Vernichterforum.de
http://vernichterforum.de/

Miss Sixty Tommy Kunstlederhose
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=33&t=2884
Seite 1 von 1

Autor:  MissSixty [ Mi 11. Nov 2015, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Hallo zusammen!

Habe noch eine nie getragene Miss Sixty Tommy Kunstlederhose in der Größe 30 im Schrank gefunden.

Würde sie gerne verleihen, da sie ja doch nur im Schrank liegt. Voraussetzung ist aber, dass ich sie wiederbekomme, da die inzwischen ziemlich selten geworden sind.

Tragespuren hat sie noch keine und wenn sie welche bekommt wäre es auch kein Thema, nur sollte sie nicht absichtlich gerissen werden. Geschont werden soll sie aber auch auf keinen Fall. Evtl habt ihr ja ein paar passende Gelegenheiten, sie zu tragen?!?

Anbei ein Beispielfotos aus dem I-Net.

http://www.high-heels-princess.com/Produkte/CD%20Lederhosen%20Vol.9/Produkte.htm

Autor:  jeanslover [ Do 12. Nov 2015, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Wow, ein echt heißes Schnittchen :D
Soll die auch bei Gartenarbeiten oder auf dem Bau bei Abrissarbeiten getragen werden ? :) :D ;)

Autor:  MissSixty [ Do 12. Nov 2015, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Wo die getragen wird ist mir total egal, das ist euch überlassen... ;)

Nur kaputt sollte sie nicht gemacht werden. Hätte sie wie gesagt gerne zurück... :)

Autor:  jeanslover [ Do 12. Nov 2015, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Das wäre kein Problem, ich würde damit e nur das machen was ich soll bzw darf :)

Autor:  MissSixty [ Do 10. Nov 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

*Schieb*
Habe noch Sixtys leihweise zum *eintragen* da... ;)

Autor:  jeanslover [ Do 10. Nov 2016, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Bei mir gehen die meistens immer wieder kaputt :oops:

Autor:  Fm1981 [ Di 31. Jan 2017, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Ich hätte wohl Bock drauf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux