Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Forenregeln
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Allgemeine Forenregeln

Ein Forum lebt: jeden Tag kommen neue Themen dazu, die auch nach Wochen und Monaten noch Beiträge erhalten.

Ein Forum ist aber auch etwas Statisches: auch alte Beiträge enthalten richtige Lösungen und verlieren kaum an Aktualität.

Aus beiden Gründen sollte man nie vergessen, dass jede Hilfe, jedes freundliche Wort Bestand hat! Aber auch jede Schludrigkeit und jede unbedachte, weniger nette Äußerung. Aus diesen Grundsätzen und vielen Erfahrungen ergeben sich unsere Forenregeln.

Mit der Nutzung des Vernichtungsforums verpflichtest du dich, die Forenregeln einzuhalten.

Achte bitte drauf:

• Dass jeder Poster für seine eigenen Inhalte verantwortlich ist und die möglicherweise daraus
resultierenden Konsequenzen selbst zu tragen hat und nicht das Board.

• Die anderen Forenmitglieder und ihre Meinung zu respektieren, so wie auch du respektiert
werden möchtest.

• Dass hinter jedem Nutzer und Moderator ein Mensch steckt.

• Vor dem Erstellen eines Threads oder dem Stellen einer Frage nachzuschauen, ob etwas
derartiges nicht schon existiert.

• Möglichst eine ordentliche Rechtschreibung. Niemand verlangt Perfektion, aber ständige
Entgleisungen erschweren das Verständnis des Beitrages ungemein.

• Dich deutlich und klar auszudrücken.

• Zitate sparsam verwenden und möglichst kürzen.

• Private Differenzen privat zu regeln und nicht öffentlich im Forum.

• Dass in diesem Forum sich auch Minderjährige aufhalten können.

• Dass Urheberrechtsbestimmungen und EULA (End User License Agreement) auch hier
gelten.



Verboten sind:

• Illegale, sexuell anstößige, rassistische oder diffamierende Inhalte und Verlinkungen zu
solchen.

• Betrügereien im und außerhalb des Spieles.

• Kommerzielle und politische Werbung.

• Übermäßige Signaturen.

• Vom Diskussionsthema abweichende oder inhaltslose Posts.

• Öffentliches Anprangern (auch mit Beweisen) ist verboten.

• „Zerchatten“ und „Flooden“ von Beiträgen und Threads.

• Alles andere, was das Klima im Forum wie Beleidigungen und persönliche Angriffe
gefährdet,oder gegen geltende Gesetze verstößt.

Posts und Threads können jederzeit von autorisierten Moderatoren und Administratoren ohne Warnung oder Erklärung editiert, verschoben oder gelöscht werden! Darüber hinaus kann auch der Zugriff, sowie bestimmte Forumsrechte eingeschränkt oder verweigert werden. Forumsmitglieder, welche gegen die Nutzungsregeln oder rechtliche Regelungen verstoßen, können verwarnt und/oder mit einer zeitlich begrenzten oder endgültigen Forensperre belegt werden. Im Extremfall können nicht nur die die Schreibrechte dauerhaft entzogen, sondern auch die geleisteten Forenbeiträge und ggf. der Rang zurückgesetzt und ein Foren-Verbot erteilt werden.

Seid euch bewusst, dass trotz aller gebotenen Konsequenz die Forenadministration sich solche Entscheidungen nicht leicht macht und guten Argumenten gegenüber aufgeschlossen sein wird. Diese Sanktionen sind „Kann“-Bestimmungen und sollen gemäß dem Geist dieses Forums nicht als Willkürwerkzeuge missbraucht und missverstanden werden!

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, kannst du dich auch per Privatnachricht an die Moderatoren oder die Administration wenden.

Euer freiwilliger Austritt bzw. ein Ausschluss aus diesem Forum begründet nicht den Anspruch, dass Eure Threads und Postings gelöscht werden! Allerdings ist die Administration bemüht, soweit sie das Forum nicht zu sehr beeinträchtigen und verhältnismäßig sind, solche Wünsche zu berücksichtigen.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Regeln später noch erweitert oder verändert werden. Jeder Nutzer ist verpflichtet, über die aktuellen Forenregeln informiert zu sein.

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux