Bilder hier einstellen

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bilder hier einstellen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

rein theoretisch ist es mir als Admineuse egal, wie ihr eure Bilder hier einstellt, aber ich wundere mich schon, dass empfohlen wird, die Bilder nicht direkt hier bei uns unter "Dateianhang hochladen" einzustellen. :? :roll:

Dafür haben wir doch genügend Platz auf einen eigenen Server. Einmal abgesehen davon, dass bei uns mindestens ein Arbeitsschritt gespart wird, bleiben hier auch die Bilder zeitlich unbegrenzt erhalten :!: Bei externen Anbietern gehen sie nach einer gewissen Zeit (Vierteljahr) verloren und dann haben wir in unserem Vernichterforum traurige Bilderlücken. :x Da ich als Admineuse solche Peinlichkeiten unseren Gästen und Mitgliedern ersparen möchte, bin ich dann gezwungen, entweder einzelne Postings, oder wenn der Thread ganz "entstellt" wurde, mit dem großen "Radiergummi" zu bearbeiten. Das kostet mich Zeit und erzeugt Enttäuschungen und Verärgerungen. :evil:

Deshalb bitte ich sehr euch zu überlegen, ob externe Anbieter hier einen Sinn machen :idea: ;) Sollte jemand aus gutem Grund unbedingt auch mal Bildergrößen über 1 MB hier zeigen wollen, dann muss er mich per PN benachrichtigen und da lässt sich ausnahmsweise (leicht) was an den Einstellungen ändern. Ansonsten dürften bis zu 999 KiB wohl ausreichen. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten