Ein blödes Versehen!

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein blödes Versehen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo oavr2k!

Ich hoffe, dass du das liest! Versehentlich habe ich gerade deinen Account gelöscht. :oops: :shock: :cry:

Das tut mir leid und war nicht beabsichtigt. Ich bitte dich daher freundlich um eine Neuanmeldung :!:

Noch eine Bemerkung am Rande hierzu: Hinter solch kryptisch zu lesenden "Namen" eines Mitgliedes verbergen sich in der Regel Spam-Accounts, die nach Prüfung gelöscht werden. Ich hatte zwar nach der Prüfung feststellen können, dass es sich wohl um ein "normales" Mitglied bei "oavr2k" handelte, aber beim Löschen anderer Spam-Accounts ist mir irgendwie dieser "Name" auf Grund seines kryptischen Aussehens wieder in die Löschungsliste reingerutscht und nicht mehr aufgefallen. ;)

Daher meine Empfehlung: Kreiert und nutzt Account-Namen, die nicht gleich wie ein Spam-Account aussehen. Sogar diese sehen manchmal schon recht glaubhaft aus.

Also bis bald "oavr2k" :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Ein blödes Versehen!

Beitrag von InflatablesKing »

Huhu,

ich betreue auch foren, da habe ich ein tool installiert, welches dieses vereinfacht.

Gerne gebe ich auskunft per PN !!
Antworten