Seite 1 von 1

Schuhe auslegen.

Verfasst: So 20. Jul 2014, 11:49
von andho88
Ich habe im Net in einem anderen Forum mal vor längerer Zeit gelesen das es jemanden gibt der Schuhe irgendwo z. B. am Bahnhof auslegt und dann beobachtet was damit passiert. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Wäre interessant.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: So 20. Jul 2014, 18:51
von jonas
in welchen Forum was das denn :o

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:10
von andho88
bei Plaudern.de
aber den Betrag von leonie finde ich dort nicht mehr.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 15:10
von Sandra321
mach ich doch. Heels und Stilettos zu mir. Ich lege sie aus und berichte, knipse...

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:46
von andho88
echt? ich besorge mal Schuhe. Von meiner Frau kann ich diese nicht nehmen.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 17:29
von Sandra321
klaro, mach ich. Ist mir egal, ob sachen deiner frau, oder nicht. Zeige dir per pn auch mit allen anderen ledersachen, was böses gemacht werden kann. lg

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 19:14
von andho88
ok ich schicke dir dann mal ein paar. Schreib mal eine PN mit den bösen Sachen.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:44
von andho88
Das habe ich zu diesen Thema im Forum Plaudern.de gefunden.
Da wollte ich es einmal wissen. So habe ich ein paar schöne neue 8 cm Pumps in einer Plastiktüte bei einer Sitzbank "parkiert". Was wohl passiert? Zuerst gar nichts. Dann hat einer in die Tüte geschaut und die wieder hingelegt. Später dann eine Frau, Tüte nicht beachtet. So ging das eine Zeit lang. Später kam eine, hat sie gesehen und offensichtlich bemerkt, nicht ihre Grösse. Dabei hatte ich schon gedacht, nun sind die weg. Doch sie blieben einfach liegen. Irgendwann ging etwas. Drei Mädchen. sehr jung. Doch vor lauter Handy Bedienung ging vorerst nichts. Doch dann hat eine in die Tüte geschaut und laut gerufen: Absatzschuhe! Seht mal. Und die eine meinte, zeig mal her. Und schon hatte die einen in der Hand. Meine Grösse! Und schon hatte die einen Turnschuh aus und den Pumps an. Passt, also kam auch der zweite an Ihre Füsse. Sie probierte damit zu laufen, aber es war kläglich. Die andere meinte: Gib her, ich kann das besser. Und auch die stieg aus ihren Mädchenschuhen in die Pumps rein. Sie konnte es ein wenig besser. So sassen die dann da und spielten wieder mit den Handys herum. Eine ganze Zeit später hat sie die wieder ausgezogen und zu meinem Erstaunen auch liegengelassen. Ich habe sie mir später wieder geholt. Nun sieht man halt an den Sohlen, dass sie getragen wurden, wenn auch nur kurz. Es war sehr anregend und gelegentlich muss ich das irgendwo wiederholen.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 21:51
von KatrinG
Ich habe einmal neben einer Straßenbahnhaltestelle auf einem Sperrmüllhaufen ein Paar gut erhaltene schwarze Leder-Overknees gefunden. Sie waren für die Handtasche zu groß, einen Beutel hatte ich nicht dabei. Ich wollte auch nicht extra zurück in irgend ein Geschäft, um mir eine Tüte zu besorgen. Ich setzte mich in die Bahn und stellte die Stiefel auf den Nebensitz. Ich bin etwa 10 Haltestellen weit gefahren. In dieser Zeit wurde ich von mehreren Fahrgästen auf die Stiefel angesprochen, zweimal wurde mir sogar Geld dafür geboten, sie nicht "wegzuwerfen"!

Mehr dazu auf meiner Seite:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=26732#p26732

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 15:02
von sxndy
Diese Schuhe wurden definitiv ausgelegt, denn sie waren noch warm! Jemand wollte wohl mal ausprobieren, was mit seinen abgestellten Schuhen passiert.
Ob da einer von weiter oben durchs Treppengeländer seine Schuhe beobachtete? Die Eingangstür war defekt und jeder konnte rein.
Ich hatte kurz überlegt, ob ich die Schnürsenkel klaue! Oder die Schuhe mitnehme und vor die Haustür stelle! Ihm wäre vor Schreck bestimmt das Herz in die Hose gerutscht :lol:
Bild

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 17:07
von mof67
Hallo Sandra,
würde auch Schuhe zum auslegen an dich schicken.
Sind von meiner Frau gern getragen worden.
Habe selber auch schon öfter Schuhe ausgelegt ;)

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:54
von andho88
Hi Mof67 schreib mal was du dabei beim Schuhe auslegen erlebt hast. Wärefür alle Interessant.

Re: Schuhe auslegen.

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 14:18
von Schuhfetischist
Also ich habe das tatsächlich mal gemacht, aber dann nicht mehr nachgeschaut was damit passiert. Werde meinen Versuch mal wiederholen. Meine Idee: Ich stelle ein paar in die SBAHN und setze mich dann schräg dahinter. Mal sehen wer zugreift :)

Hier die Schuhe die ich ausgesetzt habe: https://schuhfetisch.wordpress.com/2015 ... rschenken/