Wir haben aussortiert

Tauschen, verleihen und verschenken.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

So Leute meine Schwester und ich haben aussortiert obwohl das meiste von ihr stammt sind auch ein Paar Schuhe Stiefel von mir dabei!Fragt bitte nicht wieviel Paare es insgesammt sind aber es ist eine menge Material dabei und wer uns das Porto ersetzt na der kann dieses große Paket bald sein eigen nennen!


lg Astrid und Patrizia
Dateianhänge
CIMG3349.JPG
CIMG3350.JPG
CIMG3352.JPG
CIMG3354.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

WoW - Supergeilst!

Beitrag von Jan66 »

Liebe Astrid, liebe Patrizia,

eben gerade habe ich deinen Beitrag, oder darf ich gar schon sagen e u r e n ( ;) ) Beitrag gelesen und mir die Bilder angesehen.

Ich stehe unter einem totalen "Geilheitsschock" und diese Nacht bin ich wohl trotz einem anstrengenden Fastnachtssamstag um meinen Schlaf gebracht. :o :D

Diese Stiefel und Pumps passen genau in mein "Beuteschema". Doch hier überwiegt bei mir nicht so sehr die Gier, dieses geile Schuhkonvolut "einzukassieren", sondern die Materialien, die Modelle und nicht zuletzt die Farben haben bewirkt, dass sich, noch bevor ich begonnen habe, dieses "frühe" Posting zu schreiben, schon meine Kreativität meldet und mir die Ideen zufliegen. Wow, was für ein "Ideen-Input". Das hatte ich schon lange nicht mehr. :P

Doch schon jetzt kann ich ganz grobe Umrisse meiner Ideen zeichnen: Es hat mich schon immer sehr gereizt, ganze Konvolute einer netten Frau zu "verarbeiten" und hier ist es noch geiler: Zwei Schwestern "legen zusammen". Ja, ich hätte gerne das gesamte Konvolut :!: Dieses Konvolut möchte ich nicht nur durch eine Vernichtungshölle schicken und ihr beiden Ladys könnt davon ausgehen, dass ich mir etwas besonderes dafür einfallen lasse! Da werden dann die Portokosten noch meine geringsten Kosten sein. ;) Aber solch "geilstes" Material ist die Mühen und der Aufwand schon wert. Und ... ich habe da schon eine erste unerhörte Idee :idea: Ich hoffe, liebe Astrid und Patrizia, ihr seid bereit, eine Achterbahn der Gefühle zu erleben; - von Trauer, bis zu schockierender Geilheit?! :twisted:

Bitte gebt mir noch etwas Zeit, meine Kreativität noch etwas spielen zu lassen. Dann werde ich mich sowohl hier im Forum, als auch bei euch per PN melden und wir können schon beginnen, das Ende dieser geilen Teile einzuleiten.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um den "Entsorgungsauftrag" :!:

Vielleicht kennt ihr noch meine Postings im alten Siteboard. Ich versichere euch, ich kann es noch besser! :twisted:

Vielleicht könnt ihr ja auch nicht schlafen beim Gedanken, was nun bald euren Lieblingen "zustoßen" wird, aber dennoch wünsche ich eine gute und geile Nacht! :P

Gruß Jan66

P. S.: Ihr beiden "zwingt" mich ja geradezu, beschleunigt meine "alten" Aktionen zu posten. 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Themenverschiebung!

Beitrag von Lisa »

Liebe Lady Ashton,

ich bitte um dein Verständnis, dass alles, was so an Fetischobjekten nachgefragt und angeboten wird, eigentlich hier in diese Rubrik am besten hinein passt. Solltest du anderer Meinung sein und einen guten Grund haben, lasse ich mich auch gerne überzeugen. ;)

Betrachte es doch als eine Ehre, mit einem so geilen Schuh- und Stiefelpaket hier den Anfang zu machen. :) Hey, ich will ja nicht rumzicken, aber du hast für mich mit deinem geilen Angebot die Messlatte ganz schön hoch gelegt. :o Ich will ja auch noch so ein Angebot unseren Mitgliedern machen.

Den Jan66 kenne ich recht gut und er hat auch echt was drauf, die Lieblinge von uns Mädels mit allen Raffinessen "aus der Welt zu schaffen". Obwohl er bei mir schon bei meinen alten Lieblingen Stielaugen gekriegt hat, hat er diesmal doch keine Chance, denn ich will ja meine Lieblinge einem fremden Typen zum Missbrauchen und Vernichten geben. :twisted:

Na liebe Astrid und Patrizia, vielleicht kriegt er ja von euch beiden den von ihm so ersehnten "Entsorgungsauftrag". Dann kann er ja den "Verlust" bei mir verschmerzen. :lol:

Hiermit gebe ich eine herzliche Einladung an Patrizia, doch auch hier unserem Vernichterforum als "ordentliches" Mitglied beizutreten. Ne Frau mit so geilen Schühchen ist bei uns doch immer herzlich willkommen :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Hallo!
Ich glaube ich werde euch die Stiefel und Schuhe doch einzeln präsentieren! Ich glaube die Gummistiefel sind was für Sabsebine aber ich Denke das Jan sie schon verteilen wird! Aber ihr seid mir beide noch was schuldig Was das werde ich euch noch Zeigen!

Lg eure Lady Ashton Astrid
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gesamtkunstwerk

Beitrag von Jan66 »

Liebe Astrid, liebe Patrizia,

ich hatte eh vor, dein Einverständnis vorausgesetzt, die Gummistiefel an Sabsebine weiterzuleiten.

Von dem, was ich so erkennen konnte, machen mich besonders die oliven, roten und grauen (textilen) Wildlederstiefel, die roten Ankleboots und ganz besonders heiß machen mich die grauen Stiefel mit dem gerafften Schaft und die pinken Stiefel an. Die spitzen Riemchenpumps sind auch sehr süß und machen mich an. :P

An dieser Stelle mache ich mal ein Geständnis: Ich mag sehr diese flachen kleinen oder dreieckigen Absätze und wenn das Obermaterial sich so weich und leicht zerknautschen lässt. Wenn die Stiefel dann noch süß und intensiv nach der Trägerin duften ...; sooo geil ist das! Aber das heißt noch lange nicht, dass die "restlichen" Paare für mich uninteressant sind. ;)

Betrachte bitte diesen Schuhhaufen als (d)ein "Gesamtkunstwerk". Es auseinanderzureißen wäre insofern schade, weil ich mit der Gesamtheit des Konvolutes eine Aktion vorhabe. Eines muss klar sein: Ich werde diesen supergeilen Schuh- und Stiefelhaufen nicht einfach in ein Feuer, eine Mülltonne, oder unter ein schweres Fahrzeug legen und nach einigen sicher geilen Bildern war es dann das. So wird das bei mir nicht laufen. Ich will eine regelrechte Vernichtungstrilogie kreieren und ich finde den Gedanken sehr geil, in eine schön erzählte und bebilderte Geschichte, die Lieblingsklamotten zweier Schwestern zu "verarbeiten". :twisted: Gewiss "müsste" ich schon "zufrieden" sein, auch nur ein Paar zu bekommen, aber dann kann ich meine Ideen nicht so umsetzen, damit es eine besondere Geschichte wird. :roll:

So sehr ich noch mehr von den Paaren gerne sehen würde, aber ich brauche keine weiteren Fotos, denn dieser Ablick erregt mich auch so und wenn ich das Paket auspacke und dann vielleicht noch die ein oder andere geile Überraschung dabei ist, dann umso besser. ;) 8-)

Damit ihr das versteht, was ich meine, werde ich noch diese Woche eine ganz aktuelle Aktion vom vergangenen Donnerstag posten, bei der wie ein Präsentkorb die Schuhlieblinge einer Frau ihr brutales Ende fanden. :o :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Ich bin mir keiner Schuld bewusst; auch deshalb, weil ich bisher mit Astrid keine Aktionen zusammen gemacht habe und auch so gut wie keinen Kontakt hatte. Ich kenne sie nur über die sehr netten Schilderungen eines gemeinsamen Forumsfreundes und ihre Aktionen. Ich habe wirklich keine Idee, was ich "verbrochen" habe :idea: :oops:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Na ja du hast ja auch deinen teil in etwa eingehalten aber bine schuldet mir auch noch was! Überleg doch mal dieser Kleine Bauernhof oben im Norden na klingelts bei dir


liebe grüße an den Rhein von lady Ashton
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Zwischen den Stühlen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

oha Jan66, diesmal hast du möglicherweise gelitten. :oops: Meine alten Schuhe kriegt diesmal ein mir fremder Feti, denn es ist mein Thrill, dass die ein fremder Kerl missbraucht und platt macht. ;) Tja und Lady Ashton gibt dir auch Saures. :mrgreen:

Dir bleibt wohl nix anderes übrig, als in fremden Mülltonnen nach "neuem Material" zu suchen. Eine Runde Mitleid. :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Ich habe mir nochmal die mühe gemacht und sortiert!Die ersten Bilder gehören zu meiner Schwesters Schuhe Stiefel Sie sind größe 38/39
Dateianhänge
CIMG3367.JPG
CIMG3368.JPG
CIMG3375.JPG
CIMG3361.JPG
CIMG3372.JPG
CIMG3371.JPG
CIMG3370.JPG
CIMG3376.JPG
CIMG3381.JPG
CIMG3380.JPG
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Diese gehören auch meiner Schwester Ihre Gummistiefel sind größe 40
Dateianhänge
CIMG3377.JPG
CIMG3379.JPG
CIMG3378.JPG
CIMG3365.JPG
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Jetzt kommen meine sie sind größe 41Pumps von Deichmann, Die Stiefel sind von Deichmann Rosa /Buffalo London schwarz/Stiefelette Deichmann/ Gummistiefel von Le Chameau

So und nun dürft ihr euch gerne anbieten und bewerben!Bedingung ist Bilder posten damit wir hier etwas mehr Schwung rein bekommen!Ich werde euch euch auch beizeiten auch mit Bildern unterstützen aber zur zeit bin ich doch arg beschäftigt mit meinen FETIS die wünsche haben die ich so schnell gar nicht erfüllen kann!

Eure Lady Ashton
Dateianhänge
CIMG3374.JPG
CIMG3369.JPG
CIMG3364.JPG
CIMG3363.JPG
CIMG3366.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Das wird ja immer geiler!

Beitrag von Jan66 »

Liebe Astrid, liebe Patrizia,

ich stehe noch hinter meinen Aussagen vom letzten Mal und meine Bewerbung halte ich auch aufrecht. Dein / euer Altschuhpaket hat tatsächlich wie ich vermutet habe, noch sehr geile Überraschungen zu bieten. :o :P Immerhin kann ich jetzt noch besser planen :idea:

Aber da mir auch derzeit nicht langweilig wird, bitte noch etwas Geduld, bis ich genaue Entsorgungskonzepte vorlegen kann.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Phönixer »

Liebe Astrid, liebe Patrizia,

was ist besser als einem Vernichter eure Sammlung zu erledigender Fußbekleidung zukommen zu lassen ?
Sie an mehrere Vernichter zu verteilen !

In diesem Sinne würde ich gerne eure Gummistiefel endfertig machen.
Nun ist es nicht so, das die bei mir immer "nur" verbrannt werden.
Es gibt ja einige Beispiele, was ich sonst schon so damit angestellt habe. Mal sehen, da müssen noch einige Bilder vom in Scheibchen schneiden sein.

Schaut euch doch auch einmal die Tabelle Gummistiefelbearbeitung an.
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... &t=93#p362

Wenn ihr möchtet, dann sucht euch da eine oder mehrere Methoden raus, die ich dann gerne berücksichtigen würde. Ansonsten seid versichter, das ihr nach dem ersten Durchgang eure Gummistiefel nicht mehr anziehen würdet - oder ich müßte mich sehr in euch täuschen.

Im Voraus zu sagen, was geplant ist, finde ich ja manchmal ganz gut. Bei euren Gummistiefel solltet ihr euch aber überraschen lassen.

Nun liegt es bei euch. Wenn ihr möchtet, dann her damit. Schreibt einfach eine PN.

LG Phönixer
( der Gummistiefelvernichter, der verspricht, das sich eure Gummistiefel nicht mehr aus der Asche erheben werden )
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Gummi-Idee"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also um Gummistiefel "kloppe" ich mich nicht! ;) :lol: Obwohl die blau-braunen durchaus auch mich ansprechen. :)

Sollte ich das gesamte Konvolut erhalten, schlage ich vor, dass ich die Gummistiefel an Phönixer weiterleite und sicherlich lege ich noch andere Gummistiefel und Gummireitstiefel dazu, bis das Paket sich füllt :idea: ... natürlich nur, wenn Lady Ashton es so auch wünscht. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Phönixer »

Hallo Jan66,

"kloppen" möchte ich mich natürlich auch nicht darum. Wir haben nur alle unsere bevorzugten Modelle, Bei dem einen sind es Turnschuhe. Das ist schon viel zu ungenau ! Die müssen von Puma sein, möglichst Modell xyz von 1997. Jemand anderes mag aber die von Nice und noch jemand anderes schwört auf die, die Deichmann 1996 mal für ein halbes Jahr angeboten hat und die dann nicht mehr zu bekommen waren.
Wir verbinden denke ich alle bestimmte Situationen oder Erlebnisse mit Dingen. Wie es dann dazu kommt, das wir die Sachen, die besonders schön sind kaputt machen, das kann ich nicht sagen. War aber bei Spielzeug teilweise schon so.

Mir gefallen eben Gummistiefel, wie sie in den 60ern, 70ern und 80ern üblich waren. Gerade solche zu vernichten, die besonders schön sind, macht besonders Spaß. Weil sie selten sind ? Evtl. teuer waren ? Oder weil jemand sie besonders gerne angezogen hat ? Steckt sicher von allem etwas drin.

Wär sicher interessant, mal was von den Gefühlen zu lesen, die beim Zuschauer entstehen. Beim Schukörbchensperrmüllpressen klingen die an, wenn bedauert wird, das gleich deren Ende gekommen ist usw.

Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Interessante Gedanken

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich muss Phönixer danken für seinen vorangegangenen tiefgründigen Beitrag, der es wert ist, nicht nur einmal zu lesen. :P

Fetischismus hat zu einem nicht unerheblichen Teil mit Prägungen durch Erfahrungen zu tun :idea:

Sehr genau hast du erkannt, wie fokussiert wir manchmal auf spezielle Dinge und Vorgänge reagieren.

Beispielsweise könnte ich seitenlang schreiben und erklären, warum mich beispielsweise das Schuhkonvolut von Lady Astrid interessiert, um nicht zu sagen "anmacht". Doch die wichtigsten "Parameter" nenne ich hier schon in aller Kürze: Materialpräferenzen, Modell- und Farbpräferenzen, Tragezustand und Assoziationen zu bestimmten Modellen, die man an den Füßen einer Freundin, Nachbarin oder Passantin schon einmal bewundert hat und nun sich einem die Möglichkeit bietet, solche Fetischobjekte einmal selbst zu bekommen. Bei mir ist es überdies so, dass meine Geilheit sich steigert, wenn ich die Trägerin kenne und sie mir sympathisch ist, oder ich sie zumindest interessant finde. ;)

Bei solchen Vernichtungsaktionen oder deren Dokumentation, erlebt wohl jeder von uns einen geilen Schmerz, der sehr fein "ziseliert" ist.

Nochmal meine Behauptung: Fetischisten sind sehr feinfühlige Menschen, die in mancher Hinsicht einem Seismograph ähneln :idea:

Auch mich würden solche Gefühle von anderen Mitgliedern hier sehr interessieren.

Eine wichtige Frage: Was fühlen wohl Astrid und Patrizia, wenn sie ihre altgedienten Lieblinge einem "fremden Kerl" überlassen und welche Vorstellungen laufen da vor derem geistigen Auge ab :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Phönixer »

Hallo Jan66,

ich denke, Männer und Frauen sind auch in ihren Gefühlen hinsichtlich vernichten sehr unterschiedlich.

Das eine Frau ein Paar Gummistiefel kauft, um sie zu vernichten, kann ich mir nicht vorstellen.

Wohl, sie sieht ein Paar Schuhe, die ihr aus welchen Gründen auch immer, gefallen. Dann spielt der Preis evtl. keine Rolle mehr, eine Größe zu klein ? ( Die weiten sich schon ) ( hoffentlich ) Sie muß die einfach haben. Später, wenn das must have Gefühl sich gaaanz langsam verliert findet sich auch eine Begründung, warum die weg müssen. Kein Platz mehr und die roten stehen immer noch im Schaufenster, ...

Und dann setzt durchaus der Wille zur Vernichtung ein, die soll sonst niemand mehr bekommen, sind mir irgendwie zu persönlich, ich will wissen, das die weg sind.

Hatte sich nicht Lisa kürzlich so geäusert ?

Aber ich mache gerade einen Fehler, indem ich schreibe, was Frauen wohl denken.
Dazu sollte lieber Frauen was sagen.

Mir geht es eben so wie oben beschriben und dann von dir bestätigt, der Rückblick auf eine Situation, die mir als angenehm im Gedächtnis blieb oder die Vorstellung, so könnte es sich abspielen, das trägt stark mit dazu bei, wie ich die Dinge sehe und damit umgehe. Und wenn ich die Trägerin der Schuhe kenne und sie sympatisch ist, dann verstärken sich die Gefühle deutlich.

Nebenbei, das ist sicher auch der Grund, warum ich mich freuen würde, wenn eine Frau Bilder von sich in den Sachen einstellt, die dann von ihr oder uns vernichtet werden. Das Gesicht könnte ja weggedreht sein oder durch die Kaputze eines Lackmantels verdeckt sein. Die gezeigten Gummistiefel und den Lackmantel würde ich besonders gerne bearbeiten !

Ein wenig lächeln muß ich gerade über meine Geschichten. So lasse ich die Frauen darin etwas erleben, was ich gerne miterleben würde, von dem mir aber eigendlich klar ist, das Frauen das ganz anders erleben !
Man sollte eigentlich mal zehn Stichworte aufschreiben, zu denen mehrere Männer und mehrere Frauen eine Geschichte schreiben.
Ein Anfang wäre schon mal, wenn Frauen die gedanklichen Fehler in den Geschichten aufzeigen, berichtigen, verbessern.

Und Stellung nehmen zu Aktionen, etwa auf den Schäften der Gummistiefel hätte ich gerne die Pfennigabsätzen meiner Stiefel eingearbeitet.
Dann würde mein Kopfkino anspringen, fast würde ich sehen, wie der schlanke Absatz erst eine matte Stelle erzeugt durch das heftige hin und herbewegen, dann gibt es eine kleine Vertiefung und einen Moment später dringt er in das weiche Material des Schaftes ein. Gleich daneben setzt sie ihren zweiten Stiefel, um ....

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Sabsebine1 »

So in etwa......hihihi, arme PVC Reitstiefel......
RIMG0117.jpg
RIMG0119.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Stichhaltig!"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also diese Bewerbung von Sabsebine ist originell und "stichhaltig". ;) :twisted: :lol:

Das scheint ja ein interessantes "Bieterkonsortium" hier im Forum zu werden. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Lady Ashton »

Ja da hat Lisa recht! Aber die Gummistiefel von Le Chameau sind sehr robust! Ich glaube ich teile sie doch auf so kommt jeder auf seine kosten oder!Jan,Phönixer Sabsebine und vielleicht auch du Lisa! Stellt doch mal eure Favoriten zusammen sendet mir eine pn und ich werde mich bemühen euch gut zu bedienen und alle zu versorgen!

Liebe grüße Astrid
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Wir haben aussortiert

Beitrag von Sabsebine1 »

Also am besten für mich sind PVC Stiefel, die werden vorher am Ofen erweicht und dann zertrampelt und durchstossen und schön verlöchert, die aus Gummi sind wirklich zu zäh dafür.....aber auch PVC Bälle durchstösst man damit leicht.....und auch die heißgeliebten Aigle Reitstiefel natürlich....also nur her mit euren Plastikstiefeln, die mach ich platt, natürlich nehme ich gerne eure Bälle und sonstige Aufblasartikel mit dünner Plastikhaut.... die werden erst erwärmt und erweicht, danach geformt und gequält, getreten und verlöchert und dann mit dem Bunsenbrenner und dem Föhn eingeschrumpft. Natürlich nehm ich auch sehr gerne eure Kunstleder- Stretch und Lackstiefel, die sind genauso schnell fertig wenn sie ran nehme....haha, übrig bleibt nur Müll und selbst der muss im Ofen brennen.....
RicohA000181.jpg
RIMG0189.JPG
RIMG2413.jpg
Elisa Overknees018.jpg
20100306_290.jpg
RIMG2555.jpg
Antworten