Wir haben aussortiert

Tauschen, verleihen und verschenken.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Aber Gummi läßt sich auch leicht bearbeiten wenn es warm ist und es klebt so schön!


LG Astrid
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Bine ich hätte für dich sonst gesagt! Die Braunen Stiefel meiner Schwester aus Kunstleder die Buffalos aus Leder von mir und die Gummistiefel von mir eventuell habe ich auch noch so Stretsch Overknees für dich!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Das kann doch nicht wahr sein! Ich glaube die Sachen kommen doch in den Kk


lg Astrid und Patrizia
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kk ???

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich merke, dass ich die hier verwendete Sprache nicht verstehe. :? Kann mir mal jemand erklären, was diese Aussage zu bedeuten hat :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Gummistiefel würde ich zu gerne quälen und vernichten.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Sabsebine1 »

Wir sind auch dabei......Stiefel zu quälen...... Bilder folgen die Tage, Gruss Sabsebine
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo Sabsebine,

von Deinem Können bin ich begeistert. Gerne würde ich zusehen wie Du meine Lieblinge (Gummi- und Gummireitstiefel) bearbeitest. Hilflos zusehen zu müssen wie Du sie von einem wasserdichten, sauber polierten Paar zu einem Klumpen Etwas verarbeitest. Bei einer Person wie Du es bist, würde ich Dich gerne allein an mein Schuh- und Kleiderschrank gehen lassen, Dich in Ruhe lassen und um irgendwann, wenn ich ein spezielles Paar Schuhe suche feststellen zu müssen, daß Du Freude an ihnen hattest.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Sabsebine1 »

Hatte ich nicht auch mal von dir Stiefel zur Vernichtung bekommen?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Nein hast Du noch nicht.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Also die Gummistiefel haben ihre besten Zeiten hinter sich und fangen an sich langsam zu zerlegen! Das Material wird rissig und damit verlieren sie auch ihre Dichtigkeit im Wasser!Wer will sie denn nun haben? Sonst werden sie klassisch entsorgt!

Lg Astrid und Patricia
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich würde die Gummistiefel gerne auf ihren letzten Weg schicken. Einen Stiefel in Ringe geschnitten und in den Zweiten gefüllt und abgefackelt. Vielleicht ihnen je nach Gr. noch einige Auftritte in der Öffentlichkeit verschaffen bevor sie sich fast wörtlich in Rauch auflösen.

Evetuell auch in einer Zwischenstufe nochmals den Boden einer Innenstadt zu spüren zu geben oder eine Wartezeit im Dickicht eines zugewachsenen Abwasserkanals.

Mich würde es interessieren was die Gummistiefel bei Euch schon erleben durften bzw. mußten. Zu welchem Anlaß wurden sie gekauft. Wie kam die Auswahl auf dieses Paar? Das Ende sollte auch zum Leben eines Gummistiefels passen oder ein kompletter Widerspruch sein. Ein Gummistiefel der nur in der Innenstandt getragen wurde und noch nie Kontakt mit Schlamm hatte sollte im Angesicht des Endes auch Mal das Recht haben die Füße vor Matsch zu schützen, bevor die vielfältigen Aufgaben eines Gummistiefels unausführbar werden.

Euer Gummireitstiefel
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Gekauft habe ich die Stiefel für Arbeiten im Pferdestall damit ich meine Lederreitstiefel von Cavallo nicht immer so einsaue!Darin bestand auch ihre Hauptaufgabe und nun wird es neue geben auch wieder schön hoch nur diesmal mit Lederfutter! Die Idee mit den zerschneiden und in den zweiten Stiefel tun ist einfach aber genial! Wie wäre es denn die Stiefel meiner Schwester zu zerschneiden und dann in meine Stiefel stopfen,beide zusammen stellen und dann unten anzünden oder die Reste der Stiefel meiner Schwester in meinen Anzünden und dann warten das sie langsam runter brennen!So ein Ende könnten wir uns auch bei unseren Straßen Schuhen vorstellen!

LG Astrid und Patrizia
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Das Ende für die Gummistiefel sollte relativ schnell nach dem Ausmustern kommen. Ich finde es quasi den Gummistiefeln nicht fair sie lange Zeit in einer dunklen Ecke verstauben zu lassen. Der erste Schnitt gehört direkt nach dem Ausziehen in den Schaft. Solange der Girls-Fußschweiß noch feucht ist. Die Stiefel haben jahrelang Euch vor Dreck und Wasser geschützt. Das sollte in einem errinnerungswürdigen Abgang gekrönt werden.

Auch eine schöne Vorstellung ist es nach dem Ausmisten die Stiefel asuzuziehen, die Nachfolger anzuziehen und die alten GS über den Betonboden zu schreddern, damit noch einige Schrammen zum Abschied dazu. Natürlich dürfen die neuen GS ebenfalls so die ersten Macken abbekommen, damit haben sie nicht mehr diesen nagel-neu-Status, so achtet man künfig nicht mehr so auf seine Stiefel. Sonst kann es vorkommen, daß man sich ärgert und überlegt wo die erste Schramme erkam. Wenn diese mit Vorsatz in das Material eingebracht wurde ist es klar, daß sie nun ein Gebrauchsobjekt (oder Verbrauchsobjekt?) sind.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

So nun ist es passiert meine Ausgedienten Gummistiefel haben Löcher bekommen zwar nur kleine aber es sind schon ganz viele!Bilder folgen noch!Und da sie anscheinend keiner so richtig haben will werden sie dann wohl doch klassisch entsorgt werden!Auch die Gummistiefel von Patrizia werden dann so folgen!
'PS Jan66, die anderen Stiefel wirst du bekommen, aber vorher werden sie wohl doch noch in einigen Clips als Darsteller gebraucht

lg Astrid und Patrizia
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Lady Ashton hat geschrieben:Und da sie anscheinend keiner so richtig haben will werden sie dann wohl doch klassisch entsorgt werden!Auch die Gummistiefel von Patrizia werden dann so folgen!
Ich hätte sie gerne, würde sie gerne auch noch ein Weilchen tragen, die GS müßten mir auch passen. Was ich gerne mit ihnen anstellen würde werde ich in paar Tagen posten, mit Bildern natürlich. Nur vor Ostern komme ich nicht dazu. Habe mir ein Paar Gummireitstiefel in Gr. 40 mit 38 cm Schaftweite organisiert. Oder beinahe, eine junge Reiterin mit Gr. 40 bekommt zu Ostern (nähergesagt 17. Geburtstag am Freitag) ein neues Paar Reitstiefel. Die alten kommen, wie im Stall üblich in eine Fundkiste und wer was will darf es nehmen.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Sabsebine1 »

Also momentan haben wir wieder etwas Kapazitäten frei und würden uns auf Gummi- und Reitgummistiefel zum Vernichten freuen.
Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 21:23

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Kumpel »

... Hoffentlich handelt es sich hier um ein Versehen, aber genau die schwarzen Pumps
habe ich Astrid im letzten Jahr zum Tragen zur Verfügung gestellt , nicht, um sie anderen
zum Kaputtmachen zu geben, da ich sie zurück bekommen werde.

Geht also einmal davon aus, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Ich kläre das gerade einmal.

Gruß!
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von killah »

Ach da finden sich ja auch die pinken Stiefel wieder... :)
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Zwischen den Stühlen

Beitrag von loverman777 »

Lisa hat geschrieben:Hi Leute,

oha Jan66, diesmal hast du möglicherweise gelitten. :oops: Meine alten Schuhe kriegt diesmal ein mir fremder Feti, denn es ist mein Thrill, dass die ein fremder Kerl missbraucht und platt macht. ;) Tja und Lady Ashton gibt dir auch Saures. :mrgreen:

Dir bleibt wohl nix anderes übrig, als in fremden Mülltonnen nach "neuem Material" zu suchen. Eine Runde Mitleid. :lol:

Geile Grüße Lisa
Hi Lisa- ich als fremder Feti warte noch immer sehnsüchtig auf Deine alten, ausgelatschten , gut duftenden Schuhe8 gern auch Socken und Slips) zum missbrauchen und vernichten !
wir habe vor eweigen Zeiten schon geschrieben ist aber nie umgesetzt worden. denk mal an mich bitte und schick mir was für unser beider Thrill ;)
lg
tim
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von loverman777 »

Lady Ashton hat geschrieben:So nun ist es passiert meine Ausgedienten Gummistiefel haben Löcher bekommen zwar nur kleine aber es sind schon ganz viele!Bilder folgen noch!Und da sie anscheinend keiner so richtig haben will werden sie dann wohl doch klassisch entsorgt werden!Auch die Gummistiefel von Patrizia werden dann so folgen!
'PS Jan66, die anderen Stiefel wirst du bekommen, aber vorher werden sie wohl doch noch in einigen Clips als Darsteller gebraucht

lg Astrid und Patrizia
Falls die Gummistiefel noch zu haben sind hätte ich sie sehr gerne!
meld dich mal.
lg
tim
Antworten