In Feuer und Flamme gibt es eine 2. Seite !

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

In Feuer und Flamme gibt es eine 2. Seite !

Beitrag von Phönixer »

Nachdem ich schon ganz böse geschrieben habe mußte ich entdecken, mein Problem saß vor dem Bildschirm !
Es gibt eine 2. Seite in Feuer und Flamme, ähnlich den Folgeseiten im einzelnen Beitrag. Und dort finde ich jetzt auch die älteren Beiträge.
Man lernt eben immer noch dazu.

Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: In Feuer und Flamme gibt es eine 2. Seite !

Beitrag von Lisa »

Hi Phönixer,

du also auch?! :mrgreen: Dir mag das ja "nur" peinlich sein, aber stelle dir nur vor: Ich habe die Funktion Beiträge pro Seite selbst in meiner Funktion als "Hobby-Admineuse" :ugeek: eingestellt und mich danach auch gewundert, warum gewisse Beiträge "fehlten". Ich verrate jetzt lieber nicht, ob ich blond bin, aber mal ehrlich ... :oops: :shock: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: In Feuer und Flamme gibt es eine 2. Seite !

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

dann sind wir ja schon 2 !

Übrigens, die Seiten pro Beitrag werden in der Übersicht angezeigt und sind von dort anwählbar ! Siehe Frust. Finde ich prima. Ja, ja, so langsam lernen wir die Möglichkeiten dieser Software kennen.

Nur warum ich älte Beiträge nicht löschen kann ist mir bisher unklar.

Aber ich arbeite dran !

Liebe Grüße
Phönixer
Antworten