Alle

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Benutzeravatar
Schneehose
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 16:36
Wohnort: Osterwieck
Kontaktdaten:

Alle

Beitrag von Schneehose »

Hallo! Wie kann es sein das es keinen gibt der mit mir sprechen will und nur weil ich meine Skihose loswerden will? Oder kann es sein das sich andere dafür schämen nur weil ich was frage oder beantworte?
Skihosen zerstören !
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Alle

Beitrag von Phönixer »

hallo Schneehose,

bitte nicht verzweifeln. Hier sind nur wenige aktiv und das in vielen verschiedenen Bereichen. Und Beiträge erstellen oder auch nur mal ihren Senf dazugeben, das liegt offensichtlich vielen nicht. Gelesen wird aber doch recht viel, wenn man sich die Anzahl der Zugriffe ansieht.

Mein Vorschlag: Mach mal ein paar Bilder und stell die ein, schreib mal eine kurze Geschichte und überleg mal, ob nicht ein Freund oder oder gar eine Freundin mitmacht. Es gibt so gut wie kein Bild, wo ein Mädel mit sichtbarem Vergnügen etwas zerstört. Und wenn doch, dann ist das Mädel fast nicht zu sehen.

Bin gespannt auf deinen nächten Beitrag !

LG Phönixer
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Alle

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

mit Bild wär mein Interesse an deiner Skihose auch größer.
Suche glänzende Ski oder Schneehosen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten