Wunschliste

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Wunschliste

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Da ich mit PN überhäuft werde, meine Wunschliste:

Gummistiefel (kein PVC), Chucks, Inliner, Adidas-Turnschuhe, Glanzshorts, Wetsuits und Reitausrüstung (für die Reiterin)
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Wunschliste

Beitrag von arancia »

zb thermoreithose oder reitjacke ? was brauchst du ?
Dateianhänge
winterreithose-454e57ca.jpg
Ich Liebe Nylon
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Wunschliste

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Meine Freundin und ich lieben dünne Reithosen und Gummireitstiefel, vor allem bunte Exemplare. Sie müssen richtig eng sitzen und werden ziemlich beansprucht. Im Sommer werden die Sachen auch Mal vorm Reiten etwas luftiger gemacht.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Wunschliste

Beitrag von Sandra321 »

@SonjaSonnenschein

Reithose 1
Bild
Bild

Reithose 2
Bild
Bild
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
fidi91
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 11:35

Re: Wunschliste

Beitrag von fidi91 »

Hallo. Habe auch ziemlich viel Reitsachen. Reithosen,Thermoreithose, Sicherheitswesten, Helme usw. Ich Leihe die Sachen gerne aus und tausche auch gerne.

@ arancia Welche Größe haben deine Thermoreithosen und Jacken?

Gruß
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Wunschliste

Beitrag von arancia »

hallo welche grösse brauchst du ?
Ich Liebe Nylon
fidi91
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 11:35

Re: Wunschliste

Beitrag von fidi91 »

L/Xl das ist so meine Größe.
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Wunschliste

Beitrag von arancia »

SonjaSonnenschein hat geschrieben:Da ich mit PN überhäuft werde, meine Wunschliste:

Gummistiefel (kein PVC), Chucks, Inliner, Adidas-Turnschuhe, Glanzshorts, Wetsuits und Reitausrüstung (für die Reiterin)
Dateianhänge
$_72.JPG
Ich Liebe Nylon
Antworten