aigle reitstiefel

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

aigle reitstiefel

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi
ich hätte noch alte aigle reitstiefel wer hätte lust sie noch voll kaputt zu machen?
lieber stiefelgruss
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Also Aigle Reitstiefel vernichte ich besonders gerne; welches Modell ist es denn? Wenn ich weiß welches Modell es ist und ich es schon mal vernichtet habe, dann werde ich schnell paar Bilder davon hochladen, damit man sieht, was damit passieren wird.....
RIMG0244.jpg
RIMG0920.jpg
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
also es handelt sich um aigle start in grösse 39 dressage in grösse 4o 43 und no name grs
hättest interesse dran?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Schon....was soll damit geschehen?

RIMG1379.jpg
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Di 6. Mär 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von aigleman »

Hallo Sabsebine,

ich höre Deine Aigle`s schon stöhnen unter dem Heißluftfön. :o Das erste Bild spricht für sich und Deine Arbeit.
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
was würdest denn gerne mit denen machen ich könnte mir vorstellen wenn sie in dem ofen,
den du hier im bild hast verbrennen aber zuvor kannst se auch noch tragen
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Also momentan ist es zeitlich eher schlecht irgendwelche Aktionen zu starten und auch der Ofen ist bereits aus! Es wird wärmer....vielleicht kann ich aber noch ne Grill- Session mit den Stiefeln machen, dann sieht das zum Schluss so aus: Da bleibt nie viel übrig.....
DSCF11221.jpg
DSCF11131.jpg
DSCF1178.jpg
RIMG1358.jpg
DSCF1226.jpg
RIMG1034.jpg
RIMG1134.JPG
RIMG0318.JPG
RIMG0213.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das erste Bild mit dem zusammengeklappten und regelrecht "verschweißten" Gummistiefel finde ich einfach klasse! :twisted:

Sabsebine ist eine Meisterin ihres "Fachs". :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von aigleman »

Das vorletzte Bild 318 bei dem der Stiefelschaft extrem gequält wurde ist für mich der absolute Hammer. Besser und langfristiger kann man Reitstiefel nicht aufarbeiten. :)

Klasse gemacht!!!!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

RIMG0589.jpg
RIMG0176.jpg
RIMG1236.jpg
RIMG0133.jpg
RIMG0139.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Jan66 »

Oh Sabsebine,
ich liebe diese Lackstiefel, welche du trägst und was du mit denen böses anstellst. :twisted:

Danke für die wiedereinmal geilen Bilder :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich werde euch demnächst einige Tauschobjekte anbieten, die ich nicht verwenden kann: Allerdings alle mit Mängeln....haha
Snakeprint Damengummis 4094.jpg
RIMG0584.jpg
RIMG0342.jpg
RIMG1099.jpg
Overknee Gummi 39-40212.jpg
StartG0162.JPG
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Di 6. Mär 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi biene,
warum kannst die aigle nicht verwenden?
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Die sind in Größe 44 und das Innenfutter habe ich rausgenommen, da es sich aufgelöst hat; sonst sind sie wie neu....
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Sabsebine,

was ist denn mit dem ersten, dritten, vierten und fünften Paar "los"; welche Schäden haben die denn :?: Welche Größen haben die denn :?: Bitte nicht mehr weiter kaputt machen :!:

Die sind sooo geil! :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von aigleman »

Hallo Lisa,

du wirst doch Sabsebine nicht abhalten wollen uns einen deftigen Stiefelsalat zu präsentieren. Das Bild mit den Zigaretten auf den Reitstiefeln animiert mich, mal die Glut der Tabakspfeife darauf auszudrücken. Müsste doch Wirkung zeigen, oder nicht?

Reitstiefel sind einfach geile Objekte um sie schmoren zu lassen.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Also an den ersten sind die Absätze abgelaufen, sonst sind sie wie neu (Gr.39). Die megalangen Dinger sind neu, aber einmal 42 und einmal 45. Das schwarz-weiße Paar ist Gr.40; die sind soweit OK, haben nur mal kurz die Flamme gespürt...haha. Vom 5. Paar (die weißen) ist leider nur noch einer übrig...(Gr.36 oder 37)....
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: aigle reitstiefel

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
wer hätte interesse aigle reitstiefel kaputt zu machen sperrmüll wär am schönsten oder was anderes meldet euch doch bitte
lieber stiefelgruss
ps ich muss die stiefel loswerden bevor se im müll so einfach nur landen
es handelt sich um reitsitefel von aigle in der grösse 38 bis 42
Antworten