. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - valentinstagsgruss.de nervt
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Jan 2017, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:27 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo Gemeinde,

nach wie vor nervt hier "warten auf valentinstagsgruss.de" beim erstellen oder aktualisieren von Beiträgen. Ich nutze den Feuerfuchs in der aktuellen Ausgabe, woran kann es liegen?

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41
Beiträge: 597
Am Feuerfuchs vielleicht :?: Mit dem Zwischennetz Erforscher klappt das Erstellen von Beiträgen ohne Verzögerungen ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo,

danke für die Antwort, aber sie befriedigt nicht. hat ja mit Mozilla bisher funktioniert, hier hat sich also was verändert, warum sollte ich nun den IE benutzen? Ich mag den IE nicht...

LG burner1973.

PS.: Meine Frage ist noch nicht beantwortet, was hat das mit dem valentinstagsgruß zu tun, ist das ne Art Werbung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41
Beiträge: 597
Probier das doch bitte trotzdem mal mit dem IE aus :!: Ich nutze den nur und habe noch nie auf die von Dir angesprochen Webseite warten müssen. Was ab und dann mal kommt ist die Webseite http://mediametz.eu/spenden/ wo zum Spenden für das Forum hier aufgerufen wird. Von daher kann ich Deine Anfrage leider nicht ganz nachvollziehen ...

Vielleicht hast Du Dir ja auch irgendein Werbe-AddOn eingefangen, nur mal so als Idee ...

Liebe Grüße,
AnnasMama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 20:20 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo Annas Mama,

habe den IE versucht, Meldung vom Valentinstagsgruss. de kommt seltener, Werbe-AddOn habe ich keins. Ich vermute das Problem auf eurem Server, hatte es ja schon vor einiger Zeit angesprochen, danach war es weg. Nun wieder permanente Präsents, unten links auf der Browserseite, "Warten auf valentinstagsgruss.de", wenn die Seite lädt. Direkt auf Forum oder z.B. die Seite geklickt, geht. Vielleicht habt ihr noch ne Lösung...

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: valentinstagsgruss.de nervt
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo,

kleines Update: Die Nervseite ist plötzlich weg, warum auch immer. Ein temporäres Problem?

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum