Tausche

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Tausche

Beitrag von Sandra321 »

Tausche diesen Ledermantel Gr. 38 gegen anderen Ledermantel oder Lederhose jeweils Gr. 40.

LG
Dateianhänge
PICT3750.JPG
PICT3751.JPG
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Tausche

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

zufälligerweise kann ich dir vielleicht dienen mit interessanten Ledersachen. Mal sehen. 8-)

Würde es dir gefallen, die Sachen von dir und deiner Mutter mal in allen Einzelheiten im Müll zu betrachten, bis sie ihr Ende auf einer Müllkippe finden :?: :!: Schuhe, Stiefel und Klamotten nehme ich gerne an!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Tausche

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Jan66,

ich selber habe kaum Ledersachen. Einige Sachen meiner Ma würde ich schon besorgen und hergeben. Es würde mich sehr reizen, wenn diese dann jemand trägt und sie am Körper zerlegt werden.
Mit den bildern davon könnte ich dann meine ma mal wieder etwas aus der Fassung bringen :twisted:

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Tausche

Beitrag von Umweltrettung »

hmm, haste auch Socken?
Antworten