Seite 1 von 1

.. abzugeben....

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 12:43
von sycaus
drei Jacken entsorgt aufm Rock am Ring in 2011 in liebevolle (hrhr) Hände abzugeben:

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 12:45
von sycaus
und wer die Jacken nimmt muss Tweety mitnehmen.... Und den will ich leiden sehen !!!! :-)

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 16:32
von Lisa
Hi Sycaus,

das ist ja ein echt interessantes Angebot.

Ich hoffe, für den süßen Tweety finden wir einen bösartigen Sylvester. :twisted: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 00:47
von sycaus
die Sachen sind alle bei Jan66. Ich denk, da sind sie in guten Händen :-)

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Do 10. Jan 2013, 14:21
von claudiabauer
gebe silvesterkleid zur vernichtung ab

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 20:43
von Jan66
Hallo Leute,

der "Vernichtungsklassiker" für ein so geiles Kleid wäre eigentlich an einem geilen Körper ein Bad im Schlamm :idea:

Aber mal ne Frage an die Damen hier im Vernichterforum: Wenn ein Kleid unbedingt auf die Müllkippe soll: "Gehört" es dann in eine versiffte stinkende Mülltonne, oder vielleicht doch neben Gerümpel nach einer Nacht im Straßendreck von der Sperrmüllabfuhr brutal in den Dreck gepresst :?:

Also ich habe sowas noch nie getan, aber dieses Kleid - vielleicht an einer Schneiderpuppe oder einer Schaufensterpuppe zum Sperrmüll gestellt. Das könnte mich sehr reizen! ... an einer "aufblasbaren" Puppe wäre das dann schon eine echt bösartige schäbige Vernichtung! :twisted: :mrgreen:

Wie sieht das denn ClaudiaBauer :?: ;)

Gruß Jan66

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 06:40
von Stivmeister
das kleid würde ich beim ölwechsel tragen und dann im moorbad baden gehen

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 20:20
von Plüsch
Hat Jan 66 was mit der security Plüschjacke gemacht?

Re: .. abzugeben....

Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:25
von Plüsch
Hey Jan, was hast du mit der Security Jacke angestellt? Würde mich echt interessieren.

Re: .. abzugeben....

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 00:23
von Zerstörer
Was wurde aus der security Jacke? Die sah geil aus.

Re: .. abzugeben....

Verfasst: So 27. Aug 2017, 00:05
von mikel
@ claudia Bauer
gibt es das kleid noch ?
ich würde es im garten umher kicken und als fussabstreifer verwenden und es in schöne streifen schneiden und so wie spaghetti wickeln um es zu verbrennen .