Ich bin schwer am überlegen

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Ich bin schwer am überlegen

Beitrag von Alex25 »

habe eben bei Ebay eine Auktion gefunden (3 paar Schuhe).

Ich bin schon schwer am überlegen, ob ich die Schuhe für meine Frau kaufen soll (zumal ich die Schuhe auch direkt abholen könnte und ich so vielleicht die Trägerin sehen kann).
Die Schuhgrösse würde auf jeden Fall passen und auch wenn die Bilder eher unvorteilhaft sind, machen die Schuhe einen schön gebrauchten Eindruck :-)

2 Paar würde ich wohl erst mal für ein paar Tage im Müll lagern, damit sie vor dem Tragen ein wenig leiden :twisted:

Eure Meinung?

Ach ja. Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/261167129635?ssP ... 1436.l2649
Dateianhänge
001.jpg
002.jpg
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Ich bin schwer am überlegen

Beitrag von buffalo »

das wäre doch ein versuch wert. ;)

etwas vorgelagert müssten die wohl schon noch werden... :o
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ich bin schwer am überlegen

Beitrag von teufelchen666 »

Sehr schöne Schuhe! Also los 3,2,1 meins :twisted:
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Antworten