Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von trashed45 »

Verleihe oder tausche stark getragene "Bitchie Plateausandalen" in der Größe 38(? nicht ganz sicher). Die Sandalen sind technisch noch in Ordnung - sprich tragbar, sehen aber optisch fertig so aus. Wer gibt ihnen den Rest? Zigaretten zertreten, Crushing, wochenlanges zerlatschen alles erlaubt, nur bitte keine mutwillige Total-Zerstörung und nicht vollwi... Ich hätte sie gerne als Päckchen wieder, oder Tausch gegen ähnliche Exemplare.
P1020337.jpg
P1020338.jpg
P1020339.jpg
P1020341.jpg
P1020342.jpg
P1020344.jpg
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN o. Email. Diskretion.

Gruß Trash Ed
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von Stiletto »

Hi
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Einerseits liebe ich Stilettos, andererseits kann ich manchmal meinen Blick nicht von solchen Klobern abwenden :-)
Im Zweifelsfall entscheidet die "Wünschelrute" und die schlägt nun mal beim Anblick der Vollgummiheels deutlich aus. Führt halt manchmal ein seltsames Eigenleben :-))
Ja, die sind definitiv geil und noch dazu mit deutlichen Tragespuren versehen.
Fühlt sich das Material auf den Absätzen und den Plateausohlen schon klebrig an und lässt sich leicht abkratzen?
Sie riechen bestimmt auch sehr gut, oder?
LG
Stiletto
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von trashed45 »

Sie riechen streng nach billigem "Deichmannplastik" mit Weichmachern. Die Form ist aber ziemlich ausgefeilt, sie sehen wirklich richtig hübsch aus.

Unter dem einen Plateau ist vermutlich ein Kaugummi, ansonsten sind die Absätzflecken noch gerade nur so schief gelatscht, dass die Absätzs der Heels selbst noch in Ordnung ist. Die Spitzen sind schon leicht durchgeschürft.

Abgesehen von beiden geklebten Innensohlen, wurden sie original so getragen.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von Stiletto »

Die sehen mit Füßen sicher sehr geil aus. Manche Schuhe sehen als solche klasse aus und wenn sie am Fuß sind, flacht der Zauber ab. Kloberheels aber überzeugen häufig erst am Fuß. Der Gegensatz von klobigen Ansätzen und Sohlen und auf der anderen Seite ein zierlicher und zarter Fuß erzeugt oft einen sehr erotischen Spannungsbogen.

Diese hier sehen ohne Fuß viel zu bitchy aus. Am Fuß sind sie der Hammer:

Bild

Dieser gammelige xbay Fund .....

Bild

.... entwickelt am Fuß eine starke Attraktion (die weiteren Fotos sind nicht Jugendfrei)

Bild

Bild

Auch diese alten China Plastikheels konnten im Bett voll überzeugen:

Bild

Du siehst, alte, ausgelatschte Heels gelangen direkt in die Spaßzone.
Das würde auch mit Deinen Heels geschehen.
Auf der Straße tragen würde mein Schatz sie leider nicht :-(

Im übrigen hast Du die Schuhe auf eine für mich äußerst anregende Weise fotografiert.
Der Pappkarton mit dem Altpapier sieht zunächst einmal stark nach wegwerfen aus.
Ich habe da aus meiner Kindheit noch ein weiteres Bild im Kopf.
Meine Mutter hat damals Anfang der 70er Heimarbeit gemacht, sprich sie hat zusammen mit meinem Großvater Glückwunschkarten mit Bildern beklebt.
Unter dem Tisch stand ein gut gefüllter Karton für die Papierreste, in dem eines Tages auch ein Paar ihrer alten 70er Plateausandaletten lag. Die ausgelatschten Schuhe lagen einige Tage in dem Karton und ich habe als Kind damals mit den Dingern gespielt, wenn niemand zusah. Hab sie angezogen, daran gerochen und bin mit ihnen herumgelaufen.
Irgendwann war der Karton mit den Schuhen und dem Altpapier voll und mein Großvater hat den Inhalt in ein Müllfeuer hinter unserem Haus geschüttet.
In dem Inferno des brennenden Altpapiers ist es mir dann nicht mehr gelungen, die Schuhe rechtzeitig aus dem Feuer zu angeln :-(
Zuletzt geändert von Stiletto am Di 31. Jan 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von trashed45 »

Ich würde vorschlagen, alles weitere per PN... ok?
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von Stiletto »

Klar, gerne.

Hab noch was ergänzt.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Reizend getragene Plateau-Sandale zu verleihen o. tauschen

Beitrag von trashed45 »

...ist mir nach der Fotosession sogar selbst aufgefallen. War aber keine Absicht. Email ist auf dem Weg.
Antworten