Probleme beim Beiträge schreiben

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Probleme beim Beiträge schreiben

Beitrag von baier1977 »

Hallo,
in der letzten Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Beiträge schreiben. Wenn ich auf ein Thema antworten will oder einen Beitrag zitieren will, kommt bei mir immer die Meldung "Die Seite funktioniert nicht Http Error 500".
Ist nicht bei allen Beiträgen der Fall, aber z.B. Im Plattmacher-Bereich unter dem Thema "Gummistiefel-Dehnung" wäre das so ein Fall.
Woran liegt das?
VG
baier1977
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Probleme beim Beiträge schreiben

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dass diese Probleme "immer wieder" auftreten wundert mich. Es dürfte kein Problem mehr sein, denn während der Osterfeiertage ist unser Vernichterforum auf einen neuen Server umgezogen und da gab es für einige Minuten / Stunden dieses Problem sehr wohl. Das tut uns leid, aber jetzt müsste alles wieder funktionieren :!: ;) :ugeek: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Probleme beim Beiträge schreiben

Beitrag von baier1977 »

Hi zusammen,
bei mir scheint es wieder zu funktionieren.
Danke und viele Grüße!
baier1977
Antworten