Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Buffalo30 »

Hallo, welches Girl würde mal verschiedene Schuhe oder Stiefel eine weile tragen?
vieleicht ist ja auch jemand aus dem Raum Duisburg hier? LG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Lisa »

Hi Buffalo30,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns hier im Forum. :D

Ich bin schon sehr gespannt, was so deine Interessen sind und was du so zu bieten hast. Deshalb schlage ich vor, dass du dich mal in der entsprechenden Rubrik genau vorstellst. ;)

Natürlich bin ich hier nicht die einzige Frau hier und so kann ich nur empfehlen, dass du uns mal ein paar Fotos von deinen "Angeboten" zeigst und nicht zu vergessen die Schuhgrößen!

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier bei uns viel geilen Spaß. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von booty »

fotos sagen mehr als worte. wäre auch mal gespannt, was geboten wird.
geschmäcker sind ja verschieden.

LG booty
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von thomasg »

Hallo Buffalo30, wenn ich meinen Schatz darum bitte würde sie es tun. Brauche aber ein üaar Daten. Schuhgröße und Art der Schuhe,
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

@ lisa und thomasg:

Hätte ich auch Interesse dran. Vor allem wenn Diejenige eine Raucherin ist und ein paar Zigarettchen zertreten würde. Das ist bei diesem recht getragenen Paar schon öfters passiert, könnte aber mal wieder neue Cigmarks, Steinchen, Glas dazukommen. Ist alles erlaubt, nur bitte nicht komplett zerstören... und ich hätte sie gerne als Päckchen zurück!

Sind wahrscheinlich tragbar in der Größe 37-39, steht nichts drin, die Innensohle ist von vorn bis hinten ca. 24 cm lang. Absatzhöhe 6cm, weiche und hitzeempfindliche Gummisohle...

Hier ein paar Fotos:
P1020226.jpg
P1020227.jpg
P1020224.jpg
P1020223.jpg

Welche Sie will sie mal so richtig rannehmen? Hätte auch noch andere Modelle zu bieten...
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Die würden meinem Schatz (gr. 38) schon passen.
Leider raucht sie aber nicht.
Dafür könnte sie die Teile eine Saison auf dem Campingplatz und am Strand tragen.
Sie nimmt prinzipiell wenig Rücksicht auf ihre Schuhe und die besonderen Bedingungen an der See würden Deinen Sandalettchen schon ziemlich zusetzen :twisted:
Würdest Du die Trittchen denn wirklich zurück haben wollen?
An der See ist es gute Tradition die abgelatschten Schlappen zum Ende der Saison zu verheizen.
Was meinst Du?

LG

Stiletto
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Verlatschen gern, verheizen nein.

Und ich will sie unbedingt zurück - das ist ja der Kick. Bis zur See am Campingplatz ist ja auch noch ein paar Monate hin. Bis dahin könnten Sie auch einen kleinen Wochentrip machen oder?

Ihr könnt ruhig was vorschlagen, vielleicht ist dieses Modell hier nicht so populär, verleihe ich ein anderes. Pumps und Sneakers habe ich nicht. Diese Sandalen wären halt perfekt für Raucherinnen geeignet und die Schuhgröße muss nicht so genau passen wie z.B. bei Stiefeln.

War nur so eine Idee, ob überhaupt Interesse besteht, ich würde sogar die passende Lieblings-Zigarettenmarke mit dazulegen.

Man könnte ja vielleicht auch mal für einige Zeit tauschen, oder sich was Kreatives ausdenken. Wohnungsrenovierung, Crushing, Videorekorder komprimieren, Seilchen hüpfen, Partybuden reinigen, 2000 m Lauf, 2 Wochen in der Frittenbude tragen ... usw. macht Vorschläge, denkt Euch was aus.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Tja, das Modell ist ja nun mal eher etwas für die warme Jahreszeit.
Im Club oder der Disco würde meine Süße die niemals tragen. Sind halt nicht so stylisch. Unter 10 cm oder 13 cm mit Plateau geht da gar nichts.
Am Strand und für lange Spaziergänge in der Brandung wären Deine Pantos aber recht brauchbar und würden durch Salzwasser, spitze Steine und Muscheln schon deutlich verschlissen werden. Außerdem würden sich die süßen Zehen meines Schatz bald deutlich abzeichnen. Sie könnte sich abends auch an der heißen Feuertonne damit abstützen und die weichen Sohlen etwas ansengen.
Ich würde es mir allerdings auch von ihr mit Deinen Pantos besorgen lassen und sie würde die Schuhe beim Sex tragen und dabei so richtig einschwitzen ;)

Ich habe noch Schuhe meiner Süßen aus der Zeit als sie noch geraucht hat. Die Sohlen sind über und über mit Brandstellen übersät, weil sie ihre Kippen immer ausgetreten hat. Die Raucherzeiten sind aber Gott sei Dank vorbei.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Zeig doch mal, vielleicht können wir mal tauschen.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Hier gehts mit diesem Thread weiter: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=32&t=369
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

trashed45 hat geschrieben:Zeig doch mal, vielleicht können wir mal tauschen.
Hier sind die Stiefel meiner Süßen, mit den entsprechenden ciggi marks :)
Tauschen kann ich die leider nicht, schau aber noch mal nach, was tauschbar und ähnlich oder noch mehr verbrutzelt ist.
Mein Schatz hat übrigens Marlboro geraucht.

LG

Stiletto

Bild

Bild

Bild
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Ja klasse,
endlich mal etwas sichtbare Interaktivität hier, ich zähle allerdings nur 5 Zigarrettchen, die sehen ja noch total neu aus... wohl nur einen Partyabend angehabt?

Die Blockabsatz-Sandalen von mir sind ja von unzählbaren Brandflecken übersäht... die Dame hat sicher Kette geraucht - man riecht es auch. Interessant finde ich die ziemlich gleichmäßige Verteilung, normalerweise treten die Mädels meiner Erfahrung nach gerne auf einer bestimmten Stelle zu (Standbein, Spielbein). Das führt dann zu einem sichtbaren Schema mit Geschichte und macht mich ziemlich an.

Hast Du noch mehr? Wäre toll, ich habe eben nochmal einen Großteil meine Sammlung fotografiert. Falls Du sie nicht den Blicken der Allgemeinheit opfern willst auch gerne per PN oder Email.

Gruß Trashed
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Muss morgen mal schauen und mache dann Fotos, die ich hier dann einstellen werde.
Meine Süße hat wenig geraucht.
Ihre Discoheels müssten aber deutlich angekokelter sein.
Mal schauen. Viele ihrer Heels haben Ledersohlen und denen sieht man die Brandmale nicht so an.
Hab zwar keinen ciggi mark Fetisch, aber Schuhe und ankokeln interessiert mich grundsätzlich.

Hast Du auch schon mal Zigaretten in Pumps ausgedrückt??

LG

Stiletto
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Nein. Ich kanns nachvollziehen, aber ich mache es nicht, da ich sowas nachher meist bereue. Würde es mein Mädel tun - ok, macht sie aber nicht.

Es gibt z.B. einen Trick wie man eingetretene Glasscherben in Gummisohlen erkennt. Dies war jahrelang ein großer Spaß mit so einer Art mentalem Adventskalendereffekt. Man kann sie mit einem festen, spitzen Gegenstand wie z.B. einer stabilen Nadel vorsichtig durch ein leises knarzen erstochern, (sehen tut man sie auch bei hochauflösenden Scans kaum). Und "nach Bedarf" z.B. entfernen. Das ist bei bestimmten Sohlentypen der Marke "Partyschuh" bei 3 zerlatschen dünnen Champagnergläsern allerdings sehr anstrengend.

Ich habe dann später herausgefunden, dass man bei kurzfristiger Wärmebehandlung z.B. mit einer Herdplatte oder der warmen Luft aus einem Toaster für ein paar Sekunden (niemals Kontakt herstellen, nur heiße Luft, sonst ist die Sohle sofort deformiert, verkokelt, fremdartig!) diesbezüglich große Erfolge erzielen kann: Die Glasscherbe erzeugt ja ein winzig kleines Loch, bzw. einen Schnitt. Die kurzfristige Hitze belastet das Material vor allem an der winzig kleinen Kante, des Lochs der Glasscherbe oder des Fremdkörpers. Diese Kante "verbrennt mikroskopisch" und zieht sich beim Abkühlen um 0,Xmm zusammen. Danach erkennt selbst jeder Fielmannkunde die kleinen Löcher mit eingetretenen Fremdkörpern auf der gesamten Sohle.

Das mache ich heute nicht mehr, da sich der Ursprungszustand des Trittchens visuell ändert. Ich finde es besser, wenn das fertige Tragebild möglichst lange erhalten bleibt. Das ist für mich persönlich nur dann interessant, wenn sie danach wieder authentisch im Alltag getragen werden. Die Spuren verschwinden dann wieder langsam, neue kommen hinzu.


Beispiel nach einer leichten Erwärmung nach dem Tanz durch die Polternacht:
scherben.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Schaffe es heute nicht. Schaue morgen danach.
LG
Stiletto
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Wie versprochen :-)

Sind zwar nicht ihre tollsten Stilettos, aber offensichtlich dankbare Opfer für Zigaretten und Scherben.
Selbst die Asche ist mit den Sohlen verschmolzen :shock: Die Teile haben echt ne Menge mitgemacht :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Krateranalyse ;)

Stiletto
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Krater analysieren, super! Was hat sie nur damit gemacht? Sonst sehen die ja noch auffallend gut aus. So richtig fertige hast Du nicht noch zufällig?

Nachtrag - fertige Schuhe sehen so aus: 8-)
R0016933.jpg
R0016878.jpg
R0016852.jpg
R0016846.jpg
R0016821.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Mein lieber Kraterforscher. Natürlich habe ich RICHTIG fertige Schuh (bei meiner Ehre!).
Nur wären die wahrscheinlich nicht im Spektrum Deines Beuteschemas, wenn ich diese Ultrakloberstiefel so sehe :-)
Was meinst Du wie die von uns so geschätzte zarten Elfen mit ihren armen Stilettos umgehen? Gestern noch Zalando Zalanda und heute schon zerlatscht und unter Küchenabfällen begraben. Meine Süße ist ein wahres schuhfressendes Ungeheuer ;-) Um so zombihafter ihre Heels werde, um so viagrabolischer wirken sie auf mich. Meine Süße weiß das genau und so kokettiert sie regelrecht mit dem Verschleiß ihrer Stöckel.
Bildhafte Belege folgen....
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von trashed45 »

Yeaahhh! Lass es krachen! :lol:

Die sind von unten übrigens schon ziemlich nett! Da lohnt sich die akribische Forschung bestimmt.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Welches Girl würde mal verschiedene Schuhe....

Beitrag von Stiletto »

Was hatten wir bereits festgestellt?
Leder verrottet auf der Deponie erst nach 50 Jahren und Schuhe die 72 Jahre am Grund des Meeres lagen sehen besser aus als Deine Kloberboots.
Die Füße meines Schatz lassen Leder aber schon nach wenigen Monaten alt aussehen.
Das Futterleder der armen Pantoletten ist von den Ausdünstungen ihrer Füße bereits kräftig "angedaut" und zerbröckelt förmlich.

Tja lieber Kraterloge, hier ist das überaus aromatische Forschungsgebiet von Dr. Stiletto. So wie der arme Jean-Baptiste Grenouille auf der Suche nach dem einzigartigen weiblichen Duft war, so gibt sich der wirre Wissenschaftler ganz dem gut getränkten Schuhleder hin um dem Zauber der in ihm gefangenen Pheromone zu erliegen und gleichzeitig die Endlichkeit aller Schönheit in dem zerfallenden Stöckelschuh zu erfahren. Eine vorübergehende Ruhe findet die arme Seele des forschenden Geistes dann letztendlich nach mehrfacher extatischer Anwendung der armen morbiden Sohlen an den hübschen Füßen eine Vollblutfrau in deren Schlafgemach :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten