Seite 1 von 2

klamotten meiner freundin

Verfasst: So 10. Nov 2013, 16:07
von fiesling
Hallo an alle!

Meine Freundin hat nur Klamotten und Beruf im Kopf - nervt also sehr. Ich nehm gern mal ihre Klamotten und "spiele" bissl damit :-)

Wer hat fiese Ideen?

lg Thomas

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:53
von thomasg
Was für Klamotten sollten es denn sein? Auch Schuhe?

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 10. Nov 2013, 19:04
von fiesling
Lederjacke, Strickjacken, Handtaschen wären geil.

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 10. Nov 2013, 19:06
von thomasg
Was hat sie denn für schöne Lederjacken?

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 00:37
von Stiletto
Also ich würde ein wenig oder auch ein wenig mehr an ihren Schuhen rumkokeln :-)
Zeig doch mal, was da so im Schuhschrank schlummert.

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 08:18
von LDMX
hey,
die Lederjacke mit Schmirgelpapier abreiben

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:22
von fiesling
Hey, vielen Dank für die geile Idee!!! Das mach ich. Am Ellbogen z. B. Sie darf ja net merken, dass ich was gemacht habe :-)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:52
von Thorsty
Hi fiesling,

du könntest die Jacke auch mal anziehen und dann "aus Versehen" an einer Mauer entlang schrammen :roll:
Es muß ja nicht gleich ein Stacheldrahtzaun sein... ;) :shock: :lol:

LG Thorsty, der auch Gebrauchsspuren mag

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:58
von fiesling
Hi, Thorsty,

veieln Dank für die geile Idee!!! Sie darf schon net wissen, dass ich das Scheissteil anziehe :-)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 21:33
von Thorsty
fiesling hat geschrieben:Sie darf schon net wissen, dass ich das Scheissteil anziehe :-)
Entweder merkt sie gar nix - und braucht irgendwann trotzdem eine neue Jacke ;)

Oder sie schnallt es und es macht sie sogar geil, dass du Ihre Sachen so "anziehend" findest :idea: :oops: :lol:

Laß' es drauf ankommen!

LG Thorsty

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 21:36
von fiesling
Nee, geil findet die das nie!!!!!!
Sie wirds schon net schnallen :-) Man sollte etwas machen, dass die Lederjacke dann im Arsch ist, aber sie net merkt, dass ICH was gemacht habe.

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 17. Nov 2013, 17:41
von Thorsty
fiesling hat geschrieben:Man sollte etwas machen, dass die Lederjacke dann im Arsch ist, aber sie net merkt, dass ICH was gemacht habe.
Hmm :?: IHRE Lieblingsbonbons/Kaugummi/Lakritz/Zigaretten/??? in der Tasche "vergessen", feucht und klebrig werden lassen :idea: DAS versaut(e) schon so manche Jacke... :twisted: :mrgreen:

LG Thorsty, dem das schon unabsichtlich passiert ist! :(

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 10:39
von LDMX
fiesling hat geschrieben:Hey, vielen Dank für die geile Idee!!! Das mach ich. Am Ellbogen z. B. Sie darf ja net merken, dass ich was gemacht habe :-)
Wie wäre es unterm Kragen mit Schmirgelpapier? Die Ellenbogen zu bearbeiten ist auch Klasse. Mach mal bitte nen Foto von der Jacke, dann kann ich gerne Stellen zeigen, die Frau nicht so schnell bemerkt. Für andere Ideen, einfach mal ne PN.

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 20:26
von fiesling
Vielen, vielen Dank für die beiden neuen geilen Ideen!!!!!!
Sowohl Kaugummi und Lakritz als auch das Reiben unterm Kragen sind praktikabel und geil. Die Jacke war ziemlich teuer :-)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 24. Nov 2013, 19:07
von thomasg
Was macht denn die rote Lederjacke?

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: So 24. Nov 2013, 21:46
von anorakzerfetzer
du kannst auch die Nähte ein wenig lösen, der Rest erledigt sich dann von selbst ;)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:41
von fiesling
Danke Anorakzerfetzer! Also hier und da mal ne Naht durchtrennen :-) Werd ich bei der Lederjacke machen. Die war ja sooo teuer und is soooo schön :-)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 17:51
von anorakzerfetzer
und nachher nur noch ein Fetzen für die Tonne

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 21:44
von fiesling
Mann, ist das geil, die Lederjacke zu bearbeiten. Und sie hat noch nix gemerkt :-)

Re: klamotten meiner freundin

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 23:18
von Thorsty
Was musste denn das "gute Stück" schon alles einstecken?