Boots 41 weinroot zu verleihen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von trashed45 »

...oder die hier in 41 weinrot: Suchen ebenfalls eine starke Raucherin und möchten danach zu mir zurück:
R0016573-xxs.jpg
R0016563-xxs.jpg
R0016508-xxs.jpg

Oder zu tauschen...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Boots 41 weinrot zu verleihen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das sind ja echte "Heavy-Duty-Boots" :!: :o

Für den Wintereinbruch, der ja nun wohl kommt, genau richtig. ;)

Leider wachsen meine Füße nicht um gut drei Schuhgrößen und ich fange auch nicht an zu qualmen. :x

Aber ich würde mich nicht wundern, denn da Mädels zuschlagen. Also ich muss passen. :(

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von trashed45 »

Die Booties sind sehr oft getragen aber (noch) voll in Ordnung. Ist irgendeine Edelmarke, Die waren sicher mal sehr teuer. Trotz dem derben Design sehen sie angezogen sehr niedlich aus. Lederfarbe ist feminines Bordeaurot, ich glaube das kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber.

@Lisa: Für größe 38 lässt sich bestimmt auch was passendes finden!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von Lisa »

Hi Trashed45,

bitte mache mich nicht schwach :!: :oops:

Ich habe eh schon viel zuviel eigene Stiefel, die endlich mal aufgetragen werden müssen. Kann durchaus sein, dass ich noch ähnliche irgendwo rumstehen habe.

Im Gegensatz zu Pointy-Girl habe ich manche Kartons und einen Schuhschrank noch nicht geöffnet. Ich hatte weder die Zeit, noch den Mut dazu. :oops:

Aber irgendwann muss es sein; - so wie eben bei Pointy-Girl!

Mir fällt es ja schon schwer, zu ihrer Sammlung die angemessenen Kommentare zu schreiben; - und die Verrückte postet wie eine Wilde und schockiert mich immer mehr. Ich komme ja schon fast nicht mehr mit. :oops: Ich poste immer die noch relativ kurzen Beiträge sofort, damit ich dann den Kopf frei habe für den doch aufwändigen Post zu Pointy-Girls Thread. Doch dann werde ich gestört oder habe keine Zeit mehr ... . Aber ich muss endlich ran, sonst "rennt" die mir noch mit ihren Hammerbeiträgen "weg".

Geile Grüße Lisa


Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von trashed45 »

Vielleicht kennst Du ja noch ein paar Freundinnen, die darauf Lust hätten... ich kann nicht meine ganze Sammlung hier einstellen, Ihr müsst dann selbst Eure Wünsche und Vorstellungen äußern. Ich würde mich einfach freuen, wenn außer Bilder gucken noch was "reales" damit passieren würde. Ich könnte mir gut vorstellen die verliehenen Schühchen einmal vor- und einmal nach dem Verleihen hier abzubilden, dann hätten wir alle was davon.


Nachtrag
Ich habe heute Zeit gefunden mal nachzusehen, beide Stiefelpaare sind noch da und freuen sich auf eine Reanimation. Immer noch zu verleihen oder zu tauschen. Die Bordeauxfarbenen sind allerdings wirklich sehr stabil, da müsste schon eine echt erfahrene Killerin dran, z.B. Geräte- oder Glascrushing oder so:
P1020325.jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Boots 41 weinrot zu verleihen

Beitrag von Thorsty »

trashed45 hat geschrieben:.., beide Stiefelpaare sind noch da und freuen sich auf eine Reanimation. Immer noch zu verleihen oder zu tauschen. Die Bordeauxfarbenen sind allerdings wirklich sehr stabil, da müsste schon eine echt erfahrene Killerin dran, z.B. Geräte- oder Glascrushing oder so:
Hallo trashed45,

ich bin zwar keine "Killerin", würde die Stiefel aber trotzdem gerne als "Trampelstiefel" ge- und verbrauchen ;) :oops:
Dabei können schon üble Schrammen und tiefe Kerben passieren, aber die Füße bleiben ja gut geschützt...

Ich kann Dir übrigens diverse Turnschuhe anbieten.

GG Thorsty
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo, was soll denn genau mit deinen Stiefeln passieren? Ich kann dir vom Kieswerkstöckeln bis zur totalen vernichtung bieten was du möchtest!Melde dich mal bei mir!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Boots 41 weinroot zu verleihen

Beitrag von trashed45 »

Ich würde mich sehr über ein weibliches Wesen freuen, was sie einfach noch weiter abnutzt. Ihr könnt mit den Stiefeln beim Tragen machen was ihr wollt - außer mutwillig total zerstören. Also z.B. nicht mit dem Auto drüberfahren, schreddern oder anzünden - und bitte nicht reinwi....

Völlig zerlatschen, Wohnung renovieren, jeden Tag 20 km joggen ist natürlich erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Besonders über eine Raucherin würde ich mich freuen, die massig Zigaretten damit ausdrückt, Glas crusht oder sie einfach 3 Monate auf der Baustelle zur Arbeit anzieht.

Danach hätte ich sie gerne als Päckchen wieder zurück, ohne Stress bitte. Immer noch Interesse?

Ich würde das gerne erstmal ausprobieren, ob das auf Vertrauensbasis läuft, danach können wir noch sehen wie es weitergeht.... hier sind Euren eigenen Phantasien und Wünschen keine Grenzen gesetzt.

@torsty: Sneakers sind nicht so mein Ding
@teufelchen666: Aber nicht zerschneiden....

Nachtrag
Bitte meldet Euch zeitnah und wartet nicht 2 Wochen mit einer Antwort, wie einige andere hier. Das bringt es in einem Forum wie diesem gar nicht. Wir wollen doch Spaß haben, also müssen wir uns austauschen. Das kann hier dierekt per PN oder Email geschehen. Bin gespannt auf Eure eigenen Vorschläge, Fragen, usw.
Antworten