mikel

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

mikel

Beitrag von anorak2013 »

es schade hier das manna ntauern reinfällt jetz bei mikel.
jeder weill sachen haben und mann versendet und keine antwort mehr . und von admins hat azcg keiner intresse aufzuräumen . nur reklame und spende
lg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: mikel

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

Rechtschreibung 6, setzen! Hat irgendjemand verstanden, was gemeint ist? Vielleicht könnte eine Schule dein Problem lösen?

LG burner1973.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: mikel

Beitrag von mikel »

Da Fühle ich mich angesprochen ,sorry Anorak2013 ,hatte zu der zeit gerade meine Scheidung ,war eine harte zeit ,jetzt wo ich wieder single bin geht es wieder besser ,meine Kinder leben bei mir und das ist gut so ,aber schränkt zeitraum für was machen eher ein ,meine Ex hat leider vor lauter Wut vieles weggeworfen .ich meine es nicht böse ,bin gerne für live Aktionen und auch über skype live sehr angetan ,
und anorak 2013 ich glaube ich habe dich dann ordentlich doch noch mit Bilder versorgt ,manchmal hat es halt gedauert .sorry
Antworten