Seite 1 von 1

problem mit Plüsch

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 12:40
von anorak2013
hier giebts leute wie Plüsch die ein auftrag an nehmen und sobald die sachen da sind nicht mehr melden .
und zurücksenden auch nicht . es müste mal langsam unternommen werden .
sonst hat mann hier keine lust mehr

Re: problem mit Plüsch

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 13:27
von Jan66
Hallo Leute,

sowas ist immer sehr ärgerlich und wie ich meine auch unnötig :!: :evil:

Ich gebe zu, dass ich auch manchmal eine "lange Leitung" habe, weil das Vernichterforum eben Hobby ist und das Erwerbs- und Familienleben vor geht. ;)

Aber natürlich sollte man auch seinen Verpflichtungen nachkommen :!:

In wirklich "schlimmen" Fällen ist es daher auch richtig, sich an die Admins zu wenden. Als Admin will man zwar weder Polizei noch Richter spielen, weil wir das im alten Siteboard erlebt haben und wohin es führt. Aber natürlich kümmern wir uns gerne um solche Fälle und haken gerne (freundlich) nach. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in aller Regel sich dann die Angelegenheit doch einrenkt.

Die "richtigen" Arschlöcher machen das eh nur ein- oder wenige Male, dann haben die sich selbst kalt gestellt :idea: :oops:

Bisher habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Und sollte mal wirklich einem so etwas widerfahren, dann rate ich auch dann zu Gelassenheit. Es ist nur ein Hobby :!: Ich habe schon manches nicht mehr wiederbekommen und mich dann geärgert. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr und so ist der "Schaden" weitaus geringer, denn der Ärger ist am schlimmsten und nicht der eigentliche Verlust. ;)

Dennoch sollte man sich nicht alles gefallen lassen :!:

Doch für einen Admin gilt: Erstmal beide Seiten "hören". ;)

Gruß Jan66

Re: problem mit Plüsch

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 02:52
von Plüsch
Mal zur Info, anorak2013 hat mir ne Jacke geschickt und als ich nach 3 Tagen noch nichts gemacht habe, kamen Drohungen per Email, er hat meinen Vermieter rausbekommen und angerufen.... Wollte dann noch meinEn Arbeitgeber kontaktieren.....Kann bei Interesse gerne die Nachrichten veröffentlichen, und zwar meine und seine! Ich habe jetzt ne Anzeige gemacht! Der Typ ist nicht normal!

Re: problem mit Plüsch

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 02:56
von Plüsch
Übrigens hat er die scheiss jacke am 6 Tag nach dem ich sie erhalten habe schon wieder zurück und das als Päckchen nach Österreich!!!! Also, bin ich langsam und unzuverlässig???? Urteilt selber! Kann nur warnen vor dem Typ!!!! Wie hier schon geschrieben wurde, das ganze hier ist ein Hobby! Und keiner hat 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag Zeit um sich mit den Aufträgen zu beschäftigen.... Ich auf keinen Fall!

Re: problem mit Plüsch

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 03:48
von MarcelRoyal
Da kann ich Plüsch nur Recht geben.... Anorak2013 is da ziemlich ungeduldig und manchmal auch bist aufdränglich :roll:
Trotzdem... mich gehts nix an ;)
Wollt ich nur mal los wern....

Re: problem mit Plüsch

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 03:41
von Serminja
Anorak2013

In unseren Regeln steht das so etwas nicht öffentlich sondern privat geklärt wird. Dies bedeutet das ein Admin darüber in Kenntnis gesetzt wird, der sich dann darum kümmert
Bitte halte dich in Zukunft daran.