Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von AnnasMama »

Hi,
zur Zeit kommt es beim Antworten zu bestehenden Beiträgen zu einem "Internal Server Error 500". Das Erstellen von neuen Beiträgen funktioniert jedoch! Kann einer der Admins das bitte mal überprüfen.

Vielen Dank
AnnasMama
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von boehsetante »

AnnasMama hat geschrieben:Hi,
zur Zeit kommt es beim Antworten zu bestehenden Beiträgen zu einem "Internal Server Error 500". Das Erstellen von neuen Beiträgen funktioniert jedoch! Kann einer der Admins das bitte mal überprüfen.

Vielen Dank
AnnasMama


Hallo AnnasMama, Dir geht es nicht alleine so. Keinen Button oder Fläche mehr zum Antworten. kann nur mit Zitat antworten
Alles bleibt besser, in diesem Sinne schönen Abend
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

entweder verstehe ich euer Problem nicht oder es scheint nicht zu exisiteren: Also wenn ich auf den Schriftzug "Auf das Thema antworten" klicke (rechts neben "Ein neues Thema erstellen"), dann erscheint wie jetzt auch ein Antwortfenster und ich kann antworten auf einen Beitrag / Thema :!: ;) :ugeek:

Solltet ihr dennoch Probleme haben, bitte genauer beschreiben. Kann ja sein, dass ich aufm Schlauch stehe. :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

entweder verstehe ich euer Problem nicht oder es scheint nicht zu exisiteren: Also wenn ich auf den Schriftzug "Auf das Thema antworten" klicke (rechts neben "Ein neues Thema erstellen"), dann erscheint wie jetzt auch ein Antwortfenster und ich kann antworten auf einen Beitrag / Thema :!: ;) :ugeek:

Solltet ihr dennoch Probleme haben, bitte genauer beschreiben. Kann ja sein, dass ich aufm Schlauch stehe. :oops:

Gruß Jan66
Problem ist wohl inzwischen gefixt, offenbar hatten wir in der vergangenen Woche Dienstag bis Mittwoch wieder einen Totalausfall des Forums (sieht man an der Lücke innerhalb der Beiträge).
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

AnnasMama hat recht, aber wir sind immer dran die auftretenden Probleme zu lösen. Ehrlich gesagt: Wir laborieren noch an einem Serverproblem in Verbindung mit IP-Adressenmangel. Daher die echt nervigen gehäuften Ausfälle. :oops: Dafür entschuldigen wir uns und versichern, dass ihr trotz dieser ärgerlichen Ausfälle keine Bange haben müsst, dass wir auf einmal für immer weg sind. Wir arbeiten auch an einer langfristigen stabileren Lösung. Wir sind also dran :idea: :ugeek:
Bitte noch Geduld und bitte keine Panik. Alles wird gut :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von boehsetante »

Hallo Jan66, macht Euch keinen Kopf, es ist lästig, ja, aber persönlich macht Euch niemand einen Vorwurf. Wendet Euch vielleicht mal an den Forenanbieter, dieser kann bedingt helfen. Kenne ich aus anderen Foren. Dort kommt es, egal bei welchem Anbieter auch mal zu Störungen und Fehlfunktionen.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Probleme beim Antworten (mit oder ohne Zitat)

Beitrag von AnnasMama »

boehsetante hat geschrieben:Hallo Jan66, macht Euch keinen Kopf, es ist lästig, ja, aber persönlich macht Euch niemand einen Vorwurf. Wendet Euch vielleicht mal an den Forenanbieter, dieser kann bedingt helfen. Kenne ich aus anderen Foren. Dort kommt es, egal bei welchem Anbieter auch mal zu Störungen und Fehlfunktionen.
Eben, definitiv kein Vorwurf, sondern eine zwischenzeitliche Fehlfunktion der Forumsdatenbank mit der Bitte, mal nachzuschauen. Die Schaltflächen werden übrigens immer noch nicht richtig angezeigt, da hilft nur raten!
Antworten