Badeurlaub

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Badeurlaub

Beitrag von FD1997 »

Hallo,

ich möchte Euch von einem Erlebnis aus einem Urlaub erzählen. Es war zwar nicht das erste Mal das ich fremde Klamotten angezogen habe. Da muß ich auch fragen was bedeutet "fremde Klamotten"? Nur das sie jemand Anderes gehören oder das man die Eigentümerin nicht kennt? Ich habe schon als kleines Kind die Klamotten von Freundinnen und Klassenkameradinnen getauscht.

Ich hatte 2008 im Sommerurlaub eine besonders prägendes Erlebnis gehabt. Meine Eltern und meine Schwester und ich fahren jedes Jahr in den Süden. Eigentlich verrückt, wir wohnten direkt an der Nordsee und meine Eltern und wir fuhren 3 Wochen lang ans Meer. OK es ist dort eindeutig wärmer als bei uns Daheim. Da meine Schwester und ich jeweils ein eigenes Pferd haben war uns bei der Auswahl des Urlaubsortes ein Reitstall wichtig. Meine Eltern suchen also ein FKK-Resort mit Reitstall in der Nähe aus. Dieses Mal hatten sie sich aber ganz schön vertan. Es gab einen großen FKK-Strand bei der Anlage, aber die Anlage selber war FKK-frei. Da war also Nichts mit nackt essen und rumlaufen. Im Gegensatz zum Jahr davor "mußten" wir in Klamotten Reiten. Meine Eltern kauften sich ein Paar Klamotten zum Wechseln. Meine Schwester und ich beschlossen unsere Reitsachen täglich zu tragen. Wir duschten täglich in den Sachen, so waren sie stets sauber. Wir hatten nur die Sachen dabei die wir bei der Hinfahrt anhatten. Ich habe eine nagelneue Reithose und -stiefel rausgesucht. Dazu eine Folienregenjacke. Ich rechnete ja damit sie während den 21 Tagen nicht tragen zu müssen, jedenfalls bis auf die Stiefel. Am zweiten Tag traf ich dort ein gleichaltriges Mädel, sie kam aus Österrreich und trug einen etwas älteren Neoprenanzug und alte Chucks.

Ich fragte sie spontan ob sie Lust dazu hätte die Klamotten mit mir zu tauschen, Sie willigte ein. Das war das erste Mal das ich mit einem Mädel das ich keine 10 Minuten kannte die Klamotten egtauscht habe. Außerdem zog ich das erste Mal einen Neoprenanzug und Chucks an. Es waren knöchelhohe Chucks, ein rotes und schwarzes Exemplar. Die Gummikappe und Zunge fehlten, sie erklärte mir das die Chucks zu klein geworden waren und sie die deshalb etwas modifiziert hatte. Der Neoprenanzug war vom Meer naß und dazu ordentlich verschwitzt. Sie fragte mich wie lange sie die Sachen tragen dürfte, ich sagte ihr solange sie will. Sie fragte mich auch ob sie damit Schwimmen gehen dürfte, ich willigte natürlich ein. Sie hatte ein Waveboard dabei gehabt. Sie ging tatsächlich jeden Tag öfters in meinen Reitsachen schwimmen. Ich trug brav ihren Neoprenanzug auf der Anlage, zum Schwimmen zog ich ihn natürlich aus. Ich war in ihm nie im Wasser. Nach 10 Tagen traf ich mich wieder mit dem Mädel, sie erklärte mir das sie am Abend heimreisen würde. Ich bat sie ihren Neoprenanzug behalten zu dürfen, dafür schenkte ich ihr meine Reitsachen. Sie willigte ein.

Die Chucks gingen relativ schnell nach dem Urlaub aus dem Leim und endeten im Ofen in meinem Zimmer. Das war aber auch der Beginn meiner Liebe zu den Chucks. Den Neoprenanzug trug ich zwei Jahre lang immer wieder zum Reiten oder Radfahren. Nur eben mit Reitstiefeln oder Turnschuhen, Irgendwann riss der Reißverschluß und damit war es klar wohin der Anzug kommen muß. Er wärmte mich im Dezember 2010 das letzte Mal. Ich hatte Briefkontakt mit dem Mädel aus Österreich. Sie schrieb mir das sie immer wieder gerne die Sachen von mir anzog. 2011 gestand sie mir das sie die Sachen weggeworfen habe, da sie ihr zu klein geworden waren. Sie hat sie eines Samstags auf dem Recyclinghof in einem Presscontainer mit Ski und Snowboards geworfen. Etwa ein halbes Jahr danach brach der Kontakt ab.
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Badeurlaub

Beitrag von rickou »

Ich liebe auch chucks!
Antworten