Frust

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Wie kann ich von meinem PC (Festplatte) ein Avatarbild hier reinbringen? Verkleinert habe ich es schon, nur, wie wähle ich es aus und wie vor allem kommt es hier rein? Wenn ich z.B. dieses Bild nehmen möchte, welches in Originalgröße auf meiner Festplatte lagert? Wie gehe ich weiter vor? Im persönlichen Bereich kann man das Avatardings ändern aber wie funktioniert das mit der URL?????
RIMG0834.jpg
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Frust

Beitrag von Gucci24 »

Eigentlich brauchst du doch nur in deinen Persönlichen bereich gehen, auf das register wo du das Avertar erstellen kannst und da müsste dann ein Button "Durchsuchen" sein auf den du klickst!
Aber ich schaue noch mal bei mir!
Ach nee stimmt da war ja was, nee ich habe mein Avatar über Photobucket hochgeladen mit nem Direkt link auf das Pic!
Flickr Gucci24_Designs
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Tja da ist leider nicht der Durchsuchen- Button, obwohl da eigentlich einer sein sollte?????

Also ich bekomm das nicht hin, keine Ahnung wie ihr das gemacht habt. Wohin bitte soll ich das Bild laden? Ins Netz? Und wohin dort?
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Mi 26. Jan 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Frust

Beitrag von Gucci24 »

Probier mal diese anleitung aus vielleicht klappts, man muss sich dafür aber bei Photobucket anmelden aber das ist Kostenlos und kinderleicht und ich bin alles andere als nen PC genie!
Einfach mal die Verschiedenen möglichkeiten ausprobieren!:D
http://www.scribd.com/doc/24645864/Bild-Upload
Flickr Gucci24_Designs
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Hinweis

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

hilft euch meine detaillierte Erklärung zum Lösungsweg in "Gewusst wie" nicht? Lest es euch noch mal genau durch. Ich denke, dann klappt's. :ugeek:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

So habe ich es gemacht

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebine,

erstmal zu deinem letzten Bild: Das gefällt mir sehr, weil nicht nur schöne Gummistiefel drauf sind sondern auch ein wenig von der Person, die sie anhat. Könnte gerne etwas mehr sein. Ich mag das. Und könnte kribbelig werden bei dem Gedanken, wie sie wohl enden werden. Auch die geschnürten schreihen ja regelrecht nach Vernichtung, schön !

Wegen dem Avatar. Als erstes habe ich auf meinem PC das Bild auf kleiner 120 x 120 Pixel verkleinert. War dann aber immer noch über 20 k.
Das habe ich auf bilder-hochladen.net übertragen. Dort brauchte ich mich nicht anmelden.
Es wurden viele URLs angezeigt. Ich habe die für Thumb in email gewählt und in die Zwischenablage genommen.
Der Pfad ist aber sehr lang, kann deshelb nicht im Profil verwendet werden.
Also habe ich ihn erstmal in einen normalen Beitrag gesetzt und mir den anzeigen lassen.
Das ging, Bild war jetzt auch kleiner 6 k.
Dann auf das Bild mit rechter Maus, anzeigen lassen und Pfad oben kopiert.
Der ist kürzer und der funktionierte dann im Profil.

Hab das jetzt mal mit deinem Bild gemacht, ist natürlich alles wieder anders.
Heute hatte ich keine Auswahl Thumb für email.
Hier der Link, einfach kopieren und in dein Profil einsetzen, Im Profil Avatar ändern wählen, rechts bei ext. URL einkopieren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/h5lm-1.jpg

Hab jetzt nochmal die Eigenschaften des Bildes angesehen, ist größer als 120 x 120 Pixel und größer 6 k evtl. geht es dann nicht !

Du kannst mich aber auch gerne mal anrufen, wenn du meine Adresse noch hast.
Sonst melde dich per email, wenn du möchtest.

Bin schon auf eure weiteren Bilder gespannt.

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Danke schön, nach bissl rumbasteln hats denn endlich funktioniert.
Hier meine schönen oliv-türkisen Stiefel aus Gummi. Interessiert es euch wie sie zum Schluss ausgesehen haben? Das wird euch sicher nicht gefallen....

R0011539.jpg
RIMG0361.jpg
RIMG1491.jpg
RIMG1526.jpg
R0011445.jpg
China oliv-türkis 4108.jpg
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Nöh

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebine,

wie deine schönen Gummistiefel an Schluß aussahen können wir uns vorstellen, ein wenig nass und dreckig vom Spaziergang. Aber das interessiert uns überhauptnicht, nöh.
Klingt für dich irgendwie nicht so überzeugend, weil es von mir kommt ? Nun, gebe ehrlich zu, das ich schon wissen möchte, wie du damit umgehst, weil du uns ja schon so einiges gezeigt hast. Als Meisterin des scharfen Messers und des heißen Ofens mit deinen lieben Helfern.

Schön, das es mit dem Avatar geklappt hat. Und das so nach und nach Leben hier rein kommt. Da bekommt man und frau wieder Lust, was neues auszuprobieren.

Du hast sicher noch einige Bilder vergangener Tage gespeichert, die einzustellen sich auch lohnen würde.
Und da Suchmaschinen die Beiträge finden und wiedergeben, sollten sich bald die Vernichterinnen und Vernichter hier einfinden.

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Das Ende kam auf dem Grill:
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Mi 26. Jan 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Frust

Beitrag von Gucci24 »

Hi Sabsebine1, ich will ja nicht unverschämt sein oder dir zu nahe treten, jedoch wollte ich dich ganz lieb btten das du deine Pics bitte in den dafür vorgesehenen Threads postest oder foren, weil ich denke das sie hier ein bisschen fehl am platz sind!
Ich habe zwar nicht das recht dich zu kritisieren aber mir ist das eben aufgefallen!

LG Gucci
Flickr Gucci24_Designs
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Stimmt hatte ich ganz vergessen vor lauter Freude dass es jetzt funktioniert....hab die Bilder alle gelöscht, aber wie lösche ich den kompletten Beitrag?
Jetzt müsst ihr leider warten bis ich wieder Zeit habe die Bilder neu hochzuladen....
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Eine Gelegenheit!

Beitrag von Lisa »

Liebe Sabsebine,

du bist ja eine Moderatorin und so ist die Umplazierung eine willkommene Gelegenheit, mal eine Beitragsverschiebung zu machen.

Deine Begründung hat mich amüsiert; gerade weil die richtig ist. Genau das hatte ich mir schon gedacht. ;) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

nachdem ich diesen Thread mal geöffnet habe, ist es an der Zeit, mal ein Fazit zu ziehen. Und das lautet: Klasse ! Frust weitestgehend abgebaut.

Allen Beteiligten, aber besonders dir, Lisa, danke für dieses Forum, deine Zeit, deine Arbeit und das Geld, das du reinsteckst !

Erfreulicherweise kommen neue Mitglieder dazu, es wird auch recht lebhaft gepostet, könnte natürlich mehr sein, warten wir es ab. Es ist schön, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Manche machen Urlaub, bringt uns schöne bunte - nöh, nicht Ostereier - sondern Bilder von euren Lieblingsteilen mit, wie ihr sie erst benutzt und evtl. auch, wie sie dann dahingehen.

Frohe Ostern wünscht

Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Jetzt ist der vorige Eintrag schon fast 2 Jahre alt !

Und seit der Zeit so gut wie kein Frust mehr.

Weil sich unser Forum so langsam entwickelt kommt eher verhaltene Freude auf.
Und deshalb möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen und all denen danken, die das ermöglichen.

An die Anfänge erinnere ich mich noch gut und freue mich, wenn ich auf Suchworte einen Verweis auf das Forum bekomme und dann den entsprechenden Beitrag, anders als in anderen Foren, auch angezeigt bekomme.

Bleibt zu hoffen, das die Überlegungen zur Werbung neuer Interessenten und Innen Erfolg haben und damit die Palette noch bunter wird.

Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Frust

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ehrlich gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass wir so schnell "hochgekommen" sind. Das ist offensichtlich nicht wirklich schnell, aber die "Accelerationskurve" steigt und wird immer steiler. Das bedeutet, dass wir immer mehr "kritische Masse" ansammeln. Dies bedeutet aber auch, dass wir nicht in unserem Bemühen nachlassen dürfen.

Zweifellos ist hier noch manches zu verbessern und da kommen sicher noch Änderungen auf uns zu. Allerdings hat sich das Grundkonzept durchaus bewährt und die wirtschaftliche Notwendigkeit, etwas Werbung zu schalten ist wohl auch nicht zu störend. Zumindest gibt es nicht und wird es nicht geben reinscrollende Werbefenster, welche nachdem man sie weggeklickt hat, noch eine quälende Zeitlang den Bildschirm "besetzen". Nur für Nichtmitglieder gibt es ein wenig mehr Werbung. Das scheint aber wohl nicht so störend zu sein, sonst bekämen wir keine Neumitglieder. Im alten Siteboard sieht man als Gast nicht einmal einen Teil der Beiträge oder wenigstens das Inhaltsverzeichnis. Diese "Verschlossenheit" schreckt ab und das soll sie wohl auch. Nun ja; kann uns gleichgültig sein.

Nicht gleichgültig ist mir die Tatsache, dass der Anteil der aktiven Mitglieder am Gesamtbestand recht hoch ist. Es darf hier im Vernichterforum nicht geschehen, dass nur fünf Mitglieder "den Laden am Laufen halten". Die Attraktivität muss breiter aufgestellt sein. Es nützt nichts, wenn ein Mitglied zigtausende Beiträge geschrieben hat. Sogar ich habe noch nicht einmal eintausend Beiträge. Ich finde das wohltuend, dass dieses Vernichterforum nicht "zerchattet" wird. Daher auch die relativ hohe Anzahl toller Beiträge.

Auch bei uns werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen, denn hier sitzt kein vollamtlicher Admin bzw. Moderator.
Also hilft manchmal nur die Geduld und wohlbegründete Verbesserungsvorschläge.

Ich bin eh gespannt, ob mein Statement Widerspruch erzeugen wird. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Frust

Beitrag von aigleman »

Hallo Jan,
Deine Aussagen kann ich nur unterstreichen, allerdings ist die Menge der Beiträge nicht so relevant. Viele Nutzer nerven mich mit Beiträgen wie - geile Bilder -gibt es noch mehr, oder weiter so.
Das kanns nicht sein, wie Du schon schreibst lebt das Forum von Aktiven und nicht nur von Leuten wie oben genannt. Sicher hat man nicht immer eine geile Aktion auf Lager um sie an den Mann oder Frau zu bringen, aber etwas mehr wie die kurzen Anmerkungen könnte es schon sein.
Was mich auch schon wundert, daß viele Nutzer die sehr aktiv waren, im Forum kaum sich noch einbringen, insbesondere was die Stiefelvernichtung betrifft - ich denke Du weißt schon wen ich meine.
Aber das wird schon.
LG
aigleman
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Frust

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gleich voraus geschickt: Ich gehöre auch zu den Postern: "Geile aktion - tolle Fotos - bitte mehr davon!" ;) :oops:

Grundsätzlich kann ich deine Kritik nur unterstreichen, allerdings gibt es dabei noch etwas zu betrachten: Oft würden mir solch kurze Antworten auf meine Postings "reichen", damit ich beim Posten einer Fotoserie nicht auf mich selbst antworten muss, was ich ungerne tue. Dann geht es wohl nicht nur mir so: Wenig Zeit (Mittagspause z. B.) und erfreulicherweise viele neue Postings, die man alle mit seiner Aufmerksamkeit bedenken will. Dann ist das so eine Situation, wo ich auch so handele. Ich finde das auch nicht so problematisch, weil ich eben doch dann und wann ausführlichere Postings schreibe. Dann gibt es noch unsere fremdsprachigen Miglieder, die sich freundlicherweise bemühen, kurz auf deutsch zu posten. Auch da habe ich volles Verständnis dafür, wobei ich immer wieder dies schreibe, dass sie auch ruhig in ihrer Muttersprache antworten können. Die Übersetzungstools werden da immer besser.

Übrigens: Auch Lisa ist derzeit wenig aktiv, weil sie gerade beruflich sehr angespannt ist. Und dennoch versucht sie in ihrer knappen Zeit, unser Vernichterforum von Spam sauber zu halten. Keine leichte Aufgabe bei dem Ansturm. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten