Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
FieserEhemann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:24

Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Beitrag von FieserEhemann »

Meine Ehefrau hat nur Klamotten und Beruf im Kopf. Ich nehm gern ihre Jacken, Handtaschen, Stiefel... zum "spielen" :-)
Wer hat fiese Ideen, was ich damit machen kann, ohne dass meine Frau merkt, dass ICH da was gemacht habe?
putzlappen3klein.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Beitrag von KatrinG »

FieserEhemann hat geschrieben:... ohne dass meine Frau merkt, dass ICH da was gemacht habe?
Ihre Schuhe hemmungslos Absabbern und Durchkauen, danach in die Hundehütte legen.
"Das hat er ja noch nie gemacht!" :roll:
Böser Struppi! :twisted: :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber FieserEhemann!
Was ist nun? Schon irgendwelche Erfolge gehabt? :mrgreen:
Wir warten!!! :twisted:
FieserEhemann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:24

Re: Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Beitrag von FieserEhemann »

Sorry, das mit den Schuhen hab ich nicht gemacht. Außerdem hab ich keinen "Struppi" :-)
Eigentlich würde ich auf weitere fiese praktikable Ratschläge warten für Jacken und Handtaschen besonders. Und: Sie darf nix merken!!! Es darf also nix kaputt gehen oder zu sehr eingesaut werden!!! Suche Fiesheiten so im Hintergrund, hinter ihrem Rücken...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Klamotten meiner nervigen Ehefrau

Beitrag von KatrinG »

FieserEhemann hat geschrieben:Es darf also nix kaputt gehen oder zu sehr eingesaut werden!!! Suche Fiesheiten so im Hintergrund, hinter ihrem Rücken...
Ja, schwer! :roll:
Wenn du Nichts kaputt machst oder "einsaust", was hat dann die ganze Aktion für einen Sinn?
Beispielsweise: Du nimmst ihren Trainingsanzug und ihre Laufschuhe, drehst damit eine Runde im Park, machst Alles wieder sauber und stellst es zurück in den Schrank, sie merkt Nichts - was bringt´s dir dann?
Irgendwie weiß ich nicht, was du überhaupt vorhast. Wie soll man dir da Raten?
Albern wäre vielleicht, wenn du ihre Lieblingsschuhe, -hose, -jacke etc. durch jeweils gleiche - zu kleine Sachen - vertauschst.
Morgens in aller Eile will sie sich Anziehen und Nichts paßt mehr. Spätestens bei den zu engen Schuhen wird´s dann so richtig lustig ... :lol:
Hat mein Mann schon mal mit mir gemacht. Was habe ich mich in die (eigentlich bequemen), aber nun viel zu kleinen baugleichen (!) (Austausch-)Stiefel gequält - bis ich es kapierte und dann ewig die "richtigen" Stiefel suchte!
Er hatte sie gut versteckt, mußte zurück auf den Hausboden, mir ein Paar Andere holen.
Außer, daß ich dadurch meine Bahn verpaßte, war aber kein "Schaden" entstanden. Trotzdem hätte ich ihn Lynchen können ... :mrgreen:
Dann hat er mal meine Strumpfhosen unten in den Schachteln so knapp Angetackert, daß ich sie jedesmal beim Herausnehmen eingerissen habe - Eine nach der Anderen angezogen, stets waren sie irgendwo kaputt - ich hätte Verzweifeln können. :shock:
Möglich wäre auch, du besorgst eine baugleiche Handtasche. Und, in der morgendlichen Aufbruchseile tauschst du dann schnell ihre sorgfältig Gepackte gegen die Andere, gefüllt mit irgendwelchem Müll, aus.
Könnte auch lustig werden, wenn sie unterwegs dann ihren Lippenstift, die Zigaretten, die Monatskarte usw. sucht ... :lol:
Oder, du besorgst ein Duplikat ihres (natürlich vorher versteckten) Lieblingskleides, -bluse etc., machst damit eine gründliche Felgenreinigung am Auto und läßt dich selbstverständlich dabei Erwischen ... :lol:
Da gäbe es schon noch so Vieles! :)
Liebe Grüße!
Antworten