Eure Probleme und Anregungen

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Lisa »

Liebe Mitglieder,

auftretende technische Probleme und Fragen kann und soll hier jedes Mitglied posten, damit andere Mitglieder davon lernen und ggf. schnell helfen können. Eure Anregungen bitte hier auch posten. Danke!

Jeder hilft hier jedem :idea: :D
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

wie werden Bilder direkt nach hier hochgeladen ?

Gruß
Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute, lieber Phönixer,

es sieht wohl so aus, dass die große Stresszeit bei mir nun vorbei geht und ich bald wieder voll im Einsatz sein kann - so wie sich das gehört! Dann kommt hier hoffentlich Leben in die Bude - auch von mir! ;)

Aber was schreibe ich da: Sabsebine und gerade unser neues Mitglied Phönixer geben ganz schön Gas. Da kriege ich ja nun wirklich ein schlechtes Gewissen. :oops:

Aber bei mir warten schon einige "Sachen" auf ein geiles Ende und meine "Lustkurve" steigt schon. ... und nicht alles sollen die "Orangenen Engel" bekommen. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lisa,

das hört sich ja gut an. Und eine Zeit der Abstinenz ist ja manchmal ganz heilsam und steigert die Vorfreude.
Wenn das Bildereinstellen mal funktioniert, dann kann es von mir aus ein heißer Herbst werden.
Besonders gern würde ich ja mal einige Mitglieder kennenlernen. Jetzt, wo noch so wenige hier sind, ist das evtl. mal möglich.
Traumhaft wäre, Bilder von einem Mädel oder einer Frau zu machen, die erst einen Lackmantel, Lackhose und Gummistiefel anhat, an einem See oder Bach. Und nachdem sie sich umgezogen hat die vorher getragenen Sachen zerstört, am liebsten verbrennt. Es fehlt mir nur am Model. Wie wärs ?

Phönixer
darkside
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:52

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von darkside »

Hi,

ich habe das Problem, dass meine Beiträge erst freigeschaltet werden müssen - von einem Moderator, der anscheinend nie online ist.
Das mal bitte als erste ändern!! Wenn ich was schreibe, will ich es auch sofort lesen.

Sicherlich dauert es wieder, bis irgendwer reagiert - daher schreibe ich jetzt direkt, dass ich überlege, ein eigenes deutschsprachiges Forum zu eröffnen, wenn hier nichts geht.

ds
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo darkside,

verstehen kann ich dich. Seit mehreren Monaten können Sabsebiene und ich keine Bilder einstellen.
Kannst du ein eigenes Forum aufsetzen ? Dann überleg doch mal, ob du nicht hier das Team verstärken kannst ?

Phönixer
darkside
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:52

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von darkside »

Hi,

von der technischen Seite sehe ich da nicht so die Probleme, ein eigenes Forum zu erstellen, habe lange Zeit selbst zu anderen Themen moderiert und darüber auch Verbindung zu Webtechnikern. Es ist eher die Sache mit dem Datenschutz, der Sicherheit und Dauerhaftigkeit, die ein bisschen davon abschreckt, ein Forum zu diesem Thema zu betreiben.

Bei mir selbst ist es so, dass der Fetisch sich auch nicht ständig äußert und zu irgendwelchen Aktionen führt (zumal es bei mir schon sehr speziell ist), sondern eher mal mehr mal weniger ... ich produziere eigentlich auch keine Bilder, würde es nur tun, wenn es einen Kreis von Leuten gibt, die da sehr ähnlich ticken - daher sehe ich das so, dass die Umgebung allgemein einfach mehr dazu beitragen muss, dass man Spaß am posten hat. Das zieht auch zwangsläufig mehr User an. Diese Regelung mit dem Freischalten geht meines Erachtens gar nicht, aus Erfahrung ist es öfters so, dass man auch über 1, 2 Stunden hinweg mal hin- und herschreibt. Wenn das Spam etc. vorbeugen soll, muss man da eine andere Regelung finden, es kann ja nicht sein, dass dann die User mit echtem Interesse darunter zu leiden haben.

PS: Ich gehöre auch zu denjenigen, die im "alten" Forum rausgeflogen sind - trotz Aktivität.
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Gucci24 »

Ich finde das nicht sehr toll, das ich immer erst auf die Moderatoren warten muss bis meine Beiträge gepostet werden, aus Spammer sicht ist das natürlich eine tolle lösung da so nur beiträge kommen die war mit dem Thema zutun haben aber aus Member sich naja!
Flickr Gucci24_Designs
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gucci24,

das mit dem freischalten war bei mir erst auch so, nach kurzer Zeit bzw. mehreren Beiträgen war das erledigt. So scheint mir das durchaus akzeptabel.
Also, schreib mal eine Geschichte, berichte von einer deiner Aktionen und wenn du kannst, stell Bilder ein. können ja ruhig ältere sein.

Nur das scheinbar bei den Problemen nichts passiert ist absolut nicht akzeptabel.
Und wenn nur ein Post kommt, Probleme konnten wir dieses Wochenende wieder nicht beheben.

Das Forum lebt durch uns Benutzer, aber nur, wenn es funktipniert.

Und dann bekomme ich evtl. durch einen deiner Beiträge eine Idee, auf deren Umsetzung ich brenne. Wenn mir aber Bildereinstellen nicht möglich ist, dann habe ich auch keine Lust, Sachen beim vernichten ins Bild zu setzten. Vernichten kann ich die auch für nich allein, aber - das macht deutlich weniger Spaß.

Zudem wäre es Klasse, mal was gemeinsames zu machen. Das fängt beim Materialaustausch an, führt evtl. über ein Treffen und eine erste gemeinsame Aktion bis hin zum grillen mit Zelten oä.

Nur das Team kann die Probleme beseitigen.
Nur wir können Leben hier reinbringen.
Also, lasst uns das Team motivieren !

Phönixer
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von stiefelboy_1 »

Offensichtlich ist ja jemand online um Beiträge freizuschalten, aber scheinbar sind wir es denen nicht wert uns über den Stand zu informieren - was sagt uns das über die Betreiber aus? Es wird doch wohl Zeit sein ein oder zwei kurze Sätze zu schreiben, aber scheinbar wollen sie das nicht. Ich finde das sehr traurig...
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Gucci24 »

Stimmt ganz nach dem Grund satz Wir sind das Volk oder so! :D
Naja das mit meinen Beiträgen hat sich jetzt offensichtlich geklärt und es Funktioniert normal!
Wenn ich nächstes Wochenende etwas Zeit habe, dann werde ich mal ein Paar meiner Geschichten Posten, das Problem ist nur, das die oft sehr Detailreich und Sexuell sind was mich in der Vergangenheit öfter mal in Probleme gebracht hat und ich sie wieder Löschen mussten wegen Jugendschutz und so.

Ein weiteres Problem von mir ist, dass ich immer irgendwie versuche eine neue Art zufindenSchuhe zuFoltern und sie dementsprechend langsam Sterben zulassen wo bei ich schon ein bisschen daruf achte, das es mich auch interessiert, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man eine Geschichte schreiben muss oder soll zu einem Thema das einen Überhaupt nicht Interessiert des wegen finde ich, das meine Stories auf die Dauer ziemlich eintönig sind da immer wieder Elemante darin sind die ich schon mal verwendet habe!

In sachen Schuhe Tauchen und so bin ich momentan Vorsichtig geworden, da ich in der Jüngeren Vergangenhait auf die Nase gefallen bin, ich möchte eine Person erst einmal näher kennenlernen bevor ich mich dazu entschließe Schuhe zu Tauchen, es mag ein bisschen komisch klingen aber mein Vertrauen zu gewinnen ist teil weise ganz leicht und teilweise aber auch sehr Schweres hängt immer von meiner Situartion ab.

Naja auf bald
LG Gucci
Flickr Gucci24_Designs
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von Lack55 »

Also Probleme -momentan nicht! Aber Anregungen: Die Idee mit dem Treffen von Gleichgesinnten finde ich großartig. Ich denke bis zu einer Entfernung von 200-250km (bei mir um Willingen-Sauerland) überhaupt kein Problem. Auch das Tauschen und -oder gemeinsame Aktionen sind sicher zu begrüßen.
Wie war die Idee mit dem erwachsenenforum ? kann man sicher Überdenken. (An Admin.)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Serverumstellung

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

in der vergangenen Nacht wurde unser Server umgestellt und wir dachten, innerhalb von drei Stunden ist alles passiert. Aber erst heute Morgen waren wir wieder online. Der Teufel steckt eben im Detail. Jetzt ist wieder alles ok :!: :ugeek:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Eure Probleme und Anregungen

Beitrag von destructyx »

Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man mit Kleidungsstücken aus typischen Fetischmaterialien wie eben Lack, auch noch "anders" Spass haben kann, selbst wenn es ums Quälen derselben geht.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man gewisse Sachen etwas dezenter ausdrücken könnte, da hier ja auch Jugendliche und Kinder ohne Probleme mitlesen könn(t)en und deshalb die Ausdrucksweise und die Themen Jugendfrei sein sollten.
Antworten