Zusammenarbeit

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Zusammenarbeit

Beitrag von sneakers »

Da ja das Forum im Bereich Zusammenarbeit gesperrt ist, eben hier !
Da aufgrund der permanenten Ignorierung eines Mitglieds(Admins) von Pns und Posts, dessen Grund mir bis heute nicht bekannt ist, habe ich mich entschlossen folgende Beiträge meinerseits nur noch über YouTube und Passwortgeschützt zu veröffentlichen!
Natürlich bekommen meine Freunde das entsprechende Passwort und können sich das Video ansehen, jedoch werde ich das Passwort danach ändern und verweise hier nochmals auch auf das Urheberrecht!!! Also eine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis hat unweigerlich eine Anzeige zur folge !
Mir gefällt es ebenso wenig, das sich hier dullis über Google oder andere Suchmaschinen Zugriff auf unsere Bilder und Videos verschaffen und diese natürlich auch ohne unsere Kenntnis nutzen und verbreiten können!
Unsere Mitglieder sind hier bemüht dieses Forum aufrecht zu erhalten und bemühen sich mit Beiträgen dies zu verwirklichen. Daher mag ich es nicht weiter zu unterstützen das es anderen, nicht Mitgliedern möglich ist sich an unseren Beiträgen zu bereichern, diese zu nutzen und event. anderweitig zu verbreiten ohne jemals hier im Forum tätig gewesen zu sein !
Antworten