Meine Hotpants

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Stivmeister »

Na aber gerne doch, am besten versaust die vorher schön, dann macht das tragen noch mehr spaß.

darauf habe ich immer bock.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jacko16
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:43

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Jacko16 »

Ui das klingt reizvoll ;) Hätte durchaus Lust deine alten Hotpants weiter zu tragen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Stivmeister »

kein Thema, ich quetsch mich da rein, habe mich mit der einen ja auch gemacht:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Alexandra »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Wenn jemand anders mal Lust hat meine alten Hotpants zu tragen meldet euch einfach :D Ich habe immer mal wieder was abzugeben ohne finanzielle Interessen
Ich hätte Lust Deine getragenen Shorts mal anzuziehen.
Tina93
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:25

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Tina93 »

Eine in rosa hatte ich noch nie.
Und wenn die schon gut eingetagen ist, ist das Hammergeil. :P
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Meine Hotpants

Beitrag von Alexandra »

Ich würde die Shorts zur Arbeit anziehen. Dazu Hunter-Gummistiefel in passender Fabre und die Hunter-Socken in Farbe der Streifen. Ich darf derzeit die beiden Außenbecken beaufsichtigen und da sind warme und trockene Füße wichtig.

Derzeit trage ich einen Neoprenshorty mit langen Ärmeln und dazu weiße Hunter mit weißen Fleece-Socken.

Ich hoffe Adidasshortgirl hat hallendbadtaugliche Shorts für mich ;-) Am besten sie probiert die vorher ausgiebig noch aus, wenn es richtig kalt wäre würde ich mir wünschen sie verschickt sie klatschnaß, damit sie gefroren ankommen. Dann würde ich die verpackt zur Arbeit mitnehmen und mich überraschen lassen wie gekleidet ich dann arbeite ;-)

Ist eigentlich komisch, ich arbeite in einem Hallenbad und besitze gar keinen Badeanzug oder Bikini :-)
badalama
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 22:41

Re: Meine Hotpants

Beitrag von badalama »

Hallo adidasshortsgirl,

ich würde gern ein oder zwei adidas shorts von Dir 'präparieren' und ein wenig quälen. Du hast ganz einfach die allercoolsten Exemplare (vor allem die klassischen in seltenen Farben) und Du weisst es ja auch zu schätzen, wenn denen etwas passiert...
Antworten