Aktive Admins

Alles, was ihr wissen müsst:
Gesperrt
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Aktive Admins

Beitrag von Serminja »

Hallo meine Lieben Vernichter Freunde

Hier eine kleine Bekannt machung:

Da sich ja einige beschwert haben das sich Admins nicht um ihre ``Probleme`` kümmern und uns ja alles Scheiß egal sein
habe ich hier mal eine kleine Auflistung der Aktiven Admins.

Lisa : aktiv
Jan66 : aktiv
Thorsty : momentan Inaktiv also bitte nicht anschreiben
thomasg : aktiv
Serminja : aktiv

Wolli78 ist zwar als Administrator aufgelistet, aber er ist nur der Hoster für unser Forum, darum bitte schreibt ihn nicht an.

Wir die Admins werden uns untereinander auf dem Laufenden halten und uns falls nötig mit Wolli78 in Verbindung setzen.

Also wenn ihr irgendwelche Probleme haben solltet schreibt uns bitte eine PN weil in den Foren kann es ganz leicht passieren das euer Beitrag untergeht.
Lg Serminja
Gesperrt