. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - problem mit Plüsch
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Jan 2017, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 13:40 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 04:40
Beiträge: 211
hier giebts leute wie Plüsch die ein auftrag an nehmen und sobald die sachen da sind nicht mehr melden .
und zurücksenden auch nicht . es müste mal langsam unternommen werden .
sonst hat mann hier keine lust mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

sowas ist immer sehr ärgerlich und wie ich meine auch unnötig :!: :evil:

Ich gebe zu, dass ich auch manchmal eine "lange Leitung" habe, weil das Vernichterforum eben Hobby ist und das Erwerbs- und Familienleben vor geht. ;)

Aber natürlich sollte man auch seinen Verpflichtungen nachkommen :!:

In wirklich "schlimmen" Fällen ist es daher auch richtig, sich an die Admins zu wenden. Als Admin will man zwar weder Polizei noch Richter spielen, weil wir das im alten Siteboard erlebt haben und wohin es führt. Aber natürlich kümmern wir uns gerne um solche Fälle und haken gerne (freundlich) nach. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in aller Regel sich dann die Angelegenheit doch einrenkt.

Die "richtigen" Arschlöcher machen das eh nur ein- oder wenige Male, dann haben die sich selbst kalt gestellt :idea: :oops:

Bisher habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Und sollte mal wirklich einem so etwas widerfahren, dann rate ich auch dann zu Gelassenheit. Es ist nur ein Hobby :!: Ich habe schon manches nicht mehr wiederbekommen und mich dann geärgert. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr und so ist der "Schaden" weitaus geringer, denn der Ärger ist am schlimmsten und nicht der eigentliche Verlust. ;)

Dennoch sollte man sich nicht alles gefallen lassen :!:

Doch für einen Admin gilt: Erstmal beide Seiten "hören". ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 03:52 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:43
Beiträge: 181
Mal zur Info, anorak2013 hat mir ne Jacke geschickt und als ich nach 3 Tagen noch nichts gemacht habe, kamen Drohungen per Email, er hat meinen Vermieter rausbekommen und angerufen.... Wollte dann noch meinEn Arbeitgeber kontaktieren.....Kann bei Interesse gerne die Nachrichten veröffentlichen, und zwar meine und seine! Ich habe jetzt ne Anzeige gemacht! Der Typ ist nicht normal!

_________________
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 03:56 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:43
Beiträge: 181
Übrigens hat er die scheiss jacke am 6 Tag nach dem ich sie erhalten habe schon wieder zurück und das als Päckchen nach Österreich!!!! Also, bin ich langsam und unzuverlässig???? Urteilt selber! Kann nur warnen vor dem Typ!!!! Wie hier schon geschrieben wurde, das ganze hier ist ein Hobby! Und keiner hat 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag Zeit um sich mit den Aufträgen zu beschäftigen.... Ich auf keinen Fall!

_________________
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 04:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53
Beiträge: 28
Da kann ich Plüsch nur Recht geben.... Anorak2013 is da ziemlich ungeduldig und manchmal auch bist aufdränglich :roll:
Trotzdem... mich gehts nix an ;)
Wollt ich nur mal los wern....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Plüsch
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 03:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 43
Wohnort: Wuppertal
Anorak2013

In unseren Regeln steht das so etwas nicht öffentlich sondern privat geklärt wird. Dies bedeutet das ein Admin darüber in Kenntnis gesetzt wird, der sich dann darum kümmert
Bitte halte dich in Zukunft daran.

_________________
Lg Serminja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum