Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stöckelschuhe zu verleihen
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:27 
Offline

Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich würde gern mal ein paar Pumps aus meiner Sammlung verleihen. Der Weg wäre über DHL Packstation oder DHL Paket.

Da ich gern Stöckelschuhe (überwiegend Pumps) bearbeite....ja, sowas gibt`s auch..., wäre nach Absprache der eine unbearbeitet, der zweite mit mechanischen Werkzeugen gedehnt.

Ihr dürft sie tragen und nach einer Zeit mit Erfahrungsbericht an mich zurücksenden (Bilder wären natürlich auch willkommen).

Hat jemand Interesse?


Gruß Pfennigabsatz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stöckelschuhe zu verleihen
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:30 
Offline

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 227
Pfennigabsatz hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde gern mal ein paar Pumps aus meiner Sammlung verleihen. Der Weg wäre über DHL Packstation oder DHL Paket.

Da ich gern Stöckelschuhe (überwiegend Pumps) bearbeite....ja, sowas gibt`s auuch..., wäre nach Absprache der eine unbearbeitet, der zweite mit mechanischen Werkzeugen gedehnt.

Ihr dürft sie tragen und nach einer Zeit mit Erfahrungsbericht an mich zurücksenden (Bilder wären natürlich auch willkommen).

Hat jemand Interesse?


Gruß Pfennigabsatz



Hey hab interesse welche Größe???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stöckelschuhe zu verleihen
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:36 
Offline

Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24
Beiträge: 14
Hey hab interesse welche Größe???[/quote]


Habe verschiedene im Fundus, was für ne Größe brauchste denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stöckelschuhe zu verleihen
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 23:07 
Offline

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 09:50
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart
hätte auch großes Interesse an gegenseitigem tausch aber ohne totale zerstörung. größe 41/42/43


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stöckelschuhe zu verleihen
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 13:42 
Offline

Registriert: Do 6. Mär 2014, 01:14
Beiträge: 178
Hi ich würde sie gerne tragen brauche gr 42 -44 trage ich alles


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux