Frust

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Frust

Beitrag von Phönixer »

Schade,
eingestellte Beiträge sind wieder verschwunden, PN geht nicht, nix los.

Also Leute, ran an die Probleme.

Habe emails bekommen, die Beiträge wären freigeschaltet, sind sie aber nicht.
Wie stellt man Bilder ein ?

Gruß
Phönixer, der gerne aktiv werden möchte.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

jetzt sind einige Beiträge wieder da, unter Geschichten einer doppelt, weil ich den doppelt reingetan hab.
Das mit dem Freischalten ist nicht so schön, besonders weil Fehler erst danach beseitigt werden können, auch sofortige Reaktionen kommen erst verspätet.
Aber wir wissen, es wird daran gearbeitet. Und die Manschaft um Admin & Co. wird sicher motiviert, wenn wenigstens etwas Betrieb ist. Ich stell mir vor, da geht jemand Abend für Abend her, um freizuschalten, aber da ist nichts zum freischalten.
Was passiert, wenn immer einige Beiträge da warten ? Es wird tagsüber auch mal nachgesehen, ob was freizuschalten ist, wenn es sich lohnt.

Aber das wichtigste ist, das Bilder eingestellt werden können. Der Umweg über Bilderdienst scheint mir nicht so gut wegen der Abhängigkeit davon ( Verlust )

Also erstmal Danke für das was bisher geleistet wurde und die Bitte, setzt euch nochmal dran wenns irgend geht.
Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

gebt doch mal ne' Info, lohnt es sich, noch etwas zu warten oder können wieder Beiträge eingestellt werden ? Was war denn am vergangenen Wochenende los ?

Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Serverumstellung

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

vergangenes Wochenende hat der Admin feststellen müssen, dass einige Serverfunktionen Probleme bereiteten. Wir wollten die Probleme unverzüglich lösen, aber wir hatten, obwohl noch anderes geplant war, dann den ganzen Sonntag nach vielen Problemen dazu benötigt. Abschlussarbeiten erfolgten auch noch am Montag.

Es tut uns leid, dass manche von euch irritiert waren. Normalerweise kündigen wir Wartungsarbeiten an, aber mit solch langwierigen Arbeiten hatten wir am Sonntag auch nicht gerechnet. :ugeek:

Außerdem muiss ich noch rauskriegen, warum Bilder in der Reihenfolgen "falsch" herum in den Postings angezeigt werden. Wieso hat sich das überhaupt verstellt? :? Die Verbesserungsvorschläge habe ich auf jeden Fall registriert. Wenn ich nur hoffentlich wieder "richtig" Zeit hätte ... .

Begeistert muss ich feststellen, dass Phönixer aber so richtig Gas gibt. :o :P

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

erstmal danke für eure Arbeit !

Nachdem Anoraklars mich auf den Button unterhalb des zu erstellenden Beitrags ( Dateianhäng hochladenen ) zum einstellen der Bilder aufmerksam gemacht hat klappts auch mit der - äh Bildereinstellerei.

Die Reibenfolge bei Gummistiefel im Herbst war auch richtig, das erste oben.

Die am Samstag eingestellten Beiträge sind gewiss weg, waren so 50 Bilder.
Mach ich nochmal, das übt !

Hoffentlich kommen bald auch Beiträge von anderen, auf das es schön bunt wird.

Wenn dann dieses Forum noch über google zu finden sein würde, nicht auszumhalten. :-)

Gruß
Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Leute, wo seid ihr, was macht ihr ?

Die meisten von euch sind mir als recht aktiv in Erinnerung. Nun hat es wohl einige Zeit gedauert, das Forum in die jetzt erreichte Form zu bringen. Den "Machern" sei es gedankt.

Es gilt nun, das ganze mit Leben zu füllen. Da sind zum einen die "Altbekannten" aufgerufen, ihren Fundus an Bildern zu sichten. Keine Zeit ? Ausrede ! Müssen ja nicht viele sein, wenn Jede/Jeder am Tag ein Bild einstellte wäre das schon super.

Und neue Mitglieder ? Keine Ahnung, wie die dieses Forum finden sollen. Habe versucht, google zu fragen. Dort ist es offensichtlich unbekannt.
Das zu ändern scheint mir wichtig, sonst wird die reingesteckte Arbeit nicht richtig gewürdigt !

Und nun hoffe ich jeden Tag auf ein schönes Bild !
Liebe Grüße
Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frust

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

Phönixer hat natürlich recht mit seiner Kritik und er sieht ebenfalls völlig richtig, dass dieses Vernichterforum noch nicht recht gefunden werden kann. Langsam wird es echt peinlich; - schon soviele Monate, in welchen die Admins so gut wie nix tun, obwohl es ihre Aufgabe ist.

Höchst unbefriedigend ist an der ganzen Sache, dass gerade bei mir und Wolli derzeit beruflich die Hölle los ist. Uns hängen Fristen und Termine bis Ende Oktober im Nacken, Doof ist vor allem, dass gerade, als das Vernichterforum bereit war und wir nun die letzten Schritte wie Google-Optimierung hätten machen müssen, bei uns so schlimm wie seit fünf Jahren nicht mehr der Stress losbrach.

Ich mache zwar Aktionen und Fotos, aber vorerst nur auf "Vorrat"; mir fehlt einfach derzeit die Muße zu posten. Aber langsam wird es besser.

Kommen wir über den Hund, komen wir auch über den Schwanz! ;)

Manchmal kommt eben alles zusammen! Dies kann aber auch hier fürs Vernichterforum gelten. ;) :)

Frust?! Oh ja, das kenne ich derzeit auch! Ich hab' kaum Platz im Schrank für neue Winterklamotten, weil meine alten Sommersachen noch nicht "fachgerecht entsorgt" werden konnten. Gut möglich, dass sich jemand von euch teilweise drum "kümmern" muss. :mrgreen: Sonst kriegt mein geiler Rentner-Nachbar noch einen Herzinfarkt, wenn er wieder mal in meinem Müll rumwühlt. Der leidet sonst unter "Reizüberflutung". :lol: Ich find's ja irgendwie nach einer Gewöhnungsphase mittlerweile lustig: Er geilt sich an meinen Sachen auf und dafür hilft er mir ab und zu handwerklich. Natürlich haben wir nie drüber gesprochen und ich glaube auch nicht, dass er weiß, dass ich es weiß, aber immer wenn ich was nettes weggeschmissen habe, dann ist er besonders freundlich. Also ich komme mit den Männern gut "zurecht". 8-) :twisted: :lol:

Im Sommer habe ich bei der Müllabfuhr einen knackigen, geilen, jungen Müllmann gesehen, der zwar mit seiner orangenen Arbeitshose ankam, aber oben nur ein Muscle-Shirt anhatte. Die Schweißperlen standen ihm auf seinen breiten Schultern. Als er meinen Müll holte, da wurde es mir ganz heiß und feucht. :twisted: Wie kommt frau nur an einen solchen Kerl ran? :? Ich habe zwar mal bei den folgenden Abfuhrterminen jedes Mal auf der Lauer gelegen, aber nur selten wiedergesehen; - und dann war er zu weit weg und seine ollen Kollegen zu nah. Ach man! :roll:

Ach, schon wieder "zu lange" nicht an der Arbeit gewesen. Es geht schon wieder weiter. Bis dahin!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

offensichtlich bist du die einzige, die mal ins Forum reinsieht und sich dann ein paar Minuten Zeit nimmt für eine Antwort. Danke dafür. Gerne würde ich deine "Vorratsbilder" sehen, auch deine früheren Aktionen.

Und was machen die anderen ? Habe die angeschrieben, die schon mal hier gepostet haben. 2 Antworten !

Bin ich im falschen Forum ? Aber gerade euch möchte ich nicht aufgeben !

Bitte weck mich, wenn ein neues Bild eingestellt ist !

Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frust

Beitrag von Lisa »

Lieber Phönixer,

du hast recht, der Anschein hat es, aber ich kann dir ruhigen Gewissens versichern, dass die anderen auch schon sich auf eine Zeit freuen, wenn sie sich mal wieder so richtig ihrem Fetisch widmen können. Aber nicht nur mir, sondern auch "thomasg" wird es gerade alles andere als "langweilig". Außerdem habe ich schon seit Monaten zugesagt, dass ich zu einem Forumsmitglied wegen einem "Vernichtertreffen" kommen will, aber ich habe derzeit einen Stress, denn ich selbst noch vor Wochen nicht für möglich gehalten habe.

Aber ich kann euch heute verraten, dass heute ein wichtiger Geschäftstermin für mich war und ich wohl bald nicht mehr so brutal ran muss. Auch bei mir nämlich, häufen sich meine noch ungeposteten Aktionen; - und nicht nur bei mir!

Also wie schon erwähnt: Der Eindruck täuscht: Wir beide sind hier nicht allein! ;)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Verdammt! Wie oft muss ich euch noch alle vertrösten! ;) :oops:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine »

Tja, liebe Forumsmitglieder, auchmir (uns) geht es so, dass wir keinerlei Ziet hatten hier was zu tun. Wir stehen ebenso schon seit Sommer voll im Stress und haben auch keine großen Aktionen mehr gemacht. Ich kann nur hoffen, dass die ruhigere Zeit mal beginnt und wir wieder was einstellen können (der Ofen brennt schon). Aber wie gesagt, es braucht auch etwas Zeit, und die haben wir (Sabsebine und Ralf) momentan noch nicht. Liebe Grüße an alle, LISA, wolltest du nicht mal vorbeikommen und die Säcke voller Klamotten und Schuhe abholen????????
Ein Problem: ich wollte gerade ein Bild anhängen und es kam leider die Meldung: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. ????? Oh nein.......
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

lieb von dir, so schnell zu antworten trotz der Arbeit.

Hallo Sabsebine,

schön, wieder was aktuelles von dir zu lesen. Hoffentlich kannst du auch ein paar ältere Bilder wieder einstellen. Mal ne Frage, heizt ihr diesen Winter auch mit Holz oder nur mit Gummistiefeln ? :-)
Bin mal auf neue Bilder gespannt, ob ich das eine oder andere Paar noch erkenne, ist ja schon ein Jahr her.
Bilder einstellen gehen nur 10 Stück. Wollte zu 8 noch welche ergänzen, kam die gleiche Meldung.
Habe gerade mal probiert, schon erstes Bild geht nicht, siehe Bildertest unter Feuer und Flamme.
Wie war das, Fehlermeldungen sind dazu da, damit sie behoben werden. Danke schon mal an die, die jetzt die Arbeit damit haben.

LG Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frust

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

oh, :o gut, dass ich's weiß! Aber "erschöpftes Kontingent"? :? Also da muss ich mal mit Wolli78 drüber reden- Den treffe ich ja eh morgen. Dem wird derzeit zwar auch nicht langweilig, aber vielleicht lässt sich dieses Problem ja unproblematisch lösen.

@ Sabsebine: Ich habe euch sicherlich nicht vergessen. Ich rufe mal an! :)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Noch 8 Tage, dann ist ein Monat rum ohne das sich irgend etwas erkennbar getan hätte.

Bin ich zu ungeduldig oder im falschen Forum ?

Es soll doch belebt werden oder ?

Aber wie ?

:(
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frust

Beitrag von Lisa »

Hi Leute, lieber Phönixer,

ich habe mir das auch anders vorgestellt. Es ist wie verhext! :evil: Seit Frühjahr erlebe ich einen "Terrorstress" wie seit fünf Jahren nicht mehr und ich stecke gerade in einer echt kniffligen Großbaustelle und auf der läuft es alles andere als rund. Ich bin echt urlaubsreif. :roll: Ich kann nur hoffen, dass das bald endlich wieder bei Wolli und mir wieder in normale Bahnen kommt, denn auch bei ihm "brummts".

Ich habe mir sogar schon überlegt, ob es jemandem hier im Forum gibt, der sich mit dieser php-Software auskennt bzw. sich reinarbeiten will und uns unterstützen kann :idea: Denn es ist einfach unpraktisch, dass wir Admins uns nach längerer Zeit - mangels Zeit - immer wieder erst wieder einarbeiten müssen. Vielleicht hast du lieber Phönixer Interesse?

Es wäre so schade, wenn dies Forum weiter so vor sich hindümpelt. Es sieht zwar so aus, dass der Winter ruhiger wird und mehr Zeit und Muße zur Verfügung stehen werden, aber die Erkenntnis ist wohl richtig, dass eine Last auf mehreren Schultern verteilt einfach besser zu tragen ist. ;) Als wir hier angefangen hatten, stand einfach mehr Zeit zur Verfügung. Selbst wenn es nun in den kommenden Monaten wie absehbar ist es nun besser läuft, so sollten wir uns schon jetzt für ähnliche Situationen wie die jetzige wappnen. Findet ihr nicht auch?

Geile Grüße Lisa!
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Zum Jahresende

Das Jahr 2010 geht zu Ende. Statt einem Forum, das sich mit Vernichtung beschäftigt haben wir jetzt zwei.
Ein altes, aus dem Mitglieder vergrault werden, ganz gleich ob sie schon länger Mitglied waren oder sich sehr rege beteiligt haben. Offensichtlich sind Regeln dazu da, um durchgepeitscht zu werde. Ist auch eine Art Vernichtung, nämlich des Forums.
Und ein neues. Das aber aus einem mir zunächst nicht bekannten Grund nicht lebte. Also habe ich mich bemüht, das zu ändern. Mitglieder anschreiben brachte kaum eine Antwort. Bilder einstelle klappte nicht. ( Lag wohl an mir. ) Hab dann erst mal ein paar Geschichten abgestellt. Dann auch Bilder. Die waren dann auf einmal fort. Sowas passiert, also nochmal das ganze. Dann war es wieder nicht mehr möglich, Bilder einzustellen. Ist jetzt einige Monate so. Nun war es nicht möglich, sich anzumelden. Nach mehreren Versuchen und lesen, was genau das Programm von mir wollte, begriff ich, ich soll das Passwort ändern. Warum ? Ist nirgends erläutert. Ich mach ja alles. Scheint zu funktionieren. Und nun ?
Leute, ich mag nicht die vernichtend beurteilen, die allein die Probleme beseitigen können, aber ein Auto mit Motorschaden rostet leise vor sich hin, weil es nicht gefahren werden kann. Ob sich das neue Vernichterforum selbst vernichtet ? Wo ist dann der Unterschied zu dem alten ?

Mal was positives: Als ich nach Phönix Gummistiefeln suchte, fand die Suchmaschine welche, auch hier im Forum.

Das alle Beiträge offen sind gefällt mir aber immer noch nicht.

Wenn ich irgendwie mithelfen kann, dann lasst es mich wissen.

Glück auf ( Oder sagt man heute oben bleiben ? )
Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Tja liebe Leute, es tut sich wirklich nicht viel hier und gerade als ich hier antworten wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen unter meinem Namen und meinem Passwort. Also registrierte ich mich nochmlas neu. Was ist nun passiert und wann kann man damit rechnen, dass es hier endlich losgeht? Gruss Eure Sabsebine
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Noch mehr Frust, ich kann mich gar nicht mal mehr mit meinen Daten einloggen, hab mich neu registriert und hier geschrieben, aber auch das funktioniert nicht. Es wird nichts angezeigt. Was ist denn los? Ich versuche es hiermit noch einmal. Gruss Sabsebine
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frust

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebiene,

habe ja geschrieben, wenn ich helfen kann, dann möchte ich das tun.
Du mußt nur das tun, was das Programm von dir verlangt !

Melde dich mit deinem bisherigen Nick und Paßwort an, du landest auf deiner persöhnlichen Seite.
Und was stehet da ? Du sollst dein Paßwort ändern.
Also mach das.
Geht nicht ?
Hast du Groß und Kleinbuchstaben und Zahlen verwendet ?
Evtl. hast du übersehen, das unter dem wiederholten neuen Paßwort das alte einzugeben ist !
Als ich genau das befolgt habe kam ich wieder rein ins Forum.
( Wir sind ja lernfähig, obwohl ich mehrere Versuche brauchte. Aber bei den Bildern war ich ja auch so dumm, die Schaltfläche für den Dateianhang zu übersehen. Mit der Hilfe von Anorak-Lars hat es dann geklappt. Und so soll es ja auch sein, einer hilft dem anderen. )

Natürlich hätte ich gerne gewußt, warum das mit dem Paßwort so ist.

Ein Satz hätte gereicht, etwas so:

Wegen eines updates der Forumsoftware müßt ihr euer Paßwort ändern, damit ihr wieder posten könnt.

Und das Team möchte ich nicht frustrieren, sondern ihm danken. Leute, die Kleinigkeiten kriegt ihr hin, ihr werdet doch Herr über das Programm werden !

Also, auf das es im neuen Jahr hier belebter wird und richtig losgeht !
Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frust

Beitrag von Sabsebine1 »

Also wir sindf für neue Aktionen bereit, das Wetter ist gut geeignet und der Ofen brennt täglich rund um die Uhr :-)
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Frust

Beitrag von stiefelboy_1 »

Schade daß hier nichts los ist, habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet :( Mal sehen ob es noch andere Foren zu diesem Thema gibt...
Antworten