Seite 1 von 1

Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:41
von Buffalo30
IMG_1718.jpg
Hat jemand interesse an diesen chucks die gelben sind gr 38 und die weißen 39 würde sie gegen andere schuhe / stiefel... tauschen also einfach mal paar bilder von eueren angeboten posten

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 17:05
von Gummireitstiefel
Ich hätte Interesse an den weißen Chucks, wobei ich auch Interesse an einem einzelnen Eemplar hätte.

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: So 23. Dez 2012, 00:10
von Buffalo30
was hättest denn zum tauschen im angebot?

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 21:46
von Buffalo30
Hat keiner interesse an den schuhen???

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: So 2. Nov 2014, 22:53
von nikelover
Hey, sind die weißen chucks noch bei dir und am leben? Hätte interesse.
Gibt es aktuelle Bilder?

lg
Nikelover

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 12:54
von Gleichanders
Sind die Schuhe noch da, oder hättest Du inzwischen evtl. andere zu vergeben?

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 16:32
von Shoelook
Hallo würde auch gerne Schuhe mit jemanden Tauschen Liebe es fremde schuhe zu tragen und wenn meine fremd getragen werden

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 19:50
von loverman777
Shoelook hat geschrieben:Hallo würde auch gerne Schuhe mit jemanden Tauschen Liebe es fremde schuhe zu tragen und wenn meine fremd getragen werden
Hab Ballerinas und Hausschuhe für Dich zum Tauschen würde gern Schuhe die stark duften von Dir im Tausch bekommen
Klingt sehr reizvoll
Bist Du Mann oder Frau?
Schreib mal bitte

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 20:34
von bemalmal
Hi Buffalo30! :) Ich könnte dir welche von diesen hier leihen, wenn du Interesse hast :)

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 12:20
von bemalmal
und diese in Gr. 42 hab ich noch..

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 13:12
von Shoelook
Also ich bin ein Junge und hätte Intresse an den Ballerinas

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 21:33
von nikelover
bemalmal hat geschrieben:Hi Buffalo30! :) Ich könnte dir welche von diesen hier leihen, wenn du Interesse hast :)

An den Bemalten Nikes hätte ich auch Interesse. Vielleicht lässt sich da mal was machen? Würde mich freuen wenn du dich Meldest Bemalmal ;)

lg
Nikelover

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 19:47
von bemalmal
Die Grauen sind meine in 42. Würde mich freuen wenn sich bei einem Treffen mal jamand ein bisschen darum kümmern würde ;) Die würde ich aber nicht verschicken oder so.

Die Weißen sind ganz geil. Gr 39 und super lange getragen worden, die Sohle ist schon ganz dünn :D Die Vorbesitzerin hat die für mich mal bisschen dekoriert :)
lg

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 14:57
von Shoelook
Wo kommst du denn her wo kann man sich mal Treffen :)

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Do 19. Mai 2016, 21:53
von nikelover
Wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest hätte ich auch Interesse an einem treffen wo man die teile ein bisschen bearbeiten kann. Aus welcher ecke kommst du den?

Re: Habe was zum tauschen

Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 17:22
von Shoelook
Aus Kuchenheim Nähe bonn