Seite 1 von 1

Wunschliste

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 20:52
von SonjaSonnenschein
Da ich mit PN überhäuft werde, meine Wunschliste:

Gummistiefel (kein PVC), Chucks, Inliner, Adidas-Turnschuhe, Glanzshorts, Wetsuits und Reitausrüstung (für die Reiterin)

Re: Wunschliste

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 04:07
von arancia
zb thermoreithose oder reitjacke ? was brauchst du ?

Re: Wunschliste

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 22:07
von SonjaSonnenschein
Meine Freundin und ich lieben dünne Reithosen und Gummireitstiefel, vor allem bunte Exemplare. Sie müssen richtig eng sitzen und werden ziemlich beansprucht. Im Sommer werden die Sachen auch Mal vorm Reiten etwas luftiger gemacht.

Re: Wunschliste

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 09:55
von Sandra321
@SonjaSonnenschein

Reithose 1
Bild
Bild

Reithose 2
Bild
Bild

Re: Wunschliste

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 12:36
von fidi91
Hallo. Habe auch ziemlich viel Reitsachen. Reithosen,Thermoreithose, Sicherheitswesten, Helme usw. Ich Leihe die Sachen gerne aus und tausche auch gerne.

@ arancia Welche Größe haben deine Thermoreithosen und Jacken?

Gruß

Re: Wunschliste

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 02:38
von arancia
hallo welche grösse brauchst du ?

Re: Wunschliste

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:16
von fidi91
L/Xl das ist so meine Größe.

Re: Wunschliste

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 04:35
von arancia
SonjaSonnenschein hat geschrieben:Da ich mit PN überhäuft werde, meine Wunschliste:

Gummistiefel (kein PVC), Chucks, Inliner, Adidas-Turnschuhe, Glanzshorts, Wetsuits und Reitausrüstung (für die Reiterin)