Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von AnnasMama »

Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Schaltflächen für Neues Thema und Antworten noch nicht richtig angezeigt warden :?:

Ist mir im Internet Explorer aufgefallen und mobil mit Safari ...
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von 90sneaker »

Dann bin ich nicht der einzige. Am PC werden Neues Thema und Antworten richtig angezeigt. Zitieren aber nicht. Am Smartphone mit Chrom wird alles nicht dargestellt. Javascript problem oder Flash glaub ich nicht, da es bei mehreren Geräten auftaucht :x
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Anzeige der Schaltflächen funktioniert - noch - ungewohnt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

alles Neue ist - ob gut oder schlecht gemacht - erst einmal ungewohnt. Mir ging es genauso. :oops:

Oben links findet man auf weißem Feld über der hellblauen Zeile die Funktionen "Ein neues Thema erstellen" und rechts daneben "Auf das Thema antworten".

Unten rechts unter der Linie im hellgrauen Feld befinden sich die Funktionen "Ändere Beitrag" und "mit Zitat antworten".

Die alte Version der Forensoftware musste dringend erneuert werden und dies ist nun ihr heutiges - von uns nur übernommenes - Aussehen. Ansonsten keucht und stampft die "alte Dampfmaschine" wie gewohnt. :mrgreen: :lol:

Ein nettes Video - nicht ganz ernstgemeint - wie die Admins an unserer Foren-Dampfmaschine schuften, damit alles wieder funktioniert. :lol: Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei vielen Sequenzen an KatrinG denken. ;) :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=KJWoY75Jhbs

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von 90sneaker »

Nettes Video, habe ich mich ja in letzter Zeit viel für solche Kolbendampfmaschinen interessiert ;) , und gebe dir auch recht das es an KatrinGs Aktionen erinnert. Jetzt werde ich in Zukunft immer daran denken müssen wenn ich sowas sehe :lol:

Habe auch noch ein paar original Kohlen der RMS Titanic, geborgen aus 3800 Metern tiefe hier liegen, die würden garantiert noch genauso brennen, wenn sie nicht zu schade währen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von KatrinG »

90sneaker hat geschrieben:... und gebe dir auch recht das es an KatrinGs Aktionen erinnert. Jetzt werde ich in Zukunft immer daran denken müssen wenn ich sowas sehe :lol:
Jetzt glaubt ihr selbsternannten Spaßvögel doch nicht etwa, so Etwas hätte ICH noch nicht live erlebt ... ?? :twisted: :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
EB0317.jpg
EB0318.jpg
EB0401.jpg
EB3582.jpg
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von Günni »

:lol: Katrin als Dampfentwicklungsingenieurin :!: :!: :!: und den Tender voller Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Anzeige der Schaltflächen funktioniert nicht richtig

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben::lol: Katrin als Dampfentwicklungsingenieurin :!: :!: :!: und den Tender voller Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Damit das hier nicht "ausufert", machen wir mit diesem Thema bei "Feuer und Flamme" weiter ... :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 691#p46691
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Regelmäßige Datensicherung ging schief!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bedaure die anderthalb Tage, in welchen unser Forum offline war. :oops: :ugeek: :x Eine regelmäßige wöchentliche Datensicherungsaktion ging schief und "schoss" unser Vernichterforum ab. Alles läuft wieder und bis auf ein Wochenende ohne den Spaß haben wir keine Schäden davon getragen. Also alles wieder in Ordnung :!: :)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Regelmäßige Datensicherung ging schief!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... bis auf ein Wochenende ohne den Spaß haben wir keine Schäden davon getragen.
Hallo lieber Jan66!
Es war grausam Langweilig! :cry:
Ich befürchtete schon, das Forum hätte sich selbst vernichtet!
Liebe Grüße!
Antworten