Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: klamotten meiner freundin
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 01:05 
Offline

Registriert: So 10. Nov 2013, 16:45
Beiträge: 17
Naja, hab am Kragen schon bissl geschmirgelt :-) einen Reissverschluss von ner Seitentasche hab ich kaputt gemacht - geht nimmer zu. Und Ellbogen auch bissl abgeschabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: klamotten meiner freundin
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 15:42 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 373
Fies :twisted: -ling :lol: :lol: :lol:

Gut so - weiter so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: klamotten meiner freundin
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:24
Beiträge: 736
Wohnort: Sauerland
Dann zeige uns mal Beweise was du so angestellt hast!

_________________
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: klamotten meiner freundin
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 11:34 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
also ich würde mal ein kompelletes Outfit zusammenstellen von ihren Klamotten und jemand anderen geben zum anziehen. Dann gehst du z.B. mit deiner Freundin zur Disco oder Einkaufen oder so und ihr begegnet der anderen die ihre Klamotten trägt. Was meist du dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: klamotten meiner freundin
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 819
So, also wenn es Satin Klamotten gebe wäre ich ja auch voll dabei, und hätte sehr krasse Ideen um solche Klamotten ordentlich zu behandeln.

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux