Mein Schuhsklave

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mein Schuhsklave

Beitrag von Angelofberlin1 »

Ich kenne einen Schuhsklaven,der ca 500 Paar Schuhe hat...aber überwiegend Ballerinas.

Seine ganze Sammlung hat er mir per DVD geschickt und ich kann mir immer Schuhe anfordern...dann tragen und bearbeiten wie ich es will und schicke ihm dann die Schuhe zurück mit den Pics die ich gemacht habe.

Als Entschädigung bekomme ich ein wenig Taschengeld und ziehe 1 paar Ballerinas ein.

Ich finds witzig und brauch mir nicht immer extra neue Schuhe kaufen.

LG

Angel
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Schuhsklave

Beitrag von thomasg »

Oh da hast du aber Glück!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mein Schuhsklave

Beitrag von cycler »

supi! :) das find ich toll.
ich hab seit Jahren schon Kontakt zu zwei Frauen, die ich neue Turnschuhe kaputt bzw. auslatschen lasse. Diese bekomme ich dann wenn sie fertig sind auch wieder zurück. Finde so etwas großartig :)
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mein Schuhsklave

Beitrag von Stampfer »

Hätte ich auch gerne :cry:
Da hast du Glück, dass du mit Bildern und Schuhen gleichzeitig versorgt wirst.
Finde Ballerinas auch toll und hätte gerne mal welche für meine Sammlung.
Antworten