Operation Zukunft

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Operation Zukunft

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ihr habt es vielleicht die letzten beiden Nächte mitbekommen: Das Vernichterforum war jeweils für einige Stunden nicht am Netz. Kein Grund zur Sorge!

Heute Nacht ist unser Vernichterforum auf einen neuen "grünen" Server mit mehr Leistung umgezogen :!: Damit wird es uns für die Zukunft auch weiterhin gelingen, dass ihr die Bilder auch weiterhin hier hochladen könnt und nicht bei einem fremden Anbieter, der in der Regel nach einer gewissen Zeit die Bilder wieder löscht und wir dann im Vernichterforum eines Tages rote Kreuzchen anstatt Bilder in den dazugehörigen Threads hätten; und weniger Strom verbraucht der neue Server auch. Also wir haben nun in die Zukunft investiert. :ugeek: Daher bitten wir für die Umstände der letzten beiden Tage um Verständnis. 8-)

Stichwort Zukunft: Jetzt komme ich zu einer sehr wichtigen Sache und Bitte an euch alle:

Manche haben es schon mit Schrecken mitbekommen: "Siteboard.de" wird noch diesen Monat seinen Dienst einstellen :!: Das betrifft auch das "alte" Vernichtungssiteboard. ;) Keine Ahnung, ob die dortigen Admins das Siteboard evtl. wie wir auf einem neuen eigenen Server weiterführen wollen und werden. Es muss aber von der Gefahr ausgegangen werden, dass es bald Geschichte sein könnte. Das würde bedeuten, dass eine Gemeinschaft, die sich gesucht und gefunden hat, nun auseinandergerissen wird. :(

Doch glücklicherweise ist unser Vernichterforum von den dortigen Entwicklungen überhaupt nicht betroffen :!: :D

Um den dortigen Migliedern eine neue "Heimat" zu geben, bitte ich euch, solltet ihr auch dort einen Account besitzen, aktive Mitglieder, mit denen ihr evtl. sogar netten Kontakt pflegt, hier zu uns einzuladen. Sie werden es euch danken. 8-)

Also legt los und schwenkt die Rettungsboote aus, denn der andere Dampfer sinkt. Die Zeit drängt :!: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten