Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 23. Mai 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 20:58 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
Hallo Leute!
Mittlerweile werden in fast jedem Fred persönliche Angriffe "ausgetauscht" (liebevoll formuliert).
Irgendwie nervt das richtig!!
In diesem Forum hat sich doch in der letzten Zeit ein "harter Kern" aktiver Mitglieder gebildet, unabhängig von den von ihnen favorisierten Themen.
Und, diese tun wirklich Alles dafür, interessante Beiträge zu Liefern, die auch "der anderen Fraktion" und den "passiven" Leser/innen gefallen dürften.
Ich glaube, auch die Kommentare, Für oder Gegen, ja auch Späße, Satiren und Karikaturen, gehören einfach dazu!!
Wir sollten uns doch nun so gut kennen, um einschätzen zu können, wem was gefällt oder nicht bzw. wie der/die Einzelne auf Beifall oder Kritik reagiert.
Könnten ALLE Mitglieder/innen es nicht dabei belassen, den jeweils Anderen zu akzeptieren? Wir sind doch Alle nur Menschen - mit Vorlieben, aber auch Fehlern!!
Im Zweifelsfalle einfach auf unpassende Bemerkungen zu verzichten bzw. evtl. diese dann stillschweigend zu ignorieren?
Viel, wirklich viel schlimmer als die eigentliche "Entgleisung" ist doch immer wieder der folgende Sturm der gegenseitigen Drohungen und Beleidigungen.
WARUM EIGENTLICH? ES IST SO SINNLOS!!
Ich bitte hiermit Alle freundlichst: SCHLUSS - AUS - ENDE mit dem Scheiß! Schließt endlich Frieden!! ALLE!!!
Vielleicht ist unter diesem Beitrag ein wenig Raum für die eine oder andere Entschuldigung?
Mich würde es sehr Freuen!!
Liebe Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
hande-schutteln.jpg
hande-schutteln.jpg [ 50.37 KiB | 2461-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
Hallo Katrin G,
grundsätzlich stimme ich Dir zu und unterstütze Deinen Beitrag.
Es gab nur ein Mitglied, bei dem es mir nicht gelang, das tut mir soooooo leid.
Ich habe dafür aber ein Werkzeug gefunden. Nennt sich Benutzer ignorieren.
:lol:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
Was ist das schön, diese Blockierfunktion. Selbst die PN werden gekennzeichnet mit einem roten Balken und man kann sie ungelesen löschen.
Ausser wenn das Mitglied zitiert wird, liest man nichts mehr von ihm. Jetzt ist er ausgeburnt :lol: :mrgreen: :lol:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 20:38 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 725
Hallo Katrin,

natürlich fühle ich mich angesprochen, bin ja auch Schuld an einiger "Unordnung" hier, weil einige Leute meinen Sarkassmus, meine Ironie und Kritik nicht verstehen. Schade ist nur, das "heimlich" beim Vorstand angezinkt wird, anstatt die PN-Funktion zu nutzen. Ich möchte mich hier für meine Meinung nicht entschuldigen, sondern eher um etwas mehr Verständnis dafür bitten. Ich werde mich bemühen, einige von Katrins Worten zu beachten und zu beherzigen, eine Garantie gibts aber nicht.

In einer Zeit wie gerade jetzt, wo jedes deutschen Toleranz bis zur Schmerzgrenze beansprucht wird, sind meine Worte wahrscheinlich das kleinste Problem. So, der Anfang ist von Katrin gemacht, ich folgte und würde mich auf weitere Beiträge diesbezüglich von euch freuen. Natürlich gibt es auch Ignoranten, siehe meine Vorrednerin.

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
Das Allerbeste ist dann noch, er kann hier antworten und ich muss es nicht lesen, weil es nicht sichtbar für mich ist.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 20:53 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 725
boehsetante hat geschrieben:
Das Allerbeste ist dann noch, er kann hier antworten und ich muss es nicht lesen, weil es nicht sichtbar für mich ist.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:


Hallo, schade, Ignoranz, mehr sage ich nich zur Tante...

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2015, 21:39 
Offline

Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12
Beiträge: 57
Kleine Anmerkung hierzu: Dieses Forum ist letztlich entstanden, weil einige Mitglieder im alten Forum meinten eine Art Privatkrieg führen zu müssen. Das hat dann den Admins irgendwann so gestunken, dass sie diese "Nörgler" rausgeschmissen haben. Es sind dann noch einige weitere aus freien Stücken gegangen, was mir recht Leid getan hat, denn ihre (sachlichen) Beiträge waren gut und interessant, und aus der geschassten Gruppe ist dann dieses Forum entstanden. Soviel zum geschichtlichen Überblick... ;)

LG. Gymshoelover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2015, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
Ich habe im Laufe der Zeit, alle Foren kennengelernt und mich hier um so mehr gefreut, freundliche, höfliche und interessierte Menschen der gleichen Vorlieben vorzufinden. Dieses sollte im Sinne der Allgemeinen Stimmung auch so weitergehen. Es muss niemand alles gutfinden, sich für alle Themen interessieren, man sollte Schwächen anderer tollerieren und auch über Rechtschreibfehler größzügig hinwegsehen. Man muss niemanden mögen, aber abziehen,, denunzieren oder blosstellen muss man ihn auch nicht. Hin und wieder hilft ein Smilie einem Satz eine ganz andere Bedeutung zu geben. Bevor man eine heftige Diskussion anzettelt , könnte man tief Luft holen und einfach auch mal fünf gerade sein lassen.

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 14:38
Beiträge: 44
Leider ist dieses gegenseitige Fertigmachen leider in fast jedem Forum zur regel geworden. Von Trollen und Allesbesserwissern will ich gar nicht sprechen.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um meine Vorlieben für das Fertigmachen von Klamotten und Schuhen mit anderen zu teilen.
Und wie Katrin schon sagte: Es gibt Bereiche im Forum, die entsprechen einfach nicht den persönlichen Interessen, bzw. die Art der Kleidung, die der oder die zerstört.
In diesem Fall sehe ich es auch so. Wenn mich eine Sache nicht reizt, dann lese ich ggf. das Posting aber lästere nicht über die Vorliebe der/des andern ab.
ich denke auch, jeder sollte sich hier verwirklichen können und akzeptieren, dass andere meine oder deren Vorlieben halt andere sind und dies einfach respektieren. So macht es hier am meisten Spaß und es kommt nur so zu einem starken Austausch untereinander.

:!:

_________________
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 20:27 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 725
Hallo zusammen,

eine Anmerkung noch von mir:

Themengerecht dem Forum werden hier alle möglichen Dinge vernichtet, mit harter Hand und ohne jeden Skrupel, auf vielfältige Art und Weise. Dazu gehört schon eine Menge Härte der Dinge gegenüber, die von hartgesottenen Teilnehmern zerstört werden, ob nun real oder Wunschdenken. Diese harten Damen und Herren sollten auch gewisse Kritik und Kommentare von Teilnehmern akzeptieren, die nicht deren Meinung sind.

Sonst könnte neben den Knöpfen für ZITAT, PN und MELDEN gleich noch stehen: MEIN BEITRAG, ABER NICHT KOMMENTIEREN.

Warum teilt ein Mensch der Öffentlichkeit mit, was er denkt und macht? Weil er Gleichgesinnte sucht. Widerstand bzw. Widerwort will gelernt sein, aber nur so funktioniert Kommunikation, jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn es Manchem nicht passt.

Nochmals möchte ich an die Höflichkeit nicht nur in diesem Forum appelieren, Anrede, Text, Grußworte. So habe ich es vor über 30 Jahren als Kind gelernt, auch bei heutigen Medien wie Forum, SMS oder EMAIL sollte dies selbstverständlich sein. Tippen von HALLO und LG dauert nur 2 Sekunden...

Sonst regt man sich über Ausländer auf und ist als Deutscher der eigenen Sprache nicht mächtig. Ausgenommen Legastheniker...

Wer trotz dreimaliger Gegenlesung Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten...

LG burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schluß - Aus - Ende!
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

Kritik sollte man vertragen können?! Sehr wohl richtig, aber wenn es offensichtlich dazu führt, dass das vorher für seine freundliche Atmosphäre bekannte Vernichterforum sich in einen zerrütteten und demotivierten traurigen Haufen verwandelt hat, dann muss man analysieren, wann dies erstmals aufgetreten ist und ob dies im Zusammenhang mit anderen "Faktoren" zu tun hat. Und wenn dem so ist, muss man die "Faktoren" entweder verbessern, oder eben ausschalten. ;)

Wenn ich als Mitglied hier anfangen muss, mich spitzer Bemerkungen zu erwehren, mich - völlig sinnlos bei der Ignoranz - verteidigen muss, ob und dass ich Dokumentationen und keine Fakes poste, dann vergeht mir einfach die Lust, denn solches Kesseltreiben und Mobbing muss ich vielleicht gezwungenermaßen im Beruf oder bei Geschäftspartnern ertragen und erwidern - aber nicht hier :!: Es ging nämlich bis 2014 hier wunderschön geräuschlos und produktiv zu und so soll es wieder werden. Wer's "laut" mag, den mache ich - ein böses Wort - künftig "mundtot". Die vielen Beschwerden legitimieren mich dazu. :evil:

Daher darf man sich nicht wundern, zuerst Leute bis zur Aufgabe zu demotivieren, dann noch drüber herzuziehen (weil angeblich Streitkultur ein hohes gesellschaftliches Gut ist und hier ja auch Einzug halten muss) und zum Schluss auch noch einen - diesen - Thread etabliert. Wenn mal das "Gift" im Organismus sitzt, hilft "Basta-Politik" nur sehr wenig, denn Wunden wurden geschlagen und ob die überhaupt verheilen können, ist gar nicht ausgemacht und wenn, dann sehr schwierig. Eines bedingt es aber auf jeden Fall: Es muss aufhören, dass Leute als Faker und Lügner hingestellt werden, ihre Vorlieben in den Dreck gezogen werden und dann noch den bis dahin erfolgreichsten Thread als "langweilig" hinstellen, "kapern", rhetorisch niedermachen und sich dann wundern, wenn der Thread dann wirklich vor sich hinsiecht. Übrigens alles nachzulesen, dann wisst ihr alle, wen ich damit meine. ;)

Dann gibt es da noch einen ganz wichtigen Aspekt: Die Leute hier sind zumindest in der Mehrzahl nur deshalb Mitglieder, weil sie stressfrei ihre wenigen freie Zeit abseits von Alltagsproblemen verbringen und hier ihre Ideen und Lust zum Ausbruck bringen wollen. Da kostet jede unnötige Erwiderung nur wertvolle freie Zeit :idea: Schnell ist die Demotivation da und wenn man dann noch als Langweiler und Faker hingestellt wird ... . Also bitte vorher nachdenken, jemanden so abwertend hinzustellen, nur weil man andere Interessen hat bzw. einfach seine eingeschränkte Vorstellungskraft sich gegen gut, viel und detailliert gemachte Dokumentationen aber auch Aktionen wehrt. Man kann es nicht selber, man hat es nicht selber - also müssen die anderen Leute Faker und Lügner sein!? Unverschämte Schwachsinnslogik :!:

Auf Grund der eben nochmals geschilderten Probleme und Umstände komme ich nur noch zu einer einfachen Lösung, welche mir aber eigentlich gar nicht sympathisch ist: Sollten andere oder auch ich selbst wieder gewillt sein, die verwaisten Threads zu beleben, dann werde ich als Admin dafür sorgen, dass weitere unverschämte ungerechtfertigte Postings ohne viel Federlesens sofort gelöscht werden. Ich werde mir noch nicht einmal die Mühe machen genau durchzulesen, ob sie vielleicht doch gerechtfertigt sind, denn es kostet - siehe oben - einfach zu viel Zeit und Nerven :idea: Wenn immer wieder Postings eines Mitglieds gemeldet bekomme und löschen muss, dann fliegt der ohne weitere Kommentare raus. :evil:

Die Welt kann so einfach sein! Leider gefällt sie mir dann nicht mehr so gut; - aber wenn es nur so geht .... :roll:

Gruß Jan66

Diesen Thread sperre ich nun! Genug unerfreuliche Dinge ausgetauscht. Jeder weiß nun woran er ist :!:

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux