Wer möchte weitertragen?

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Wer möchte weitertragen?

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Leute,

ich stelle Lederhose, Lederjacke und Ledermantel meiner Mutti für eine Weile zur Verfügung.
Wer hätte Lust? Hose Gr. 38, Jacke und Mantel Gr. 38/40.

LG Sandra
Dateianhänge
PICT3765.JPG
PICT3766.JPG
PICT3746.JPG
PICT3747.JPG
PICT3748.JPG
PICT3749.JPG
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Wer möchte weitertragen?

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

das ist ja ein Klasse-Einstand :!: :D

Herzlich willkommen bei den Aktiven hier in unserem Vernichterforum. 8-)

Die Lederklamotten sind echt nett und ich bin gespannt, ob wir es sehen werden, wie die Klamotten wieder zu Ehren kommen.

Mal ne Frage: So wie ich das verstehe, sollen die Teile wieder unbeschädigt zurück? Tragebilder sind ja wohl selbstverständlich, aber hast du vielleicht spezielle Trageideen :?:

Du musst nur aufpassen: Hier im Vernichterforum gibt es genug Ledervernichter. Nicht, dass du an den "Falschen" gerätst und Muttis Sachen filettiert zurück kommen oder mal einen kurzen Ausflug auf ne Müllkippe gemacht haben. :mrgreen: :oops: :lol:

Weiß deine Mutter, dass ihre Lederklamotten bald "auf Reisen" gehen :?:

Nicht nur ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich und deine Vorlieben mal im dafür vorgesehenen Bereich genau vorstellst :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
maho
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 12:52

Re: Wer möchte weitertragen?

Beitrag von maho »

Hallo,

ich möchte die schönen Ledersachen deiner Mama gern mal eine weile tragen.

LG. Marisa
maho
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 12:52

Re: Wer möchte weitertragen?

Beitrag von maho »

Hey,

ich hätte interesse die Klamotten mal eine weile zu tragen.

LG.
Antworten