Kleidung meiner Mitbewohnerin

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
messyguy1234
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 20:50

Kleidung meiner Mitbewohnerin

Beitrag von messyguy1234 »

Hallo!

Ich bin kürzlich in eine neue WG gezogen. Hier wohnt eine schöne junge Frau, die super schöne und teure Kleidung trägt (anscheinend mag sie Röcke, Kleider und Blusen). Auch hat sie eine große Auswahl an Schuhe und High Heels. Kürzlich war sie für eine Woche weg, da habe ich ihre Schuhe (braune Stiefel und High Heels) mehrmals in Wasser gelegt (ich stehe auf Wetlook) und nach dem Trocknen wieder zurück in ihr Zimmer getan. Ich würde aber sehr gerne weiter gehen, ohne dass sie davon aber etwas merkt. Gerne würde ich mehrere ihre Kleidungsstücke/Schuhe "bearbeiten" (gerne auch etwas beschädigen, aber, wie schon gesagt, ohne, dass sie etwas merkt).

Habt ihr Ideen, wie ich das anstellen könnte?

Beste Grüße
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Kleidung meiner Mitbewohnerin

Beitrag von puma558 »

Hast du mal ein Paar Bilder,
dann sprudeln die Ideen besser ;) ?
Grade von den Schuhen
messyguy1234
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 20:50

Re: Kleidung meiner Mitbewohnerin

Beitrag von messyguy1234 »

Geht klar, brauche nur ein wenig Zeit, sie ist ja bereits aus dem Urlaub zurück :)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Kleidung meiner Mitbewohnerin

Beitrag von thomasg »

Das hrt sich doch sehr gut an! An de Ziernähten oder an versteckten Stellen kann man immer mal was mit einem Cuttermesser einschneiden! :twisted:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Kleidung meiner Mitbewohnerin

Beitrag von LDMX »

ich wäre dabei. Was gibts denn alles an Auswahl? Mach doch bitte mal ein paar Bilder, wenn sie nicht zu Hause ist.
LG
gerne "spiele" ich mit Leder
Antworten