Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

ich habe im Kleiderschrank etliche neue Sachen meiner Freundin hängen, da sie gerade wegen einem Auslandssemesters in den USA ist kann sie nichts von den Sachen anziehen.

Wäre es unfair die neuen Sachen an ein anderen Mädels auszuleihen, damit sie endlich mal getragen werden? Nach meiner Ansicht würde es auch zum Lauf der Dinge gehören, daß sie Gebrauchsspuren bekommen, zum Beispiel Kratzer und Riefen in Gummistiefel, Risse in Tights, auch zum Leben einer Snowboardjacke gehört es mal einen etwas felsigeren Hang runterzurutschen (Wenn Snowboard, Stiefel, Hose, Jacke und Helm keine Kratzer haben hat man ja auch keine bleibende Errinnerung an den Urlaub).
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von mari »

Hallo,
welche Grüße trägt sie denn in Stiefeln bzw an Klamotten.Würde wenns passt gerne mal was eintragen.
LG Mari
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ja, welche Größe hat deine Freundin?
Meine Freundin könnte ja ein paar T-Shirts oder Pullover tragen.
Wenn deine Freundin evtl. auch alte abgetragene Oberteile hat, würde ich mich auch drüber freuen :mrgreen:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von dch001 »

hey gummireitsteifel,
klingt interessant. melde dich bei interesse an so einer aktion gerne mal. Gr 36/38, Schuhgröße 39/40...
Gerne auch wechselseitig. die potentielle tausch-trägern in sommer und winterklamotten mal anbei...
Dateianhänge
IMG_3065a.jpg
IMG_3068a.jpg
Image4.jpg
2012-12-16 13.53.23a.jpg
2012-11-16 16.57.29a.jpg
IMAG0799.jpg
IMAG0795a.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von Jan66 »

Hallo dch001,

deine Tausch-Trägerin ist ja eine "tierisch"-geile Frau :!: :o Besonders ihre schon sehr eingetragenen Nikes verleiten mich zum Wunsch, an und in denen mal zu schnuppern :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von dch001 »

na jan66, du kennst sie doch schon - zwar nicht in- aber doch quasi auswendig . :-)))
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von jerkoffshirt »

Passiert hier nichts mehr?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von Ackwoure »

Der Thread ist ja Tod. Gibt es hier nichts mehr zu bieten oder so? Das ist schade, denn ich hätte auch Klamotten abzugeben. Wenn sich aber niemand meldet, dann kommen die in die Kleiderspende.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von thomasg »

Was für Klamotten sind es denn von dir?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Heimlich die neuen Klamotten der Freundin verleihen

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi, hast du schöne weiche Klamotten?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Antworten