Stiefel mit Blockabsatz in 41 zu verleihen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Stiefel mit Blockabsatz in 41 zu verleihen

Beitrag von trashed45 »

Ich führe den Thread von hier:http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=33&t=205 weiter:

Suche eine rauchende Sie, die sich dieses Paar mal vorknöpft und sichtbare Spuren von Zigaretten, Steinchen, Scherben an den Sohlen hinterlässt.... es ist alles erlaubt, bis auf völlige Zerstörung / Vernichtung und bitte nicht vollwi... . Ich hätte sie danch gerne als Päckchen wieder. Ist Leder, Größe 41, schon stärker benutzt, aber noch in Ordnung.
R0016631-xs.jpg
R0016617-xs.jpg
R0016616-xs.jpg
R0016615-xs.jpg

Ich muss die Boots bei Interesse erst suchen, also keine Garantie... (Nachtrag: Sind noch da!)

Oder auch zu tauschen...

Oder die hier: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=32&t=370
Antworten