regeln hier keinen Hinweis auf irgendwelche Beschränkungen gefunden !
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von master »

hmm also pn müste doch eigendlich gehen....

sorry ist im moment etwas stressig, habe aber meine cam wieder und denke ich kann morgen von einem teil mal fotos machen

gruß
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Na dann sind wir doch alle mal gespannt was da so bei rauskommt.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von Lisa »

Hi Sneakers,

wo sind eigentlich die Bilder von deiner Sammlung bzw. der zur Verfügung stehenden Schuhe und Stiefel :?:

Oder hab' ich da was verpeilt?! :?

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von sneakers »

Hi Lisa !
Nee, hast du nicht. Das Interesse war aber bisher nicht so riesig das ich hier gleich alles einstellen wollte. Ich mach aber am WE mal einige Bilder und werde dann event. ja auch dadurch das Interesse bei den anderen wecken ;-)
Aber wie schon hier geschrieben wurde, das mit den Bildern die sich jeder reinziehen kann ohne Mitglied zu sein...........
Bilder und private Dinge sind im Internet eben eine besonders heikle Angelegenheit.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Tausch, verleih ?

Beitrag von trashed45 »

Sehe ich auch so. Siehe meine Anmerkungen dazu unten unter:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=5&t=257
Antworten