Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 14:37 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:49
Beiträge: 15
Habt Ihr schon einmal erlebt wie andere reagieren wenn sie ausgeliehene Klamotten, vielleicht das heißgeliebte Liblingsstück oder nagelneue Sachen, kaputt zurückbekommen? Ich habe im Sommer ein Paar nagelneue schwarze Hunter Gummistiefel (die mit den Wassertropfen) ausgeliehen, bekamm sie verschrammt zurück. Das Mädel brauchte sie für so eine Flußreinigungsaktion. Ihr war das voll peinlich, ich fand es richtig geil, besonders weil sie die barfuß anhatte. Es waren nicht nur Schrammen von den Brommbeerhecken, sondern auch welche von irgendwelchen Mutproben. Dicht sind sie noch, aber nur nicht mehr unbedingt partytauglich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 23:10 
Offline

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Beiträge: 105
hey, na ich würde sagen, das ist halt das risiko wenn man was verleiht. und gehört doch irgendwie dazu. also ich finds besser, das zeug so zurückzubekommen als 5x gewaschen und aufpoliert :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 10:56 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:49
Beiträge: 15
Ich würde es nicht Rsisko nennen, sondern natürlichen Verschleiß. Zwar ist es ein Extrem, wenn man sich durch Brombeerhecken kämpft, aber dazu sind Gummistiefel nun mal auch da. Es ist auch ganz normal wenn Glanzshorts auf der Wasserrutsche oder am der Schwimmbeckenwand aufgescheuert werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1978
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

geil be- und abgenutzte Klamotten und Schuhe sind doch der Sinn und Zweck der ganzen Verleihe, denn mit reiner Menschenfreundlichkeit hat das bei uns ja nichts zu tun :idea: :oops: :twisted: :lol:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 12:01 
Offline

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 221
Das wuerde ich gern mal das jemand von mir Sachen benutzen tut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 00:34 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:43
Beiträge: 181
tomiboy93 hat geschrieben:
Das wuerde ich gern mal das jemand von mir Sachen benutzen tut


Was hättest du denn im Angebot?

_________________
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux