Wo sind die Mods?

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Wo sind die Mods?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Aufrufe zur Vergewaltigung und Vernichtung von Menschen gehen eindeutig zu weit!!!
Vielleicht wissen die Mädels noch nicht einmal davon, daß ihre Fotos hier mißbraucht werden?!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=29&t=2756
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=29&t=2754
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2759
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2748
Wo sind die Mods? Wer will dafür verantwortlich sein, falls der Kerl wirklich Amok läuft?
Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen "Beiträgen"!!
Grüße!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von AnnasMama »

Nicht minder daneben sind übrigens auch diejenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben :!:

Ich hoffe auch, dass die Mods diese Beiträge so schnell wie möglich löschen, wobei am besten wäre es, wenn der Themenersteller selbst soviel Arsch in der Hose hätte, dies zu tun. Oder zumindest zu neutralisieren, wenn Löschen nicht mehr gehen sollte :!:

Verärgerte Grüße,
AnnasMama
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von Lack55 »

Einige "Mitglieder" haben wohl dem letzten Schuss nicht mehr gehört! Einige Sachen hier gehen sehr nah am Strafgesetz vorbei. Die sollten einfach gelöscht und die Leute gesperrt werden. Es ist doch wohl eine Unterschied, ob hier Schuhe, Lackmäntel oder andere Sachen vernichtet werden (Auch mit Umfragen), oder ob Personen gemeint sind(auch in anderen Themen). So langsam rutscht hier alles in den Bereich -unterste Schublade-!!!!!! Da hilft nur noch eins > Aussteigen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von sneakers4life »

Allein die Behauptung, das derjenige Amok läufen würde ist auch sehr weit hergeholt und im endefekt kein Stück besser.
Solche unterstellungen, könnte man jenachdem, auch schon richtung Straftaten stellen....

Aber das sind die "Bildleser"aussagen.....
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von KatrinG »

sneakers4life hat geschrieben:Allein die Behauptung, das derjenige Amok läufen würde ist auch sehr weit hergeholt und im endefekt kein Stück besser.
Solche unterstellungen, könnte man jenachdem, auch schon richtung Straftaten stellen....

Aber das sind die "Bildleser"aussagen.....
Hallo Sneakers4life!
Falls es dir nicht bewußt sein sollte:
Die Aussage, das Vorhaben, einer Frau ihre getragenen Schuhe (sicherlich gewaltsam) wegnehmen zu wollen, IST BEREITS eine Straftat!
Und, öffentliche Ankündigungen und Aufrufe zur Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Vergewaltigung bzw. Mord sind sogar nicht unerheblich!
Ein Mitglied hat es treffend gesagt: Wir haben hier schon zahlreich unsere Witze und Sticheleien abgegeben, das betraf aber grundsätzlich Darstellungen und Situationen um leblose Dinge. Aber, was zu weit geht, geht zu weit ...!
Willst DU die auf den Fotos abgebildeten Mädels mal fragen, was sie Davon halten?
Von der Moral mal ganz zu Schweigen, hier noch die Mitglieder anzugreifen, die sich davon ausdrücklich distanzieren ...
Grüße!
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von sneakers4life »

Es ging nir um die behauptung das der user amok laufen geht ;)
Das sind einfach unterstellungen.

Ist doch genau das gleiche wie jemanden zu unterstellen er seie pedo, nur weil er kinder mag!, mit solchen unterstellungen kann man einem das leben kaputt machen.....
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakers4life!
Ich hoffe, du verstehst mich auch.
Versetze dich bitte mal in meine Lage, solche frauenfeindlichen Auswürfe lesen zu müssen!
Es ist einfach nur traurig (und beschämend), daß wir uns hier mit solchen "Dingen" befassen müssen und darüber hinaus noch selbst in Streitgespräche geraten.
Ich hatte mich hier angemeldet, um etwas Spaß zu haben und auch Anderen zu vermitteln. Ein "Vernichterforum" an sich ist ja keinesfalls etwas Verwerfliches, täglich werden unzählige Dinge vernichtet bzw. davor gerettet, warum nicht auf vernünftige Weise darüber berichten?
Doch wenn ein einziges Mitglied sich über moralische Regeln hinwegsetzt und hier Allen den Spaß verdirbt, dann gehören solche "Beiträge" gelöscht und im Wiederholungsfalle auch das Mitglied gesperrt.
Die Erfahrung hat uns bereits MEHRFACH gelehrt, daß man derartige Ankündigungen im Netz durchaus ernst nehmen sollte ...
Ich habe keinen Bock auf "Mittäterschaft", indem ich solche Beiträge toleriere, kommentiere oder gar vote!
Liebe Grüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

ich war zwar auch schockiert, würde aber die Situation nicht überbewerten. Hätte nie gedacht, das meine "dämlichen" Kommentare den Spinner zur Hochform auflaufen lassen. Anfangs fand ich es lustig, weil der Typ wahrscheinlich auch nicht viel im Hirn hat. Schon alleine seine Formulierungen lassen auf eine minderbemittelte Geistestätigkeit schließen...

Naja, Mitleid hab ich mit dem Dunsel nicht, man sollte die Nervensäge schon abmahnen. Aber einige Leute, die hier geschrieben haben, sollten sich ihre Beiträge auch nochmal nüchtern durchlesen, teilweise Rechtschreibung und Höflichkeit 5, setzen! Meine Meinung,

LG burner1973.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die Admineuse kam, sah - und löschte!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

unser Vernichterforum hat sich nach bösen Erfahrungen im und mit dem alten Siteboard geschworen, nicht Sittenpolizei zu spielen und Leute sinnlos zu gängeln.

Deshalb versuchen wir mit der "Politik der ruhigen Hand" manche Probleme im Sande verlaufen zu lassen.

Aber was nützt wachsame Gelassenheit bei solchen Postings und Threads? :shock:

Die Frau in mir hatte schon das Schlachtermesser in der Hand um bei dem Typ "etwas" abzuschneiden. :evil: Die Admineuse musste aber erkennen, dass dieses - mittlerweile - Ex-Mitglied einen "Totalschaden" darstellt. Irgendwann war es auch mir nicht mehr zuzumuten zu entscheiden, ob evtl. noch ein Teil seiner Postings erhalten bleiben sollten.

Es nutzte alles nix :!: Zum ersten und hoffentlich letzten Mal habe ich ohne Vorwarnung und Abmahnung kurzen Prozess machen müssen! :( Eine große Bitte: Etwas mehr Rücksicht nehmen und mir ersparen, wieder so handeln zu MÜSSEN :!:

Ich hoffe, dass meine Entscheidung nicht den Mitgliedern hier vor den Kopf stößt. So, jetzt gelingt es mir hoffentlich, den Brechreiz runterzuschlucken. :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von AnnasMama »

Alles richtig gemacht - solche Postings verstoßen gegen die Forumsregeln und gehören einfach nur weg :!:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von burner1973 »

Hallo zusammen,

Achtung! Der Sacktreter ist unter dem Nick "Burner1993" wieder da! Gleiche Fragen, gleicher Wortlaut, angemeldet 30.07.2015.

LG burner1973.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von Bob101 »

Lieber burner1973,

ich möchte ja nicht meckern, aber deine Kommentare sind manchmal auch nicht die feine englische Art (Dunsel, Deppen usw.)
Da ich auf solche Kommentare verzichten kann, wollte ich eigentlich auch nichts mehr hier posten.
Denk immer dran: Wer im Glashaus sitzt........ :)

Liebe Grüsse
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von burner1973 »

Hallo bob, der Baumeister :D

da gebe ich dir Recht, meine Antworten sind nicht immer nach der "feinen" englischen Regel. Manchmal spricht etwas Sarkassmus aus mir, ist aber nicht böse gemeint.

LG burner1973.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Wo sind die Mods?

Beitrag von Bob101 »

Lieber burner1973
alles klar, akzeptiere ich so. Alles wieder gut :) :)
Ich habe übrigens auch was für die Verbrennung. Aber keine Schuhe.
Liebe Grüsse
Bob der Baumeister
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die Uhr tickt!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

Schluss mit den Verharmlosungen. Egal wie man es nennen mag: Wenn Leute sich fortgesetzt beleidigt fühlen und sogar durch Einstellung ihrer Tätigkeiten unser Forum "ergrauen" lassen, dann kann ich das als Admineuse hier im Vernichterforum nicht (länger) dulden :!:

Wir / ich habe den Fehler gemacht, nicht früher und konsequenter durchgegriffen zu haben. Das ändert sich nun :!:

Nur dass ihr es wisst: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=25&t=2738

Mir reichts und ich erwarte nun, dass hier bald die Leute wieder ohne Beleidigungen über sich ergehen lassen zu müssen, ihre Threads pflegen und weiter ausbauen können.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten