Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 11:49 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
Ich habe im Net in einem anderen Forum mal vor längerer Zeit gelesen das es jemanden gibt der Schuhe irgendwo z. B. am Bahnhof auslegt und dann beobachtet was damit passiert. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Wäre interessant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 18:51 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 22:24
Beiträge: 116
in welchen Forum was das denn :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 20:10 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
bei Plaudern.de
aber den Betrag von leonie finde ich dort nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 15:10 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39
Beiträge: 115
mach ich doch. Heels und Stilettos zu mir. Ich lege sie aus und berichte, knipse...

_________________
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:46 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
echt? ich besorge mal Schuhe. Von meiner Frau kann ich diese nicht nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39
Beiträge: 115
klaro, mach ich. Ist mir egal, ob sachen deiner frau, oder nicht. Zeige dir per pn auch mit allen anderen ledersachen, was böses gemacht werden kann. lg

_________________
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 19:14 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
ok ich schicke dir dann mal ein paar. Schreib mal eine PN mit den bösen Sachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:44 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
Das habe ich zu diesen Thema im Forum Plaudern.de gefunden.
Da wollte ich es einmal wissen. So habe ich ein paar schöne neue 8 cm Pumps in einer Plastiktüte bei einer Sitzbank "parkiert". Was wohl passiert? Zuerst gar nichts. Dann hat einer in die Tüte geschaut und die wieder hingelegt. Später dann eine Frau, Tüte nicht beachtet. So ging das eine Zeit lang. Später kam eine, hat sie gesehen und offensichtlich bemerkt, nicht ihre Grösse. Dabei hatte ich schon gedacht, nun sind die weg. Doch sie blieben einfach liegen. Irgendwann ging etwas. Drei Mädchen. sehr jung. Doch vor lauter Handy Bedienung ging vorerst nichts. Doch dann hat eine in die Tüte geschaut und laut gerufen: Absatzschuhe! Seht mal. Und die eine meinte, zeig mal her. Und schon hatte die einen in der Hand. Meine Grösse! Und schon hatte die einen Turnschuh aus und den Pumps an. Passt, also kam auch der zweite an Ihre Füsse. Sie probierte damit zu laufen, aber es war kläglich. Die andere meinte: Gib her, ich kann das besser. Und auch die stieg aus ihren Mädchenschuhen in die Pumps rein. Sie konnte es ein wenig besser. So sassen die dann da und spielten wieder mit den Handys herum. Eine ganze Zeit später hat sie die wieder ausgezogen und zu meinem Erstaunen auch liegengelassen. Ich habe sie mir später wieder geholt. Nun sieht man halt an den Sohlen, dass sie getragen wurden, wenn auch nur kurz. Es war sehr anregend und gelegentlich muss ich das irgendwo wiederholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 22:51 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4443
Wohnort: DDR
Ich habe einmal neben einer Straßenbahnhaltestelle auf einem Sperrmüllhaufen ein Paar gut erhaltene schwarze Leder-Overknees gefunden. Sie waren für die Handtasche zu groß, einen Beutel hatte ich nicht dabei. Ich wollte auch nicht extra zurück in irgend ein Geschäft, um mir eine Tüte zu besorgen. Ich setzte mich in die Bahn und stellte die Stiefel auf den Nebensitz. Ich bin etwa 10 Haltestellen weit gefahren. In dieser Zeit wurde ich von mehreren Fahrgästen auf die Stiefel angesprochen, zweimal wurde mir sogar Geld dafür geboten, sie nicht "wegzuwerfen"!

Mehr dazu auf meiner Seite:
viewtopic.php?p=26732#p26732

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 15:02 
Offline

Registriert: Fr 6. Feb 2015, 09:01
Beiträge: 1
Diese Schuhe wurden definitiv ausgelegt, denn sie waren noch warm! Jemand wollte wohl mal ausprobieren, was mit seinen abgestellten Schuhen passiert.
Ob da einer von weiter oben durchs Treppengeländer seine Schuhe beobachtete? Die Eingangstür war defekt und jeder konnte rein.
Ich hatte kurz überlegt, ob ich die Schnürsenkel klaue! Oder die Schuhe mitnehme und vor die Haustür stelle! Ihm wäre vor Schreck bestimmt das Herz in die Hose gerutscht :lol:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 18:07 
Offline

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55
Beiträge: 51
Hallo Sandra,
würde auch Schuhe zum auslegen an dich schicken.
Sind von meiner Frau gern getragen worden.
Habe selber auch schon öfter Schuhe ausgelegt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 12:54 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39
Beiträge: 32
Hi Mof67 schreib mal was du dabei beim Schuhe auslegen erlebt hast. Wärefür alle Interessant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe auslegen.
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 14:18 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:58
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Also ich habe das tatsächlich mal gemacht, aber dann nicht mehr nachgeschaut was damit passiert. Werde meinen Versuch mal wiederholen. Meine Idee: Ich stelle ein paar in die SBAHN und setze mich dann schräg dahinter. Mal sehen wer zugreift :)

Hier die Schuhe die ich ausgesetzt habe: https://schuhfetisch.wordpress.com/2015 ... rschenken/

_________________
Grüße vom Schuhfetischsten aus Hamburg
Mein BLOG http://blog.schuhfetisch.info/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux