. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - schade
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Jan 2017, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schade
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 02:18 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 04:40
Beiträge: 211
schade das hier einige leute wie zb mikel . die auftrage an nehmen . sachen versendet und ewig betteln muss sogar bei fotos . eltern sind jedes mal angeblich da morgen . oder es ist zu dunkel .
solche leute solln wie mikel ausgeschlossen werden . lg jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48
Beiträge: 209
Hey, du bist hier in einem 'Faker-Forum' gelandet, in dem sich fast nur Fetischisten tummeln. Die erzählen bloß erfundene Geschichten, liefern keine Fotos - immer zu dunkel, keine Kamera, usw... - und geilen sich an Dingen auf, die ihnen von leichtgläubigen Usern zugesendet werden. Tatsächlich 'vernichten', so wie es in diesem Forum vorgegaukelt wird, wird von diesen Typen keiner was... ;)
Eigentlich gehören hier 99% der Threads in die Rubrik 'Geschichten'. Und selbst die Geschichten sind immer so dilettantisch konstruiert, dass ein Mensch mit normaler Intelligenz das sofort durchschaut... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 344
Wohnort: NRW
Tja, so ist das eben im normalen Leben ! Nichts ist wie es scheint. Wenn Politiker sogar selbst sagen, das die, die regieren nicht gewählt sind und die, die gewählt sind nicht regieren, dann sagt das doch schon viel.

Wenn ich mal von meinen Einträgen berichten kann, dann gibt es einige unter Geschichten. Alle sind frei erfunden, die dort genannten Personen hatten alle andere Namen und natürlich haben die Mädels keine Gummistiefel angezogen, Igitigt. Sie sind in Sandalen zum Festival gegangen, ungemein praktisch. Da läuft der dünnflüsssige Schlamm fast so schnell wieder raus wie er reingelaufen ist.

Bei den Bilder, auf denen Gummistiefel bearbeitet werden mit den verschiedensten Werkzeugen oder die gar scheinbar verbrannt werden, handelt es sich ausschließlich um Bildbearbeitungen. Die Gummistiefel habe ich im Bekanntenkreis geliehen, fotografiert und dann die Bilder mit Photoshop stundenlang bearbeitet, damit es so aussieht, wie es jetzt aussieht. Übrigens, sauteuer das Programm, aber was tut man nicht alles, um andere zu vera... Und die Bilder sind doch täuschend echt geworden, oder ?

Wenn jetzt jemand meint, das was hier zu lesen ist könnte doch nicht ganz stimmen, dann antworte ich mal: Nicht immer ist es so, wie es dem Betrachter gerade erscheint !

Euer Phönixer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41
Beiträge: 597
Tröstet Euch, alle meine Bilder sind echt :mrgreen: Nichts Photoshop, nichts gefaked :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 344
Wohnort: NRW
Dann möchte ich auch ehrlich klarstellen, alle meine Bilder sind ebenfalls echt ! Ich habe kein Fotoshop.

Lediglich unter Geschichten habe ich Ideen aufgegriffen und ausführlich geschildert, oft mit viel Fantasie.

Und zu der Erwartungshaltung:

Schon mehrfach habe ich Forumsmitgliedern Dinge zur Vernichtung überlassen und dann gewartet.
Dann war ich nach einiger Zeit des wartens auch enttäuscht ! Das ist wohl ganz normal.
Lassen wir uns überraschen, evtl. gibt es ja das abgesprochene doch noch oder ein anderes Mitglied
verwirklicht einmal ähnliches.

Lassen wir uns den Spaß nicht verderben !

LG Phönixer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41
Beiträge: 597
Das ist sogar im wahren Leben so. Wenn ich mal was an Sachen weiterverschenke oder für kleines Geld weitergebe, was selten genug vorkommt, kommt in der Regel auch kein Feedback, geschweige denn Bilder. Von daher landet inzwischen das meiste direkt in der Mülltonne, da weiß ich wenigstens, wer meinen "Lieblingen den Rest gibt" :!: :mrgreen:

Genauso wenig klappt es übrigens wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob sie mir dieses oder jenes verfahren können, oder geben können, wenn's nicht mehr passt. Meist sowieso nichts dolles oder teures, wo man sonst noch viel Geld für bekommen könnte. Sachen die jedoch eigentlich zu schade sind, um direkt im Altkleidersack oder in der Tonne zu landen. In der Regel kommt dann die Antwort: "Na klar, wird zwar im Moment noch angezogen, aber dann kannst Du es gerne bekommen! Verwahre ich für Dich, versprochen!". Klappt halt meist auch nicht, und das selbst bei Leuten die man persönlich kennt. Dann kommt "Oh, hat Tochter selber mit abgegeben" oder "ist mir bei der Altkleidersammlung mit durchgeflutscht" oder im schlimmsten Fall "ich weiß nicht, welches Teil meinst Du?" Da bekommt man auch nur ganzen selten was :| :oops: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48
Beiträge: 209
@ Phönixer + AnnasMama :

Es ging doch hauptsächlich darum, dass hier Leute Klamotten haben wollen, um sie angeblich zu vernichten. Versprechen einem, dass sie Fotos davon machen.
Na ja, es passiert dann allerdings nichts - die Sachen werden weder vernichtet, noch gibt es Fotos... :roll:
Ging mir doch auch schon so. Hat einer ein Paket mit Socken bekommen - und nie wieder was gehört von dem. Von wegen vernichten: Der liegt mit den Socken im Bett und wichst sich einen... :evil:
Oder dieser Faker aus Linz. Auch so eine Nummer... :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 22:10 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 17:29
Beiträge: 679
Also ich vernichte gerne für euch in meinem "Krimatorium" wenn es denn wieder soweit ist !
Kann natürlich auch andere Vernichtungsaktionen durchführen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 11:15 
Offline

Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:11
Beiträge: 4
Vielleicht hängt noch zu sehr ihr Herz an den Sachen, die eigentlich vernichtet werden sollen. Kann ja sein, dass man sich dann plötzlich umentscheidet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 19:22 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 17:29
Beiträge: 679
Ich finde man sollte es ehrlich sagen wenn man etwas haben möchte um es zu behalten, warum auch immer. So mach ich das auch, wenn ich hier was sehe das mich interessiert schreib ich denjenigen an. Ich bin aber gerne bereit demnächst wenn die Zeit es wieder zulässt das Krimatorium anzuheizen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 43
Wohnort: Wuppertal
Hallo Leute

Ich war jetzt 3 Jahre nicht mehr hier.

Es hat eine Zeit gedauert bis ich die wichtigsten Sachen durch gelesen hatte.
Zu meinem Entsetzen muss ich Leider feststellen das sich das Forum sehr zum negatieven verändert hat (Probleme mit den verliehenen sachen,keine Bilder usw.) .

Ich kann euch auch versichern das meine Bilder echt sind.

Wenn ich Aufträge oder Wünsche entgegen nehme ( auserhalb des Pornografischen Bereiches) dann sage ich immer von vorne rein das wenn die Schuhe noch gut aussehen ich sie erst bis zur vergasung ablatsche. Mache aber auch zwischen drin Bilder für meinen Auftraggeber, damit er wenigstens schon einmal eine kleine Freude hat.

Ich werde mich mit den anderen Admins in verbindung setzen um hier einige Dinge mal zu ändern.

_________________
Lg Serminja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:16 
Offline

Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:48
Beiträge: 380
Wohnort: Bei Willingen (Sauerland)
Meine Bilder (oder auch Videos auf JT) sind jedenfalls echt und nicht gestellt. Also die Lack- oder Regensachen werden wirklich zerstört oder verbrannt. Ich habe in der Vergangenheit ab und an mal Lackmäntel als Auftragsarbeit Verschickt (kostenlos), aber nie wieder was davon gehört oder gesehen. Also: Schuss in den Ofen! Aber auch auf Beiträge hier im Forum folgt fast immer eine geringe Resonanz, deshalb habe ich kürzlich mal sortiert und eine ganze Ladung (ca.30) Lackmäntel, welche zur Vernichtung anstanden zur Müllanlage gebracht. Da werden sie mit Sicherheit Geschreddert und Verbrannt.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ende mehrerer Regenmäntel
PICT0026.JPG
PICT0026.JPG [ 176.28 KiB | 1545-mal betrachtet ]

_________________
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum